Frage: kleine Bildchen einfügen

Diskutiere und helfe bei Frage: kleine Bildchen einfügen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne wissen, wie man diese kleinen Bildchen einfügt (rot umrandet, Beispiel Alexirsi^^) [img] Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Slizr, 30. April 2008.

  1. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799

    Ich würde gerne wissen, wie man diese kleinen Bildchen einfügt (rot umrandet, Beispiel Alexirsi^^)

    [​IMG]
     
  2. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799

    Cool danke :great:
     
  3. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Hmm..irgendwie raff ichs nich ^^

    Habe jetzt per Google mir Bilder rausgesucht, deren URl dann in das minikästchen eingefügt und rechts auf den grünen Button gedrückt.
    Wenn ich dann Oben bei CPu die Zahl 1 anwähle, bekomme ich ein rotes Kreuz. Sieht dann alles so aus:

    [​IMG]

    Was mache ich falsch? :rolleyes:
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wieso? Funzt doch alles ;)
    Das rote Kreuz ist nur zum Entfernen von PicLines/Bildern gedacht.
     
  5. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Aargh, ja okay. Habe vorhin das minibildchen von der CPU übersehen und gedacht, er hätte das irgendwie nicht übernommen :o
     
  6. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Ich werde nicht verschont..Nun wollte ich ein Bild von meinem Case einfügen...Kann aber nicht geladen werden :rolleyes:

    Habe es auf bilder-space.de hochgeladen
     
  7. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Hmm okay das ging, nur leider wird mir dann im Profil selber mein Case nicht angezeigt sondern ein extrem verkleinerrter Text. Wenn ich dort draufklicke wird das Bild aber angezeigt.

    Naja gut es liegt am Uploader, benutze ja eigentlich immer Abload aber da habe ich heute irgendwie Probleme bekommen.

    Soo perfekt. Hatte nicht den Direktlink genommen^^
     
  8. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Ich nehme immer http://pic.sysprofile.de

    So bekommt man eine kleine ID die man direkt in das Kästchen eintragen kann.
     
Thema:

Frage: kleine Bildchen einfügen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. auf powerpoint kleine bildchen einfügen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden