1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sysprofile ID32205 // Trunks

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Trunks, 17. Mai 2009.

1. Trunks

Trunks Computer-Experte

Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

ich bin zwar nicht mehr ganz so neu hier... dennoch wollte ich es hier mal vorstellen, da ich es noch nie gemacht habe:

http://www.sysprofile.de/id32205

freue mich über jede bewertung ^^

mfg
    Trunks

2. Nuerne89

Nuerne89 Computer-Guru

1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233

hallo mal wieder ^^
    joa dein pc samt profil is echt gut ;)
    is echt geil, das du unter dem top10 bei amd/ati bist..naja bei der hardware nicht gerade ungewöhnlich ;)
    hast auch bilder dabei. wobei dir zwei von innen wegen der kaltlichtkathode ni so toll sind. naja sind kleinigkeiten die da noch zu verbessern sind, aber an sich is es schon nen ordentliches profil. kannst ja auch vllt auch mal bei meinem vorbeischauen ^^

mfg

#2 Nuerne89, 31. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
  3. Trunks

Trunks Computer-Experte
    Themenstarter

Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    AW: Sysprofile ID32205 // Trunks

würde mich über weitere besucher und kommentare freuen...

4. ArcticCooling

ArcticCooling Grünschnabel

"is echt geil, das du unter dem top10 bei amd/ati bist..naja bei der hardware nicht gerade ungewöhnlich"

lol was soll man dazu noch sagen? Die Hardware angaben stimmen ja noch nicht mal mit den Benchmarks überein, aber egal!

Naja wenn die nicht mehr aktuell sind kann man die ja löschen bzw darauf hinweisen?

________________________________________________________________________________________________________________________________
    Eigentlich sollen auf Sysprofil andere Leute sich Hardware Infos, sowie Benchmarks ansehen können, doch es gibt Leute die alles machen für PDM- Punkte!

#4 ArcticCooling, 27. Dezember 2011
  5. RaZeR

RaZeR Lebende CPU

1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Mit dem FX wird da nicht so ganz hin kommen wo der Phenom 2 war.
    Weil die Leistungsausbeute schlechter ist.

3D Mark visiert nur auf die CPU, je mehr takt, je mehr Punkte überall.
    Unabhängig ob GPU OC oder nicht.

Sprich seine 26 000Punkte bei 06 entsprechen auf einem Intel: etwas unter einer HD 6870 und einem 2500K.
    Eine HD 6950 und ein i5 hatten schon zusammen 31550 Punkte.

Aber schönes System was de dir da gebaut hast.
    Im Game protzt das System nur vor Leistung.

#5 RaZeR, 27. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011
  6. Trunks

Trunks Computer-Experte
    Themenstarter

Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    joar isch wees das die benshes noch nicht aktuell sind ^^ ich werde neue rein setzen sobald das windows neu gemacht wird und die 2 7970 im rechner rotieren ^^

@razer: deine signatur gefällt mir ^^

7. Trunks

Trunks Computer-Experte
    Themenstarter

Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

hab dann mal mein profl volkommen geupdated... könnt gerne mal reinschauen ^^

Die Seite wird geladen...

Sysprofile ID32205 // Trunks - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

[Update] GTA 5: Cheatcodes für PS3 und Xbox 360 - Wetter, Nahkampf, Trunkenheit, Zeitlupe

[Update] GTA 5: Cheatcodes für PS3 und Xbox 360 - Wetter, Nahkampf, Trunkenheit, Zeitlupe: [Update] GTA 5: Cheatcodes für PS3 und Xbox 360 - Wetter, Nahkampf, Trunkenheit, Zeitlupe 17.09.2013 14:01 - Im Internet sind erste Cheatcodes für Grand Theft Auto 5 auf den Konsolen Xbox 360...
PCGH-Neuigkeiten 17. September 2013

Sysprofil Regeln

Sysprofil Regeln: Hallo, Wir haben es Samstag, 4:17Uhr, Sternzeit...nein, das geht zu weit:o. Spaß bei Seite. Ich habe diesen Diskusionsthread eröffnet um einige dinge anzusprechen. Ich würde gerne die Meinung von...
Fehler im Forum 4. Juli 2009

SYSprofil tipp?

SYSprofil tipp?: moin leudde ich bin neu im forum und habe nun nen problem und zwar werden beim sysprofil immer tipps angezeigt doch mit einem komm ich nicht klar und zwar mit diesem Tipp Wenn Du in...
Archiv 17. Juli 2008

Schneller rechner ohne OC? gerne... Trunks zeigt euch wie! +200% leistung Garantiert

Schneller rechner ohne OC? gerne... Trunks zeigt euch wie! +200% leistung Garantiert: Ihr kennt das... Ihr habt nicht soviel ahnung von OC... wollt aber einen rechner haben der richtig schnell läuft ? kein problem... der Trunks zeigt euch wie das geht ^^ vorraussetzung: Original...
Archiv 13. März 2008

Sysprofil 23252

Sysprofil 23252: Hi Leut´s, hab heut mal Bilder von meinem Wand-PC reingestellt. Is denk ich mal was anderes, auf alle Fälle ein Blick wert. Gruß
Archiv 12. März 2008

Weihnachten bei SysProfile

Weihnachten bei SysProfile: HoHoHo! [IMG] Auch bei SysProfile weihnachtet es sehr und um euch schon einmal in die Stimmung des Weihnachtsfestes zu bekommen, gibt es seit wenigen Minuten einen neuen Style für euch zur...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 22. November 2007

SysProfile-Wiki !

SysProfile-Wiki !: Sooo Leute, Guru hatte wieder mal ne schöne Idee was das SysProfile angeht: Von jetzt an könnt ihr nicht nur das Forum mit euren Spam- und Offtopic-Posts bereichern, sondern euch auch im...
Fehler im Forum 17. August 2007

Diese Seite empfehlen