[Worklog] CM RC 690 PCGH Edition goes Turkey

Diskutiere und helfe bei [Worklog] CM RC 690 PCGH Edition goes Turkey im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal an alle :) Hier werde ich mein neues Projekt vorstellen. Der RC690 wird in die Farben der Türkei eintreten. Also das Case wird... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Semih91, 17. Juni 2009.

  1. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Hallo erstmal an alle :)

    Hier werde ich mein neues Projekt vorstellen. Der RC690 wird in die Farben der Türkei eintreten. Also das Case wird Rot/Weiß/Schwarz werden. Erstmal alle Einzelheiten, was getan werden muss:

    - RC690 PCGH Edition kaufen
    - RC690 Innen und Außen lackieren (Farben werden nicht genannt, einfach abwarten :))
    - IFX-14 vernickeln (müsste so heißen, also in der Farbe von True Black)
    - NT + andere Kabel sleeven
    - eigenes Fenster rausschneiden und rote LED´s einbauen + noch paar andere Moddings am Case
    - 5-6 Tacens Aura ICE 120mm Lüfter besorgen und jeweils 2x rote LED´s einbauen
    - Platte, welches die Grenze zw. NT und Board verdeckt

    Das wars vorerstmal, ihr könnt auch eure Meinung dazu äußern. Ihr könnt auch ruhig diskutieren, aber es soll keine Streitereien geben :)

    Gruß
    Semih91
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Freu mich schon :) klingt gut ^^

    nen vernickelten IFX-14 möcht ich auch mal sehen
     
  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Denkst du, dass sowas möglich ist? Also mir wurde empfohlen, dass ich den so machen soll, also in der Farbe vom True Black und der ist ja vernickelt^^
     
  4. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    Ich freu mich auch schon drauf da ich zurzeit noch das gleiche case hab

    mfg
     
    #4 Roxy4life, 17. Juni 2009
  5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    hast du die normale RC690 oder mit Window oder die nVidia Edition oder die PCGH Edition (in weiß)?
     
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Sowas is sicher möglich, der TRUE Black ist Schwarz Vernickelt!
    Das wird nur "angemessen" viel kosten, ich glaub nicht dass sowas gerade billig ist, aber Xien16 hat mal was bei seinem HTPC-Projekt geschrieben, dass er irgendeinen Kühler schwarz vernickeln lässt, vlt. schreibt er mal was dazu, falls er das liest!

    Aber ich drück dir die Daumen, mal was anderes!

    Und ne Frage zu den Lüftern:
    Baust du da alle 4 LEDs aus und ersetzt du nur 2, oder lasst du 2 weiße drinnen?
     
  7. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Danke für die Info, ich werde ihn mal fragen.
    Ich werde nur 2 LED´s ausbauen, also 2 Weiße drin lassen und 2 Rote einbauen. Und ich dachte, dass ich die so diagonal immer mahe, damit das so anders und schön rüberkommt.
    Und dann mit den weißen LED´s würde ich vllt am Case in die Mitte oder so reinlegen und etwas darstellen lassen oder so, da ich 12 weiße LED´s haben werde^^
     
  8. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    @ Semih91 ich hab die mit den window innen schwarz gemacht außen flip flop lack

    bilder


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #8 Roxy4life, 19. Juni 2009
  9. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Sieht schön aus.
    Innen wird es bei mir auch schwarz, von daher ;) :)
     
  10. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Hey semih, wirds jetzt eig. noch was mit deinem *Projekt*?

    Ich freu mich nämlich schon auf den vernickelten IFX-14:D
     
  11. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Sers Leute, bin nun aus der Türkei back und mit der Schule etc alles in den Griff bekommen.
    Leider Gottes :cry: muss ich derzeit mein Projekt absagen, da ich einen kleinen Unfall hatte, mit der ich nicht gerechnet hätte und der sehr schwachsinnig war :D
    Ich hoffe, dass ich destotrotz iwann mein Projekt zu Ende bringen kann und hoffe, dass ihr alle es aushält :)
     
Thema:

[Worklog] CM RC 690 PCGH Edition goes Turkey

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden