SysProfile ID132518 // Manta Ray_WS

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID132518 // Manta Ray_WS im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sysprofiler, hiermit möchte ich euch mein Manta Ray_WS-Sysprofile vorstellen (wohl eher ankündigen). [IMG]... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von jsdodger, 20. September 2012.

  1. jsdodger
    jsdodger PC-User
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    129399
    2. SysProfile:
    132518
    167765
    171262

    Hallo Sysprofiler,

    hiermit möchte ich euch mein Manta Ray_WS-Sysprofile vorstellen (wohl eher ankündigen).

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id132518

    Momentan befindet sich das ganze noch im Rohzustand da der Rechner sich gerade erst in der mentalen Montage/Planung befindet :p. Ich überlege mir gerade ob ich mal ein AGB-Pumpen-Modul für den 5,25" Schacht ausprobieren soll, jedoch hab ich bedenken was die Vibrationen und die Geräuschkulisse angeht.
    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und teilt mir diese hier mit. Kommentare sind also erwünscht ;)

    Wer möchte kann auch mal einen Blick auf mein WHS-Profil werfen, welches sich momentan in der PdM-Wertung ganz gut schlägt :whistle:
    Auch zum WHS-Profil sind Kommentare erlaubt, eine eigene System-Vorstellung dafür wollte ich nicht extra erstellen.

    [​IMG]
     
    #1 jsdodger, 20. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2012
  2. jsdodger
    jsdodger PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    129399
    2. SysProfile:
    132518
    167765
    171262

    Sodele, jet'zad goats loos... :o

    Am vergangenen WE kam die Lieferung mit der Pumpe für mein WS Projekt.
    Nach einem Testlauf und strenger Begutachtung hab ich dann entschieden das ich diese auch verwenden werde, ich war mir da nämlich noch nicht so sicher!
    Hier hab ich mal was dazu geschrieben und auch paar Impressionen mit eingestellt.
    Auch hab ich hier mal ein paar Pics von den Anfängen, da ich bereits gefragt wurde wo man das Gehäuse mit dem schönen "rot" drin kaufen könne.
    Gibt's so nicht zu kaufen, hab ich selber gemacht! Gehäuse zerlegt und die Kunststoffträger nachträglich rot lackiert damit es durch das Mesh rot durch schimmert! Wollte kein so offensichtliches rot am Gehäuse haben, nur dezent da im Gehäuse das rot auch nur wenig sichtbar sein wird.

    Original, so kommts aus dem Karton!
    [​IMG]

    Halb zerlegt!
    [​IMG]
    [​IMG]

    Noch mehr zerlegt... :p
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nach dem lackieren das Mesh wieder auf die Träger montiert!
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und schon hat man eine ganz dezente Farbgestaltung ;)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Pictures are © by mir! (Manta Ray) :yes: ;)

    [​IMG]
     
    #2 jsdodger, 2. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
  3. darkpower
    darkpower PC-User
    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    42714
    sieht,mit Verlaub, sau Geil aus... Kompliment...

    LG
    darkpower
     
  4. jsdodger
    jsdodger PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    129399
    2. SysProfile:
    132518
    167765
    171262

    Danke :)

    Dein Profil hat sich mit der Zeit aber auch gut raus geputzt :great:

    Hier mal paar neue Bilder vom Schrauben und Tun :o

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Momentan bin ich am Sleeven! Dank Nils von MDPCx mit ner kleinen Motivation :cool: Was für eine Arbeit, puh! Das zieht sich ganz schön. :ugly:

    [​IMG]
     
    #4 jsdodger, 10. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2012
  5. jsdodger
    jsdodger PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    129399
    2. SysProfile:
    132518
    167765
    171262
    So, hier mal ein Update. Es geht dem Ende zu :)
    Am WE fertig geworden, finale Bilder folgen im Profil http://www.sysprofile.de/id132518.

    Hier mal die Hardware ohne Einbauzustand.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Immer mit dabei, mein Manta Ray :cool:. Hab ich doch glatt im Sortiment von Playmobil gefunden :D:p:o. Da wurden Kindheitserinnerungen wach:great::rofl:
    [​IMG]

    Beim NT-Sleeven...

    [​IMG]

    Als Überwachung für die Wakü hab ich meinen alten T-Balancer raus gekramt, da ich keine Aquacomputer Pumpe eingebaut hab musste ne andere Auslesehardware her. Gut das ich den noch von früher hatte.

    [​IMG]

    Noch zwei Impressionen :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. voenu
    voenu PC-User
    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160308
    2. SysProfile:
    169334
    Was soll ich sagen. Sieht einfach Oberhammergigamegaoberfotzengeil aus!!! Auch die Fotos erfreuen mich jedesmal. Mach weiter so ;-)

    Freundlichts, voenu
     
  7. jsdodger
    jsdodger PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    129399
    2. SysProfile:
    132518
    167765
    171262
    Danke Danke Danke *kniefall* :p :D :p
    Wünschte ich wäre auch so zufrieden, aber selber findet man immer etwas was einen stört :rolleyes: :ugly:
     
  8. jsdodger
    jsdodger PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    129399
    2. SysProfile:
    132518
    167765
    171262
    Countdown läuft :cool: ...5


    [​IMG]
     
  9. voenu
    voenu PC-User
    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160308
    2. SysProfile:
    169334
    Ahh. Ich freue mich jetzt schon das Crosshair zu sehen mit der WaKü! Sieht sicher Saustark aus...
    Habe lange überlegt ob das Modell für mein Extreme nehmen soll. Aber irgendwie kann ich mich noch mit Wasser in der Kiste anfreunden.
    So wie ich dich einschätze, wirst du uns wieder sehr schöne Fotos Präsentieren.
    Gruss, voenu
     
  10. jsdodger
    jsdodger PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    129399
    2. SysProfile:
    132518
    167765
    171262
    Haha, woll'n wir tauschen :p, ich wollte immer das Extreme haben :rofl:
    Allerdings kam es erst mit einer sehr langen Verzögerung nach dem Formula. So lange wollte ich nicht warten. Im nachhinein bin ich froh gewesen weil das Extreme in der ersten Serie/am Anfang Probleme mit der Intel-Lan hatte. INTEL auf nem AMD Board, das geht bei mir sowie so schon mal garnet :ugly:. Außerdem gab es kaum Wasserkühler für das Extreme. Naja, bin auf das Crosshair VI gespannt (sofern es eines geben wird), das Crosshair V-z wäre auch was leider ist da aber auch wieder die Intel Lan drauf. Nicht das Intel-Lan schlecht wäre (sicherlich die besten), aber bisher hatte ich mit der Marvel-Lan auf dem Crosshair IV-Formula nie Probleme und immer die besten Werte von all meinen Boards. Sogar die KillerNic 2100 war auf dem CH IV langsamer als die Marvel. Hab dann für meinen Zockerrechner das Gigabyte UD7 probiert (weil es so schön schwarz/schwarz ist), aber das ASUS läuft bei weitem besser, trotz altem Chipsatz. Vorallem die RAM-Taktung funktioniert bei ASUS um Welten besser und stabiler :confused:

    Jaja, die Fotos, da bin ich grad dran. Bin noch nicht zufrieden, deshalb auch nur so kleine Ausschnitte im Countdown Modus :p;):)

    ---------- Post hinzugefügt um 21:30 ---------- Vorheriger Post um 13:33 ----------

    Countdown läuft :cool:;) ...4

    ...die ersten Benches hinzu gefügt...​


    [​IMG]
     
    #10 jsdodger, 18. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012
  11. voenu
    voenu PC-User
    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160308
    2. SysProfile:
    169334
    Ursprünglich hatte ich auch Crosshair bestellt. Nur ein depp hat den Extreme Barcode aufgeklebt. Und wie das manchmal so ist, es wird gescannt ohne zu überlegen. Tja mich hat es anfangs gefreut. Bis mir der NB Lüfter total auf die Eier ging! Zudem hatte es mittlere Temperaturschwierigkeiten gegeben. NB fast 80°C. War echt ätzend und verhinderte mich anfangs am OC. Als dann die Innereien ein neues Gewand bekamen, zerlegte ich das MoBo und setzte eigene WLP ein. Seit da ist alles im grünen Bereich. Noch besser wurde es als ich den gesamten Stahlschrott mit Lüfter entfernt hatte und nur noch den schwarzen Kühler direkt auf der NB sitzt. Luft kommt ja genügend vom Genesis...

    Geil wäre eine CH Edition für den Sockel FM2. Nicht für multi GPU sondern wegen des Styles und schönen Einstellmöglichkeiten.

    Betreffend des Intel Lan's hatte ich noch keine Problem. Nunja, setzte auch nicht den von ASUS ein, der war wircklich Kake.

    Tja, wir Wissen schon weshalb wie ASUS kaufen, wenns auch teils Abzockerpreise sind...;-)
     
  12. jsdodger
    jsdodger PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    129399
    2. SysProfile:
    132518
    167765
    171262
    Richtig! Aber so überteuert sind sie dann auch wieder nicht, jedenfalls nicht mit AMD Sockel. Mein Gigabyte UD7 ist der beweis dafür, kostete damals genau so viel wie das CH V und ist bei weitem schlechter! Das nächste ist dann wieder ein ASUS :great:


    Ach ja... :o

    Countdown läuft :cool::oops: ...3


    ...die erste PicLine hinzu gefügt...​


    [​IMG]
     
  13. jsdodger
    jsdodger PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    129399
    2. SysProfile:
    132518
    167765
    171262
    Countdown läuft :cool::o:ugly: ...2

    ...weitere PicLine hinzu gefügt + erste HD Pics...​

    .
    .
    .​


    Countdown läuft :cool::o:ugly::rofl::rofl: ...1

    ...weitere PicLines hinzu gefügt + weitere Benchergebnisse und erste Korrekturen...​
     
    #13 jsdodger, 20. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2012
  14. jsdodger
    jsdodger PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    129399
    2. SysProfile:
    132518
    167765
    171262
    It's done :cool::p:cool::great::D ...

    Profil ist online, incl. erster HD Gallerie und vorerst kleinem M&M Bereich.​
     
    #14 jsdodger, 22. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2012
  15. darkpower
    darkpower PC-User
    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    42714
    Glückwunsch sieht echt Geil aus ...
    hab mein M%M bereich auch mal ein wenig erneuert...

    Aber Deins ist einfach der Burner

    LG

    darkpower:great::cool:
    sysProfile: ID: 42714 - darkpower
     
Thema:

SysProfile ID132518 // Manta Ray_WS

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID132518 // Manta Ray_WS - Similar Threads - SysProfile ID132518 Manta

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID132518 // Manta Ray_WS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden