1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

M&M-Bereich: Bilder groß darstellen??

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Speedi, 17. September 2008.

  1. Speedi

    Speedi Computer-Versteher

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54164

    Hallo,

    ich habe ne Frage zum Modding & Misc-Bereich:

    Ich benutze die "Viewer-Funktion", um ein Vorschaubild meiner Bilder zu erstellen. Wenn ich jetzt aber ein Bild einfügen möchte, welches in Originalgröße angezeigt werden soll, macht er automatisch ein "Viewer-Bild" daraus.
    Ich benutze folgenden Code für die normalen, also in Originalgröße dargestellten, Bilder:

    Code:
    [img]URL DES BILDES[/img]
    Kann mir vielleicht jemand helfen oder mir sagen, woran das liegt? :(
     
  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Ich hoffe mal ich denke das richtige,

    Lad es bei www.saved.im hoch, und dort sollte ein Tag stehen namens "Thumbnail"
    Der code dazu sieht in etwa so aus:
    HTML:
    [URL=http://www.link.de/zum/orginalBild.jpg][IMG]http://www.link.de/zum/Thumbnail.jpg[/IMG][/URL]
    
    Dann bekommste nen kleines bild angezeigt auf der page, wenn du es anklickst wird es vergrößert wie bei den Piclines.
     
  3. Speedi

    Speedi Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54164
    Ja, das habe ich ja mit dem "Viewer-Modus" schon gelöst, aber ich möchte ein NORMALES Bild in ORIGINALGRÖßE anzeigen und NICHT als Thumbmail...
     
  4. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    ja dann wie du oben beschriebenhast.
    HTML:
    [IMG]http://www.link.de/zum/original/Bild.jpg[/IMG]
    bzw hab da auch irgendwie keine lösung. ka
    um bilder anzuzeigen wie sie ins internet geladen wurden ist immer der reine igm code zu verwenden. eventuell die falschen bilder abgespeichert und hochgeladen. oder den falschen link genommen? bei manchen hostern wird extra nen thumbnailbild angezeigt bzw den link dazu angegeben.
     
  5. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wenn du eines nur als normalgroßes Bild anzeigen willst, musst du es wohl woanders hochladen. Soweit ich mitbekommen habe, werden saved.im-Bilder immer direkt als Thumbnails dargestellt.
     
  6. David90

    David90 Computer-Genie

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Dem kann ich nur beipflichten gleiches problem stellte sich mir auch! Ich kann dir abload empfehlen! Uploads von Bildern bis 10mb möglich... Abload bietet natürlich auch die Thumbnail funktion aber auch die Direktbildfkt.!
     
  7. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
  8. Speedi

    Speedi Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54164
    OK, also 1. habe ich NATÜRLICH den richtigen Link, direkt zum Bild, eingegeben, so blöd bin ich auch wieder nicht^^

    Aber es stimmt, ich habe ja die Bilder bei saved.im hochgeladen. Ich hab's dann mal mit Abload probiert, und siehe da: Es klappt!!

    Vielen Dank für den Tipp!


    Gruß,
    Speedi
     
  9. DeutscheMark

    DeutscheMark PC-User

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    4459
    Dazu mal eine andere Frage:
    Ich habe ein Thumbnail wie in meinem M&M-Bereich, jedoch will ich dieses mit einem anderen, also dem richtigen großen Bild über den Viewer einfügen (nicht nur ein Link auf das Direktbild). Welchen Hoster und welche Syntax muss man denn da verwenden oder geht das nicht?
     
    #9 DeutscheMark, 18. September 2008
  10. Speedi

    Speedi Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54164
    Du meinst, du willst das Bild in Originalgröße einfügen, aber immernoch so, dass man draufklicken kann, und sich das Bild öffnet oder hab ich was falsch verstanden?
     
  11. DeutscheMark

    DeutscheMark PC-User

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    4459
    Wenn ich auf ein beliebiges Bild in meinem M&M-Bereich klicke soll sich der Viewer mit einem großen Bild öffnen.

    Wäre das korrekt? Kanns leider momentan nicht testen...
    Code:
    [VIEWER=bildlink][IMG]thumbpic[/IMG][/VIEWER]
     
  12. Speedi

    Speedi Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54164
    Also willst du eigentlich so etwas wie ein Thumbmail im M&M-Bereich haben!?
    Dann musst du diesen Code verwenden:

    Code:
    [viewer=BREITE,HÖHE]URL DES BILDES[/viewer]
    Du musst eben nur die gewünschte Größe des kleinen Thumbmails eingeben und dann die Adresse des Bildes, also die DIREKTE Adresse des Bildes, nicht die des Thumbmails!
     
  13. DeutscheMark

    DeutscheMark PC-User

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    4459
    Naja ich meine ja das so, dass das Thumbnail was anderes zeigt als das Bild im Viewer ;) und das hier zeigt ja nur das kleine Thumbnail vom großen anzeigt.
     
  14. Speedi

    Speedi Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54164
    Achso!!
    Das habe ich aber auch erst jetzt begriffen... :D
    Da weiss ich aber leider auch nichts... Aber da gibt's bestimmt ne Möglichkeit.
    Am besten machst du einen neuen Thread auf, dann kriegst du bestimmt noch mehr antworten. ;)
     
  15. Sweet

    Sweet Chev Chelios

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Falls du das Problem noch nicht zu deiner Zufriedenheit gelöst hast...lade das Bild bei saved.im hoch und füge den Direkten Link mit diesem Code im bbcode editor bei sysprofile ein:

    [img=900,500]deinBild.jpg[/img]
     
Die Seite wird geladen...

M&M-Bereich: Bilder groß darstellen?? - Weitere Themen

Forum Datum

Bilder im M&M Bereich mit Verlinkung

Bilder im M&M Bereich mit Verlinkung: Hallo, wie bekommt man das hin, dass man Bilder im M&M Bereich einfügt, die wenn man draufklickt, einen Link in einem neuen Tab öffnen ? Also praktisch Bild mit Klick-Verlinkung. Danke Mit...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. Februar 2011

Saved.im Bilder im M&M Fullsize darstellen

Saved.im Bilder im M&M Fullsize darstellen: Hallo, Ich bearbeite gerade meinen M&M Berreich und will die Bilder auf den Hoster hochladen wo ich das immer mache. Saved.im Da dies aber ein Grafischer M&M werden soll brauche ich dei Bilder...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 29. Juli 2009

Bilder im M&M-bereich werde nicht angezeigt

Bilder im M&M-bereich werde nicht angezeigt: Hi all, also bin nun schon am werkeln wie ein verrückter, doch es will mir einfach nicht gelingen meine neu eingefügten bilder im M&M-bereich sichtbar zumachen hier mal mien Syslink, damit...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 11. April 2009

M&M Bereich: Bilder von anderem Hoster reinstellen

M&M Bereich: Bilder von anderem Hoster reinstellen: Ich wollte gerade bilder in meinem m&m bereich stellen. Habe die Bilder bei imageshack gehostet, den html-code im html editor eingefügt...leider musste ich als ich gespeichert hatte feststellen,...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 6. Februar 2009

M&M-Bereich bei Sysprofile ein Bild zu groß

M&M-Bereich bei Sysprofile ein Bild zu groß: Hallo Forum, ich habe mich mal gestern daran versucht meinen M&M-Bereich ein bisschen zu verschönern. Jetzt habe ich aber immer noch ein Problem: Die ertsen 2 Bilder sind gleichgroß, aber...
News & Bugs zu SysProfile 28. Dezember 2008

Problem mit Bildern im M&M Bereich!!!

Problem mit Bildern im M&M Bereich!!!: Hallo zusammen. Bi im Moment richtig angep*sst weil ich mehrere Stunden lang ein Bild (also den Text als Bild dargestellt) zusammengebastelt habe und jetzt wenn ich es im M&M Bereich einschreiben...
News & Bugs zu SysProfile 8. November 2008

Problem mit den bildern im M&M bereich!

Problem mit den bildern im M&M bereich!: Hi, mein M&M macht was er will! Seht es euch an: ID72717 So, kommen wir zum problem: Ich wollte die drei Bilder in meinen M&M bereich einfügen und das hat ja auch super geklappt, nur das...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 5. Oktober 2008

M&M Bereich ist ein Bild, Fotos vergrößert darstellen?

M&M Bereich ist ein Bild, Fotos vergrößert darstellen?: Hi, habe meinen M&M Bereich erneuert, jetzt ist es eine Bilddatei und ich möchte gerne das man die Bilder anklicken kann. geht das überhaupt? Habe dass Bild mit Photoshop erstellt und die Fotos...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 4. September 2008

Diese Seite empfehlen