SysProfile ID89137 // Equilibrium

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID89137 // Equilibrium im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So dann möchte ich euch mein bescheidenes Profil auch mal näher bringen! ;) [img] Comments sind natürlich erwünscht!! Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Equilibrium, 8. Juli 2009.

  1. Equilibrium
    Equilibrium Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    89137

    So dann möchte ich euch mein bescheidenes Profil auch mal näher bringen! ;)

    [​IMG]

    Comments sind natürlich erwünscht!!
     
    #1 Equilibrium, 8. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    ein sehr schönes system :) schön gemoddet und man findet auch auf anhieb keine fehler. gute arbeit ;)

    Den M&M berreich könnte man noch ein wenig ausgestaltet. aber das ehr nebensache bei dem system ^^
     
  3. Equilibrium
    Equilibrium Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    89137
    vielen vielen Dank!...ich hab das bei euch noch nicht so ganz raus wie das so mit Hintergründen usw. im M&M funktioniert. Da muss ich mich mal mit auseinander setzen und durch fuchsen.
     
    #3 Equilibrium, 8. Juli 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  5. Equilibrium
    Equilibrium Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    89137
    erstmal Danke für die Links! :great:

    Naja ich habs halt nicht so mit Internet Codes usw. auch besitze ich kein PS um die Bilder ordentlich in Szene zu setzen.

    aber ich schaff das schon irgendwie!!
     
    #5 Equilibrium, 8. Juli 2009
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Man muss da auch nicht unbedingt PS nutzen :) gibt erstens andere programme und zweitens kann man freunde beauftragen ^^
     
  7. Equilibrium
    Equilibrium Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    89137
    so so Freunde beauftragen also! :D
     
    #7 Equilibrium, 9. Juli 2009
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Hört sich das jetzt irgendwie böse gefährlich an oder wie meinst du das? :p
     
  9. Equilibrium
    Equilibrium Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    89137
    weder noch!...hab es einfach mal in den Raum gestellt!!;)





    €: So wer Lust und/oder Interesse hat, der kann sich gerne mein neues Projekt verfolgen. >>KLICK<<
    Info: das Projekt fängt erst ab Post 128 an!...ist auch noch nicht sehr weit fortgeschritten, von daher hat man auch noch nicht soviel verpasst.

    Comments und Anregungen sind erwünscht!!
     
    #9 Equilibrium, 9. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009
  10. Equilibrium
    Equilibrium Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    89137
    So hab mal meinen M&M Bereich ein wenig aktualisiert und Infos zu meinem neuen Projekt rein geschrieben.

    wer Lust hat, kann es verfolgen!...viel Spaß beim lesen und Bilder gucken ;)
     
    #10 Equilibrium, 9. Juli 2009
  11. Equilibrium
    Equilibrium Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    89137
    *miniUpdate*

    So hab es endlich mal geschafft mein Seitenteil zu bearbeiten.

    aber schaut selbst >>KLICK<<

    €: den M&M bereich hab ich auch nochmal überarbeitet ;-)
     
    #11 Equilibrium, 14. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Hat auch nich gesplittert und den Lack zerfetzt? :) Wenn ja, dann saubere Arbeit!
     
  13. Equilibrium
    Equilibrium Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    89137
    Danke Danke!!

    Nein nichts der gleichen!...aber wenn´s so wäre, dann wäre es nicht weiter tragisch, da das Case eh Pulverbeschichtet wird.;)
     
    #13 Equilibrium, 15. Juli 2009
  14. Equilibrium
    Equilibrium Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    89137
    Es gibt mal wieder ein kleines Update in meinem Profil!...schaut doch einfach mal rein und hinterlasst mir was nettes. :o
     
    #14 Equilibrium, 16. Juli 2009
  15. Equilibrium
    Equilibrium Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    89137
    So hab gestern mal meine Seitenteile fertig lackiert.

    nach gefühlten 100 Dosen Lack, 1000m Klebeband, 500 Bögen Schleifpapier und schier nicht enden wollenden Stunden.

    aber schaut selbst

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Front wurde auch gecleant, da mich diese blöden Frontanschlüsse genervt haben.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #15 Equilibrium, 23. Juli 2009
Thema:

SysProfile ID89137 // Equilibrium

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden