SysProfile ID105217 // raziel19

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID105217 // raziel19 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin @ all! Hier möchte ich euch mal mein System vorstellen.:great: Kritik, Tipps, Anregungen und natürlich Bewertungen sind erwünscht! ;) Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von raziel19, 3. August 2009.

  1. raziel19
    raziel19 Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    105217
    2. SysProfile:
    105217

    Moin @ all!

    Hier möchte ich euch mal mein System vorstellen.:great:

    Kritik, Tipps, Anregungen und natürlich Bewertungen sind erwünscht! ;)
     
    #1 raziel19, 3. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2009
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Hy...
    Sage mal, sehe ich das richtig?? Du hast einen Mörderaufwand im case
    betrieben und eine der leistungsstärksten GPU's dabei und dann betreibst
    du damit einen Monitor mit 1280x1024 nativer Auflösung??
    Sorry, aber das ist verschwendetes Potential hoch drei...
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Nichmal Hoch drei. Da müsste mindestens bei einer GTX295 nen 24" Mit ensprechnder auflösung her. Oder zumindest auf dualmonitor zocken. Ansonsten hätte eine GTX285 schon mehr als gereicht. Das fürt mich noch ehr Stromverschwendung hoch drei als nur leistungsverschwendung.
     
  4. raziel19
    raziel19 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    105217
    2. SysProfile:
    105217
    Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es sich um meinen Ersatz-Monitor handelt!
    Meinen "alten" 24" hat es vor Kurzem zerlegt und es kommt natürlich bald wieder ein neuer (wohl ein Samsung SyncMaster P2450H oder ein ASUS VW246H)...!
     
    #4 raziel19, 3. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  6. raziel19
    raziel19 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    105217
    2. SysProfile:
    105217

    @Gorsi

    Danke für den Tip - hilft mir doch gleich weiter! ^^
     
Thema:

SysProfile ID105217 // raziel19

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden