SysProfile ID65722 // w4rz0nE

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID65722 // w4rz0nE im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle miteinander!! Ich bin der w4rz0nE ich bin Deutscher der in der Schweiz arbeitet meine Hobbys: kochen(Beruf), Musik (Elvis bis Hatebreed... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von w4rz0nE, 5. Juni 2008.

  1. w4rz0nE
    w4rz0nE Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    65722

    Hallo alle miteinander!!

    Ich bin der w4rz0nE ich bin Deutscher der in der Schweiz arbeitet meine Hobbys: kochen(Beruf), Musik (Elvis bis Hatebreed hauptsache Rock), am PC rumschrauben basteln und wie man sonst dazu sagt!!

    [​IMG]

    Mein Profil ist noch nicht ganz fertig aber ich würde mich trotzdem über Feedback und Bewertungen freun!!!

    also man liest sich!!!

    Mfg w4rz0nE
     
  2. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

    hi,

    so schlecht ist dein System nicht wie du es unter "My Preference" angegeben hast. Habe dir mal eine Anmerkung gegeben.
    Ich hoffe du kannst mir mal das ein, oder andere kleine Rezept geben;)
     
    #2 SvenSystem, 5. Juni 2008
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Moin

    Hab auch mal eine Bewertung geschrieben.
    Ist doch immer noch ein ordentliches Sys mit genug Leistung....
    Die Maus is auch was feines. Ich weiß wovon ich spreche :)
     
    #3 Raceface, 5. Juni 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Find den rechner eigentlich Top. Gut Übertaktet und ich mag dich, du hattest mal die Gleiche CPU wie ich sie habe :o

    Wie kommst du auf den Nick WarZone? Durch das Spiel?
     
  5. w4rz0nE
    w4rz0nE Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    65722
    Den Nick w4rz0nE trage ich seit der ersten version von counterstrike welche ich noch auf meinem celeron mit voodoo karte gezockt habe damals habe ich stunden lang vor ebay gesessen und morgens um 5 hatte ich endlich meine zwei 128mb arbeitsspeicher für glatte 200DM das warn noch zeiten hab mir extra die voodoo 3 200 für CS gekauft lol!!! (210DM hat sie gekostet)

    w4rz0nE ist der name einer nicht sehr bekannten hardcore band aus NY kennen eigentlich nur leute die sich in der punk szene auskennen aber ich dacht der name passt einfach benutz den namen schon fast seit 10 jahren und mich kennt eigentlich jeder nur unter dem namen im internet!!!

    gruss w4rz0nE
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    achso, naja Warzone2100 ist nen Spiel. auch schon älter. erst nur für die PS1 gedacht, dann für den PC neu programiert, dann wurde dem projekt auf wiedersehn gesagt und nun lebt als als GPL kostenlos weiter und wird privat immer weiter verbessert.

    Ja, das waren damals noch zeiten als man für nen Pc wirklich noch richtig geld ausgegeben hat ^^
     
  7. w4rz0nE
    w4rz0nE Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    65722
    Kann mir jemand sagen wie das mit den pic lines funktioniert und was ich da machen muss??

    mfg w4rz0nE
     
Thema:

SysProfile ID65722 // w4rz0nE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden