SysProfile ID34466 // otsego_amigo

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID34466 // otsego_amigo im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke nochmals euch beiden :) Irgendwie kann ich nicht alle Bilder in deinem M&M bereich sehen, ist mir letztes mal schon aufgefallen. [IMG] Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von otsego_amigo, 27. Januar 2008.

  1. HOUSE
    HOUSE Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104

    Danke nochmals euch beiden :)

    Irgendwie kann ich nicht alle Bilder in deinem M&M bereich sehen, ist mir letztes mal schon aufgefallen.
    [​IMG]
     
    #16 HOUSE, 28. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2008
  2. otsego_amigo
    otsego_amigo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34466
    2. SysProfile:
    26640
    28146

    wird wohl daran liegen dass alle bilder auf einem server liegen ;) einfach noch mal aktualisieren. danke für den hinweis! werde es demnächst auch auf einen anderen server aufteilen!
     
  3. HOUSE
    HOUSE Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104
    Hi,
    na wie gehts ?
    Hab mir jetzt das MIIF geholt, dazu noch den Thermalright IFX-14.
    Jetzt hab ich das Problem das der Kühler nicht Plan auf dem CPU liegt :(
    Jetzt ist schleifen angesagt. Schleifpapier hab ich mir schon besorgt, nur hab ich etwas schiss, aber ohne schleifen geht nicht. Naja wirsch schon schief gehen :o

    Ach übrigens hab ich jetzt endlich den Link zu meinem Thread :)

    grüße
    HOUSE
     
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich freu mich schon auf die neuen Bilder :)
     
  5. otsego_amigo
    otsego_amigo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34466
    2. SysProfile:
    26640
    28146
    sehr geiles board! :great: das soll auch (hoffentlich demnächst) in meinem case wohnen! erst mal muss jedoch ein notebook fürs studium her, darum muss das M II F leider noch etwas warten. aber auf die neuen bilder freue ich mich ebenfalls ;) sag bescheid wenn du sie on hast!

    :great:
     
    #20 otsego_amigo, 8. Oktober 2008
  6. HOUSE
    HOUSE Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104
    Hab heute meinen IFX-14 geschliffen, da er nicht Plan auf meiner CPU lag, Bilder dazu in meinem neuen Thread.
    Muss Ihn nur noch Polieren bzw, mit 2000er bearbeiten.
    Mein altes System hab ich Zerlegt, und gleich massig Crosshair Fotos geschossen, die kommen dann auch in das HOUSE Profil.

    Hab Dich auch in meine Empfehlungen eingetragen :)
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    @ HOUSE
    ich seh immer wieder hier drinnen das du deine Updates teilweise hier großartig mit vorstellst was aber nicht dein Thread ist :) Ich wills dir nicht verbieten mal ne info zu geben. nur soll hier mehr amigo die aufmerksamkeit bekommen als du ^^

    Zum Profil:
    Das Profil braucht ewig bis es geladen ist. Wegen den Bíldern :) Ich würde die besser woanders hochladen. Die Server deines Hosters scheinen nichtmehr all zu viel kraft zu haben ^^
    http://forum.sysprofile.de/internet/12064-bild-und-datenhoster.html
    dort ist ne sehr gute liste mit haufenweise bilder und dateihostern ;)
     
  8. HOUSE
    HOUSE Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104
    Mir geht es nicht darum es großartig vor zu stellen, sondern ich wollt nur otsego_amigo mitteilen was ich verändert hab,weil es halt sein thread ist, und er hier halt öffter rein schaut. Hab nicht gewusst das man hier nur über das Profil des Eigentümers reden darf, sorry werd es in zufunkt lassen, und es im in nem anderen Forum mitteilen :rolleyes:
    gruß
    HOUSE
     
  9. otsego_amigo
    otsego_amigo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34466
    2. SysProfile:
    26640
    28146
    @ Gorsi: danke für den hinweis ;) hab ich aber selber auch schonmal festgestellt und hab mir schon mehrmals vorgenommen es zu ändern, aber leider frisst derzeit das studium sehr viel zeit. ich versuchs demnächst in den griff zu bekommen :) danke, für den link mit der liste der server :) ich suche mir bei gelegenheit einen schnellen raus :)

    @ HOUSE: nein, verboten is es nicht, deine veränderungen hier zu posten ;) is doch mein thread und solange ich nix dagegen hab, kannst du dies auch weiter tun, nur du solltest es eben auch in deinem thread tun ;) wann machst du bilder? bin schon sehr auf diese gespannt!
     
    #24 otsego_amigo, 11. Oktober 2008
  10. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    hey nice profil, wenn die bilder erstmal geladen sind, dann isses echt schick, aber das laden dauert!!!^^ wollte auch erst das case haben, habe mich aber umentschieden, da mir die löchrige front nicht gefällt, kommt da nicht sau viel staub rein??? und wie siehts lärmtechnisch aus?? werd nochmal 50 € mehr fürn fortress von silverstone hinlegen, was solls^^
     
  11. HOUSE
    HOUSE Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104
    Hi Amigo,
    hast du was geändert in deinem Profil, oder war das ein Server Fehler, weil ich ja nicht alle Bilder von dir sehen konnte ? Jetzt ist alles zu sehen, sehr schön !!
    Wie bewahrst du denn deinen Thermalright Kühler von Korrosion bzw. mit was machst du Ihn sauber ?

    PS:
    Bilder vom MIIF mach ich heute. Ich Poste meine Updates ja auch in meinem Fred, halt im neuen Profil.

    CU later
    HOUSE
     
  12. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    der is ja net poliert, da korrodiert ja eigentlich nichts so weit ich weiß, sonst wäre das ja ganz schön kagge, aber ich glaube nicht, dass sich thermalright sowas leisten kann!!!
     
  13. otsego_amigo
    otsego_amigo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34466
    2. SysProfile:
    26640
    28146
    also der TR korridiert nicht ;) is doch aluminium, aber beim anfassen bleiben natürlich fingerabdrücke drauf und die bekomme ich am besten mit ner metallpolitur weg. geht super :great: what else? :rofl: und gegen den staub zwischen den lamellen hilft ein einfacher (recht starrer) pinsel :)

    btw: hab noch nicht die bilder auf einen anderen server geladen. die werden bei dir jetzt nur schneller geladen da sie bei die im cache sind. wenn du diesen entleerst und meine seite erneut aufrufst, dauert es wieder so lange. mal sehen, vllt habe ich morgen zeit :) ...*gespannt auf deine bilder wartet* :D

    also ich hab vor den lüfter der unten hinter der front sitzt einen zusätzlichen staubschutz eingebaut, daher kommt nich wirklich mehr staub ins case als bei anderen. der standardstaubfilter is nicht der dichteste, daher beschweren sich einige über dieses einfch zu lösende "problem" ;) über die lautstärke meines systems kann ich mich nich beschweren :) mittlerweile sind alle lüfter entkoppelt und da das eh von haus aus laufruhige lüfter (Scythe s-Flex usw) sind und diese alle auf ca 500U/Min laufen, sind sie nich wahrnehmbar :)
     
    #28 otsego_amigo, 11. Oktober 2008
  14. HOUSE
    HOUSE Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104
    @gotcha43
    Doch schon, z.B Fingerabdrücke und so, hab ich bei mir gesehen. Und in anderen Foren hab ichs auch schon gelesen das es mit der Zeit korrodiert !

    @amigo.
    Hab grade noch meinen IFX-14 Poliert (hab noch so ne Paste gefunden mit der man Kratzer aus CD´s bekommt, hat sehr gut funktioniert :o ) Hab auch bilder gemacht, jetzt kommt das Board.
     
  15. otsego_amigo
    otsego_amigo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34466
    2. SysProfile:
    26640
    28146
    so, hab endlich mal zeit gefunden und die bilder auf mehrere hoster verteilt :) es sollte jetzt mit dem laden der seite schneller gehen ;) ich bitte um eine bestätigung ^^
     
    #30 otsego_amigo, 11. Oktober 2008
Thema:

SysProfile ID34466 // otsego_amigo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden