SysProfile ID70214 // Nuerne89

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID70214 // Nuerne89 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute, da sich mein gehäuse-umbau nun langsam dem ende zuneigt, ist es an der zeit auch mal mein profil vorzustellen. ich hab heute die hardware... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Nuerne89, 18. Mai 2009.

  1. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233

    hey leute,

    da sich mein gehäuse-umbau nun langsam dem ende zuneigt, ist es an der zeit auch mal mein profil vorzustellen.
    ich hab heute die hardware in meinem neuen alten gehäuse verstaut.
    so eng wie es jetzt ist, hatte ich das gehäuse gar nicht in erinnerung, aber seht selbst^^ (bilder gibts auf meinem profil im m&m-bereich abschnitt bilder vom case-umbau).
    ich denk mal, dass ich in der woche mit den kabeln fertig werde.
    später mach ich dann noch die tasteneinheit für start, reset und die laufwerke, sowie nen stealth-mod für die beiden dvd-brenner.
    meine lüftersteuerung müsste auch bald wieder da sein...is nen scythe kaze master. war leider der 2. kanal durchgebrannt -.-

    Comments sind sehr erwünscht ^^

    [​IMG]
     
    #1 Nuerne89, 18. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2012
  2. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233

    doppelposts sind zwar nicht erwünscht, aber ich will euch nen akutelles bild von meinem case nicht vorenthalten. hoffe mal das ich jetz vllt mal nen komments zu meinem pc bekomme, denn gerade standard is der ja nicht mehr.

    [​IMG]
     
    #2 Nuerne89, 25. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2009
  3. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    hat jemand ne ahnung wie man diese dummen "<wink>" etc im M&M-bereich verhindern kann?
     
    #3 Nuerne89, 28. Mai 2009
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    vll einfach keine ;) machen? oder halt leerzeichen dazwischen ; )
     
    #4 peacemillion, 28. Mai 2009
  5. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    joa stimmt. komischerweise macht der auch bei ") nen <wink> draus. naja was solls ich habs geändert. danke für den tipp^^
     
    #5 Nuerne89, 28. Mai 2009
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Hey nuerne!

    Dein Sys sieht jetzt echt super aus! So... schön SCHWARZ!
    Da musst mal so ein "Vorher-Nachher"-Bild machen, dass man auch wirklich sieht was du schon gemacht hast:)
    Die zwei Lüfter an der Front sehen super aus!

    Aber fehlt da nicht eine Frontblende?:)
     
  7. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    ja meine Lüftersteuerung (Scythe kaze Master) war kaputt und is noch nich wieder da. Von den 3 60er Lüftern hinten haben sich auch 2 verabschiedet. naja sind halt noch nen paar sachen zu machen. Ich bin mir noch nicht sicher wie ich die Laufwerke machen soll. Nen normaler Stealt-Mod is mir irgendwie zu gewöhnlich. Daher überleg ich die Blenden der Laufwerke nur komplett zu cleanen, d.h. LED, Schriftzüge und Taster weg. Die Taster zum öffen Wander sowieso nach oben wo auch die für Start und Reset hinkommen.

    Was meint ihr, Stealt-Mod oder Cleanen?

    edit: danke CCJzero für das Lob^^
    ja die blowholes vorne sind echt gut geworden. haben ja auch die meisten nerven gekostet. bilder dazu sind ja im meinem m&m-bereich.
    ich werd mal nen vorher-nachher-bild zusammenschnipseln
     
    #7 Nuerne89, 28. Mai 2009
  8. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    so wie versprochen hier das vorher-nachher-bild ^^

    [​IMG]

    äußerlich erkennt man schon die meisten modifikationen:
    * seitenfenster vergrößert
    * blowholes in der front und 92er statt 80er lüfter
    * glänzend schwarz lackiert
    * andre hardware ^^

    hier noch die restlichen:
    * hinten 120er statt 80er lüfter. musste dafür mainboardtray und das "heckblech" ganz schon bearbeiten...
    * löcher etc im boden zugelötet und verspachtelt.
    * spiegelfolie innen auf boden, deckel und linker seitenwand
    * 4 UV-kathoden. 2 unten und 2 oben. die unteren sind mit weißem papier ummantelt, daher die schone blaue farbe.
    * vorne wegen der 92er lüfter 2 quadrate des frontblechs ausgeschnitten und ein neues halteblech für die beiden lüfter angefertigt
    * linke obere querstrebe entfernt
    * hinten 3 60er lüfter neben steckplätzen verbaut (sind oben auf dem bild nicht montiert, hab aber nen bild wo sie montiert sind im profil)
    * und kleinigkeiten (wie netzteil modden)...

    ...hat alles zusammen garantiert über 200 arbeitsstunden verschlungen
     
    #8 Nuerne89, 28. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  9. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    so hab jetzt endlich die die laufwerksblenden babypopo glatt bekommen ^^
    hab grade die erste lackschicht aufgetragen. ich denke es werden noch 2-3 weitere (inkl. schleifen) folgen bis man keine unebenheiten mehr sieht.

    [​IMG]
     
  10. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    hab grad mit meiner neuen hardware nochmal gebencht und die werte im sysprofile aktualisiert.
    superpi: 12,969s
    3dmark06: 19111 punkte

    ich finde für nen q6700 und ne HD4850 sind die werte gar nicht so schlecht ;D

    edit: ok superpi is nen rückschritt. mit dem e5200 @ 4,677ghz hatte ich da 12,360s geschafft.
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    19k in 06?

    The Killer hat mir heute früh sein OC sys gezeigt mit nem E8400 OC und ner 8800GTS OC und bekam "nur" 12k?
    Soll nen Quad da echt so viel ausmachen? immerhin 7000p
     
  12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Er hat für CPU -> 5918 ... ich grad mal 3548 ...
    und die graka von ihm reißt auch übelst mehr ^^
    Aber die gesamtpunkte find ich für Single GPU + Quad aber
    echt ziehmlich heftig hoch oO
     
    #12 Just_a_Script, 16. Juni 2009
  13. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    joa hab mich auch gewundert, aber die zahl stand nun mal am ende da ^^
     
    #13 Nuerne89, 16. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2009
  14. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    könnte ne mögliche ursache sein. ich hab mit 1024x768 gebencht, da das ja wie ich mitbekommen hab der standardwert hier sein soll. in 1280x1024 hab ich bestimmt 1,5k weniger.
     
  15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Lass einfach mit Standart einstellungen laufen ... also 1280x1024 :)
     
    #15 Just_a_Script, 17. Juni 2009
Thema:

SysProfile ID70214 // Nuerne89

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden