1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID9166 // Mr_Lachgas

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 5. September 2007.

  1. _schulle_

    _schulle_ It's classified.

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    310
    1. SysProfile:
    44191

    Jetzt musste dir nur endlich noch n anständiges Gehäuse kaufen.. olles Rebel9 für die schöne Hardware...
     
    #31 _schulle_, 19. Juni 2011
  2. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    nö das rebel9 erfüllt alles was ich brauche, leiser lauf und gute kühlung
    neues gehäuse ist mist, wenn man andauernd dran rumschraubt
     
    #32 Mr_Lachgas, 19. Juni 2011
  3. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Schönes neues Board. Hat auch ne tolle Ausstattung. Dann biste ja BUlldozer Ready.;)
     
    #33 Shadowchaser, 19. Juni 2011
  4. Thunder1978

    Thunder1978 Aufsteiger

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    131997
    2. SysProfile:
    152129
    Ich warte auch auf den Bulli, aber ich kaufe mir noch kein Board und warte in ruhe ab.
     
    #34 Thunder1978, 19. Juni 2011
  5. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    heute die CPU stabil auf 3,8 GHz bei 1,408 V zum laufen bekommen
    maximal waren es 53°C bei Prime 95 und einer Raumtemperatur von 26°C
    ich bin erstmal zufrieden
     
    #35 Mr_Lachgas, 7. Juli 2011
  6. NosOne

    NosOne Computer-Experte

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    Schaut echt nicht schlecht aus, Dein Rechner, Mr_Lachgas, schätze mal, Du hast das Rententionsmodul entfernen müssen für Deinen CPU-Luft-Kühler!

    Naja, mal schauen, evtl. bring ich mein neues System anfang September (vorausgesetzt ich hab genug money für den X6 1100T BE + EK-WaKü) zum laufen, kannst es ja dann mal begutachten, Mr_Lachgas, der rest für den erststart ist bereit's vorhanden bzw. wird vorerst übernommen von meinem Core2Quad!
     
  7. HQToast

    HQToast Grünschnabel

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich hätte mal ne Frage zu deinem AMD Phenon X6 1055T. Ich habe den selben und würde ihn gerne höher takten. Kenne mich aber nicht so gut aus . Desshalb habe ich immer TurboVEvo zum Übertakten benutzt. So komme ich aber auf ein maximum von nur 3,3 Ghz. Du bekommst 3,8 hin. Ich habe also mal die Zahlen verglischen und bemerkt das meine Voltage viel höher ist als deine aber die Mhz bei dir viel höher. Was soll ich jetzt verstellen ? und vorallem soll ich es im Bios machen ? Da kenne ich mich nämlich nicht so gut aus. Was soll ich da genau alles umstellen ?

    Wäre nett wenn du mir helfen würdest.
     
  8. Mr.Nobodys0815

    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    Du kannst die Einstellung nicht einfach übernehmen!Du bräuchtest das gleich Bord, Bios, CPU und das wäre keine Garantie weil jede CPU sich anders verhält.Du solltest über das Thema OC lesen,lesen und dann probieren,Anfänger waren alle mal!Ansonsten würde ich weiter das TurboV Evo nehmen,da kann man nicht viel falsch machen.
    MFG
    Mr.Nobody
     
    #38 Mr.Nobodys0815, 7. November 2011
  9. HQToast

    HQToast Grünschnabel

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nur etwas irritiert weil die Voltage bei ihm ziemlich niedrig ist im gegensatz zu meiner. Und die Mhz sind ja nicht nur ein bisschen höher sondern wirklich ziemlich viel höher... Und mein Board is ja jetzt nicht wirklich schlecht...
     
  10. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    der gaming pc aus diesem thread
    http://forum.sysprofile.de/komplett...lungen/149072-gaming-pc-fuer-max-740-a-2.html

    fotos dazu
    Grafikkarte wird nachgeliefert
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    da habt ihr euer XFX Pro Netzteil, was doch so überaus gut ist und super billig
    scheiße was, 550 Watt 2 EPS 8 Pin Stecker fürs Mainboard, aber beide nur 40 cm lang
    und für meinen geschmack ist das Netzteil viel zu viele anschlüsse, die kann man kaum verstecken
    kann man aber sowohl positiv, als auch negativ sehen
     
  11. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    noch eben paar neue fotos, hab die grafikkarte heute bekommen und eingebaut
    CPU ist auf 4 GHz übertaktet
    und ausgeliefert hab ich den pc auch schon, da hat sich aber einer gerfreut^^
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Meschugges

    Meschugges Hardware-Minister

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Hast Du gut gemacht, sieht besser aus als fertig gekauft.
     
  13. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo sieht gut aus!:great:
     
    #43 Shadowchaser, 17. Februar 2012
  14. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    hier mal paar fotos von meinem derzeitigen Surf PC (Sysprofile existiert für den noch nicht)
    Fotos vom Gehäuse kommen später
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Intel Core 2 Duo E6400 2,13 GHz oc @ 3,04 GHz
    Gigabyte GA P35-DS3
    2x 2 GB Corsair XMS2 DDR2-800
    ATI Radeon HD 3450 256 MB
    400 Watt FSP Aktiv PFC Netzteil
    Excelstore 160 GB Festplatte via IDE
    LG DVD Brenner
    TV-Karte
     
    #44 Mr_Lachgas, 22. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2012
  15. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    du hast definitiv zu viel Platz und zu viele Rechner im Haushalt ^^
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID9166 // Mr_Lachgas - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Mr_Lachgas übernimmt zeitweise für peacemillion die Moderation in den Hardwareforen

Mr_Lachgas übernimmt zeitweise für peacemillion die Moderation in den Hardwareforen: Hallo liebe Leute! Einige haben es sicherlich schon gemerkt, dass seit vorgestern Mr_Lachgas an peacemillions Stelle in den Hardwareforen moderativ aktiv ist. Dieser Zustand wird einige Wochen...
Archiv 27. Februar 2010

Sysprofile und Firefox

Sysprofile und Firefox: Guten Abend, irgendwie hat Vista, Firefox und Sysprofile so ein kleines Interessen Konflikt. Mein Rechner fängt an zu hängen, jedes mal wenn ich unten was ins Direkt Antworten schreiben will,...
Fehler im Forum 15. August 2009

Abschied von SysProfile

Abschied von SysProfile: Die nachfolgenden Zeilen zu verfassen ist für mich sehr schwer, jedoch ist es ein Schritt den ich machen muss. Mit sofortiger Wirkung werde ich meinen Adminposten hier im Forum aufgeben. Gründe...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 11. September 2008

Sysprofil Jay_aR

Sysprofil Jay_aR: Hallo, wollte heut mal mein System vorstellen...Hoffe ihr schreibt en bissl was dazu... paar kommentare wärn auch toll... wenn ihr verbesserungsvorschläge habt freu ich mich natürlich...
SysProfile-Vorstellung 29. Juli 2008

SysProfile ID18507 // Mr_Lachgas Umbauprojekt

SysProfile ID18507 // Mr_Lachgas Umbauprojekt: So wollte noch kurz ein umgebautes System vorstellen das ich fürn kumpel gemacht habe sein pc war ausgefallen (evtl. mainboarddefekt oder HDD) er hatte nicht viel geld und dann hab ich mich mal...
SysProfile-Vorstellung 30. März 2008

Interessante Sysprofile

Interessante Sysprofile: Postet hier einfach interressante und oder lesenswerte Sysprofile. Ich finde hin und wieder wirklich ausführliche Sysprofile bei denen sich der Autor relativ viel Mühe gemacht hat, die oft...
News & Bugs zu SysProfile 26. November 2007

SysProfile Teamspeak

SysProfile Teamspeak: Wie wärs mit einem SysProfile Teamspeak :) Wo mach sich treffen kann und sich halt über dies und das aber auch über Hardware unterhalten kann :>
Fehler im Forum 25. November 2007

Diese Seite empfehlen