1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID49281 // SemihÖzlem

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Semih91, 9. Februar 2008.

  1. Semih91

    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    @tribun:
    Ja, das NT wurde neu besorgt, ist aber Gebrauchtware, sieht aber wie Neu aus und ist dazu kaum gebraucht :)


    @bombe^ und Gorsi:
    Der Monitor wird auch ausgetauscht, entweder 24", 26" oder 30", und ich werde auch nicht sofort SLI machen, ich benötige dazu erstmal das Kleingeld ;)

    @onkel Joe:
    Zwar bringen die wahrscheinlich eine Menge Wärme, aber wenn man z.B. da die anderen Kühler wie S1 oder sowas dranbaut, dann wird es auch nciht so warm und nebenbei wird auch die Graka kühler und wenn man gute Gehäusebelüftung hat, dann geht das auch.

    @All:
    Welche Stecker soll ich an den 4 oder 8Pin Platz stecken? Also am NT sind einmal 4Pin und einmal 8Pin für die CPU, und eurer Meinung nach, welchen sollte ich da anstecken?
     
  2. Semih91

    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Nun ist der Rechner fertig und das war ne harte Arbeit ejj :o
    Das NT ist viel zu tief, sodass ich den Lüfter am Boden entfernen musste, ansonsten ist bis jetzt alles gut, bis auf die Farben :D
    Werde demnächst einige Bilder veröffentlichen.

    Habe auch den 8Pin für die CPU angeschlossen.
     
  3. roxX

    roxX Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823

    Würd mal über das nachdenken was du da schreibst ;)
     
  4. Semih91

    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Warum denn? Stimmt das nicht? Also wenn man Accelero S1 oder sowas auf die Grafikkarten baut, dann werden die doch deutlich kühler, sieht man ja auch in den Reviews etc. Eventuell könnte es mit der Gehäusebelüftung nicht ganz stimmen, aber der erste Teil müsste stimmen oder lieg ich da falsch?
     
  5. roxX

    roxX Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823
    Aber du kannst bei sli keine der drei Kühler die es gibt für die GT200 serie gibt verbauen wegen platz not!

    Und dadurch das die Grakas nimmer die Warmeluft aus dem GH blasen erhöt sich die Wärmeentwiklung im gGH stark, auch wenn die Karte ansich kühlerbleibt!
     
  6. Semih91

    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich meinte jetzt eig. für die 8800GTX :D
    Da kann man es ja machen oder?
     
  7. bombe^

    bombe^ invader

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Wenn du 'n Kühler hast der auch nur einen Slot belegt wird das schon funktionieren...
     
  8. Semih91

    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Naja, SLI ist erst nebensache.

    Werde voraussichtlich mein Case mit Nanoxias befüllen und den CPU-Lüfter Revoltec Dark Green mit dem Aura Ice ersetzen.
     
  9. Semih91

    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    [​IMG]

    So sieht das derzeit aus, wird aber geändert.
    Aura Ice ist jetzt im CPU-Kühler montiert und Revoltec ist an der Seite, werden beide aber geändert, wenn das Geld da ist :)
     
  10. Semih91

    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Danke für die 8000 Views :)
     
  11. Semih91

    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Neue Rams sind da. Habe nun von Transced Axe Ram 2x 1GB 1066MHz mit Micron D9GMH :)
     
  12. Semih91

    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Mein alter schöner Thermalright HR-01 wird durch den Thermalright IFX-14 ausgetauscht. Der Thermalright IFX-14 wird mit 2x Nanoxias betrieben.
     
  13. Semih91

    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
  14. Semih91

    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    AW: SysProfile ID49281 // SemihÖzlem

    Danke für die 8888 Seitenaufrufe :)

    Edit://
    BTW:
    Asus P5B deluxe wurde verkauft, und ein Neues gleichzeitig gekauft :)
     
    #209 Semih91, 21. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2009
  15. Flo

    Flo Hardware-Insider

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    AW: SysProfile ID49281 // SemihÖzlem

    Klingt interesant und was ist das für ein neues Mainboard?
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID49281 // SemihÖzlem - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Sysprofile wieder erreichbar.

Sysprofile wieder erreichbar.: Was war los? Wie ihr sicher mitbekommen habt ist der Server explodiert. :( Wer ist daran Schuld? nun, billige Hardware? Inkompetenz von Server4You? ... vielleicht hat Spacey beim Staubsaugen des...
News & Bugs zu SysProfile 11. August 2009

Sysprofil Regeln

Sysprofil Regeln: Hallo, Wir haben es Samstag, 4:17Uhr, Sternzeit...nein, das geht zu weit:o. Spaß bei Seite. Ich habe diesen Diskusionsthread eröffnet um einige dinge anzusprechen. Ich würde gerne die Meinung von...
Fehler im Forum 4. Juli 2009

Bewertungen mancher Sysprofiler....

Bewertungen mancher Sysprofiler....: So, muss jetzt hier mal was los werden. Hab mir eben mal das Profil vom Ostfriesen angeschaut (Ihr wisst schon, das ist der mit den meisten Besuchern). Also was sich hier manche User erlauben ins...
News & Bugs zu SysProfile 14. Mai 2009

SYSprofil tipp?

SYSprofil tipp?: moin leudde ich bin neu im forum und habe nun nen problem und zwar werden beim sysprofil immer tipps angezeigt doch mit einem komm ich nicht klar und zwar mit diesem Tipp Wenn Du in...
Archiv 17. Juli 2008

Sysprofil 23252

Sysprofil 23252: Hi Leut´s, hab heut mal Bilder von meinem Wand-PC reingestellt. Is denk ich mal was anderes, auf alle Fälle ein Blick wert. Gruß
Archiv 12. März 2008

Weihnachten bei SysProfile

Weihnachten bei SysProfile: HoHoHo! [IMG] Auch bei SysProfile weihnachtet es sehr und um euch schon einmal in die Stimmung des Weihnachtsfestes zu bekommen, gibt es seit wenigen Minuten einen neuen Style für euch zur...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 22. November 2007

SysProfile-Wiki !

SysProfile-Wiki !: Sooo Leute, Guru hatte wieder mal ne schöne Idee was das SysProfile angeht: Von jetzt an könnt ihr nicht nur das Forum mit euren Spam- und Offtopic-Posts bereichern, sondern euch auch im...
Fehler im Forum 17. August 2007

Diese Seite empfehlen