M&M-Bereich: Bilder groß darstellen??

Diskutiere und helfe bei M&M-Bereich: Bilder groß darstellen?? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ne Frage zum Modding & Misc-Bereich: Ich benutze die "Viewer-Funktion", um ein Vorschaubild meiner Bilder zu erstellen. Wenn ich... Discussion in 'Fragen zur Einrichtung von SysProfile' started by Speedi, Sep 17, 2008.

1. Speedi
    Speedi Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    54164

Hallo,

ich habe ne Frage zum Modding & Misc-Bereich:

Ich benutze die "Viewer-Funktion", um ein Vorschaubild meiner Bilder zu erstellen. Wenn ich jetzt aber ein Bild einfügen möchte, welches in Originalgröße angezeigt werden soll, macht er automatisch ein "Viewer-Bild" daraus.
    Ich benutze folgenden Code für die normalen, also in Originalgröße dargestellten, Bilder:

Code:
    [img]URL DES BILDES[/img]
    Kann mir vielleicht jemand helfen oder mir sagen, woran das liegt? :(

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Ich hoffe mal ich denke das richtige,

Lad es bei www.saved.im hoch, und dort sollte ein Tag stehen namens "Thumbnail"
    Der code dazu sieht in etwa so aus:
    HTML:
    [URL=http://www.link.de/zum/orginalBild.jpg][IMG]http://www.link.de/zum/Thumbnail.jpg[/IMG][/URL]

Dann bekommste nen kleines bild angezeigt auf der page, wenn du es anklickst wird es vergrößert wie bei den Piclines.

3. Speedi
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    54164
    Ja, das habe ich ja mit dem "Viewer-Modus" schon gelöst, aber ich möchte ein NORMALES Bild in ORIGINALGRÖßE anzeigen und NICHT als Thumbmail...

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    ja dann wie du oben beschriebenhast.
    HTML:
    [IMG]http://www.link.de/zum/original/Bild.jpg[/IMG]
    bzw hab da auch irgendwie keine lösung. ka
    um bilder anzuzeigen wie sie ins internet geladen wurden ist immer der reine igm code zu verwenden. eventuell die falschen bilder abgespeichert und hochgeladen. oder den falschen link genommen? bei manchen hostern wird extra nen thumbnailbild angezeigt bzw den link dazu angegeben.

5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wenn du eines nur als normalgroßes Bild anzeigen willst, musst du es wohl woanders hochladen. Soweit ich mitbekommen habe, werden saved.im-Bilder immer direkt als Thumbnails dargestellt.

#5 Spacerat, Sep 17, 2008
  6. David90
    David90 Computer-Genie
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Dem kann ich nur beipflichten gleiches problem stellte sich mir auch! Ich kann dir abload empfehlen! Uploads von Bildern bis 10mb möglich... Abload bietet natürlich auch die Thumbnail funktion aber auch die Direktbildfkt.!

7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
  8. Speedi
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    54164
    OK, also 1. habe ich NATÜRLICH den richtigen Link, direkt zum Bild, eingegeben, so blöd bin ich auch wieder nicht^^

Aber es stimmt, ich habe ja die Bilder bei saved.im hochgeladen. Ich hab's dann mal mit Abload probiert, und siehe da: Es klappt!!

Vielen Dank für den Tipp!

Gruß,
    Speedi

9. DeutscheMark
    DeutscheMark PC-User
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    4459
    Dazu mal eine andere Frage:
    Ich habe ein Thumbnail wie in meinem M&M-Bereich, jedoch will ich dieses mit einem anderen, also dem richtigen großen Bild über den Viewer einfügen (nicht nur ein Link auf das Direktbild). Welchen Hoster und welche Syntax muss man denn da verwenden oder geht das nicht?

#9 DeutscheMark, Sep 18, 2008
  10. Speedi
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    54164
    Du meinst, du willst das Bild in Originalgröße einfügen, aber immernoch so, dass man draufklicken kann, und sich das Bild öffnet oder hab ich was falsch verstanden?

11. DeutscheMark
    DeutscheMark PC-User
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    4459
    Wenn ich auf ein beliebiges Bild in meinem M&M-Bereich klicke soll sich der Viewer mit einem großen Bild öffnen.

Wäre das korrekt? Kanns leider momentan nicht testen...
    Code:
    [VIEWER=bildlink][IMG]thumbpic[/IMG][/VIEWER]

#11 DeutscheMark, Sep 18, 2008
  12. Speedi
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    54164
    Also willst du eigentlich so etwas wie ein Thumbmail im M&M-Bereich haben!?
    Dann musst du diesen Code verwenden:

Code:
    [viewer=BREITE,HÖHE]URL DES BILDES[/viewer]
    Du musst eben nur die gewünschte Größe des kleinen Thumbmails eingeben und dann die Adresse des Bildes, also die DIREKTE Adresse des Bildes, nicht die des Thumbmails!

13. DeutscheMark
    DeutscheMark PC-User
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    4459
    Naja ich meine ja das so, dass das Thumbnail was anderes zeigt als das Bild im Viewer ;) und das hier zeigt ja nur das kleine Thumbnail vom großen anzeigt.

#13 DeutscheMark, Sep 18, 2008
  14. Speedi
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    54164
    Achso!!
    Das habe ich aber auch erst jetzt begriffen... :D
    Da weiss ich aber leider auch nichts... Aber da gibt's bestimmt ne Möglichkeit.
    Am besten machst du einen neuen Thread auf, dann kriegst du bestimmt noch mehr antworten. ;)

15. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Falls du das Problem noch nicht zu deiner Zufriedenheit gelöst hast...lade das Bild bei saved.im hoch und füge den Direkten Link mit diesem Code im bbcode editor bei sysprofile ein:

[img=900,500]deinBild.jpg[/img]

Thema:

M&M-Bereich: Bilder groß darstellen??

Loading...

M&M-Bereich: Bilder groß darstellen?? - Similar Threads - M&M Bereich Bilder

Forum Date

Tim Cook: Apple ist offen für große Übernahmen im Bereich KI

Tim Cook: Apple ist offen für große Übernahmen im Bereich KI: Tim Cook: Apple ist offen für große Übernahmen im Bereich KI Apple-Chef Tim Cook hat sich bei den aktuellen Quartalszahlen überraschend offen für große Zukäufe gezeigt, zumindest wenn es um den...
User-Neuigkeiten Friday at 8:04 AM

Google Pixel 10 (Pro) und Pixel Watch 4: Erneut sickern Bilder durch

Google Pixel 10 (Pro) und Pixel Watch 4: Erneut sickern Bilder durch: Google Pixel 10 (Pro) und Pixel Watch 4: Erneut sickern Bilder durch August 2025, dem offiziellen Ankündigungs-Event für die neuen Pixel-Smartphones, dauert es noch etwas. Dennoch hat Google...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Gemini 2.5: Bilder verstehen und segmentieren per Konversation

Gemini 2.5: Bilder verstehen und segmentieren per Konversation: Gemini 2.5: Bilder verstehen und segmentieren per Konversation Das neue KI-Modell kann nicht nur Objekte in Bildern erkennen, sondern versteht auch komplexe Beschreibungen und Zusammenhänge. Die...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Motorola bringt die Moto 360 zurück: Erste Bilder der 2025er-Version aufgetaucht

Motorola bringt die Moto 360 zurück: Erste Bilder der 2025er-Version aufgetaucht: Motorola bringt die Moto 360 zurück: Erste Bilder der 2025er-Version aufgetaucht Nach vorliegenden Informationen bleibt Motorola dem charakteristischen runden Design treu, das die Uhr bereits...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell

Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell: Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell Die Integration erfolgt über das „Click to Do“-Menü und ermöglicht es Nutzern, detaillierte Beschreibungen von Bildern,...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln

Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln: Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln Nutzer sollen demnach ein Foto auswählen und es zunächst in das vertikale 9:16-Format zuschneiden, was auf eine...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
M&M-Bereich: Bilder groß darstellen?? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice