SysProfie ID83986 // BoellerCGN

Diskutiere und helfe bei SysProfie ID83986 // BoellerCGN im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Also dies ist mein System, welches mit nur einer EN8800 GTS 512 und 4GB Samsung DDR2 mit 800 Mhz an den Start ging. Bis heute kam die 2. GraKa... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von BoellerCGN, 10. November 2008.

  1. BoellerCGN
    BoellerCGN Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Boeller
    1. SysProfile:
    83986

    Hallo!
    Also dies ist mein System, welches mit nur einer EN8800 GTS 512 und 4GB
    Samsung DDR2 mit 800 Mhz an den Start ging. Bis heute kam die 2. GraKa
    rein, 2GB Dominator Ram und die WaKü. Ach ja, ein ASUS Striker Extreme
    habe ich schon gehimmelt :o .

    [​IMG]

    Kommentare: Immer her damit !!!

    Grüße

    BoellerCGN
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Schöner Rechner, aber Real-Pics wären nett :)
     
  3. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    schöner rechner aber könntest du mri mal das bitte erklähren was wird dort gemacht und was bringt es genau und wieso sollte es illegal sein???

     
    #3 masterscorpion, 10. November 2008
  4. BoellerCGN
    BoellerCGN Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Boeller
    1. SysProfile:
    83986

    Kommen, wenn ich vom Weihnachtsmann mein Coolermaster HAF Case
    bekommen habe :o ... vielleicht ist der Nikolaus auch schneller, mal sehen. Ist zur Zeit nicht schön anzusehen!:confused:
     
  5. BoellerCGN
    BoellerCGN Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Boeller
    1. SysProfile:
    83986
    ALSO..erstmal wieder raussuchen...in einem anderem Forum wzrde erklärt, wie man beim 780er den Vdrop in Grenzen halten kann, da muß man mit einem Bleistift auf so einem Bauteil rummalern.(Bin mir nicht sicher, ob ich hier den Link hinschreiben darf)...:confused:
    ...und daaaaannn habe ich in der Registry den L2-Cache erhöht.
    Also danach habe ich ein besseres Ergebnis gehabt...oder Glück, eigentlich egal. Die Links kann ich Dir gerne nennen.
     
  6. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009

    das wäre super würde moch mal interessieren mit dem anmalen der bausteine^^:rofl:

    und das mit dem L2-Cache hab ich auch gemacht bzw ging es darum ihn ans betriebssystem anzupassen damit er besser läuft müsste ich auhc mal raussuchen falls es das ist was du meinst:great:;)

    EDIT:


    hab das mal hier gepostet mit dem L2-Cache ----> folgt mir:)
     
    #6 masterscorpion, 10. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2008
  7. BoellerCGN
    BoellerCGN Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Boeller
    1. SysProfile:
    83986
    :p JA anmalen... ;) guckst du hier

    Also deinen Tweak kann man noch ergänzen:
    100 = 256kB
    200 = 512kB
    400 = 1024kB
    800 = 2048kB
    1000 = 4096kB
    1200 = 8192kB
    ....aber genau das habe ich gemacht / meinte ich auch.
     
    #7 BoellerCGN, 10. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2008
  8. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    alexirsi meinte das funktioniert nicht wirst du bestimmt auch gelesen haben ich weiß es nicht genau habs einfach mal gemacht gehabt

    und das mit dem Vdrop ist auch eine nette sache hab mal für meins gekuckt nur finde ich dazu zwei verschiedene stellen dies durch zuführen daher ist mir das zu link aber coole sache wenn du das gemacht hast:great:
     
    #8 masterscorpion, 11. November 2008
  9. BoellerCGN
    BoellerCGN Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Boeller
    1. SysProfile:
    83986
    Wenn man es an der Stelle macht DER Stelle macht, klappt es. Ist quasi unter dem CPU-Venti-Stecker. Entweder es klappt, oder es klappt zusammen :o
     
  10. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Was genau bringt dieses Vdrop, ich habe es immer noch nicht gecheckt ?? :confused:
     
  11. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    Semi lesen ^^

    kuck mal hier besser kann es dir niemand erklähren ansonsten kuck hier :rofl::great:

    aso und so wie ich das verstanden hab ist es auf jedem board außer der selber baureihe immer wo anders nicht das es falsch verstanden wird und alle auf ihren board anfangen rum zu malen:D

    lg
     
    #11 masterscorpion, 11. November 2008
  12. BoellerCGN
    BoellerCGN Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Boeller
    1. SysProfile:
    83986
    Hier wird es erklärt. -seb- fasst es dabei am besten zusammen. ;)

    BoellerCGN
     
  13. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Ok, habe es jetzt verstanden ;) :)
     
Thema:

SysProfie ID83986 // BoellerCGN

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden