Synology Drive: Mobile Apps können Dokumente erstellen und bearbeiten
Diskutiere und helfe bei Synology Drive: Mobile Apps können Dokumente erstellen und bearbeiten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Synology Drive: Mobile Apps können Dokumente erstellen und bearbeiten Synology hat auch ein Office-Paket, bislang war es aber so, dass man mit der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Januar 2023.
Thema:
Synology Drive: Mobile Apps können Dokumente erstellen und bearbeiten
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Synology Drive: Mobile Apps können Dokumente erstellen und bearbeiten - Similar Threads - Synology Drive Mobile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synology Calendar und Synology Drive Server unterstützen die RESTful APISynology Calendar und Synology Drive Server unterstützen die RESTful API: Synology Calendar und Synology Drive Server unterstützen die RESTful API
Mittlerweile hat man schon den Synology Drive Server und den Synology Calendar mit der Unterstützung der RESTful API...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2025 |
Synology Drive: Mobile App beherrscht .md, .txt und PDF-Annotationen (Beta)Synology Drive: Mobile App beherrscht .md, .txt und PDF-Annotationen (Beta): Synology Drive: Mobile App beherrscht .md, .txt und PDF-Annotationen (Beta)
Den kann, bzw., muss man ja auch nutzen, wenn man im Bereich der Versionierung unterwegs ist. Das Unternehmen hat nun...
|
User-Neuigkeiten | 11. Oktober 2024 |
Synology: Updates für Drive Server und OfficeSynology: Updates für Drive Server und Office: Synology: Updates für Drive Server und Office
Die sind logischerweise nur dann nützlich, wenn sie auch genutzt werden. Auf der einen Seite bekommt man ein Update auf Version 3.4.0-25721 des...
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2023 |
Synology Drive App in Version 3.0 veröffentlichtSynology Drive App in Version 3.0 veröffentlicht: Synology Drive App in Version 3.0 veröffentlicht
Die gibt’s mittlerweile in einer neu gestalteten Version 3.0, nachdem man im April in die Beta gestartet war. Die neue App gibt’s für Android und...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2022 |
Synology Drive App: Version 3.0 als Beta zu habenSynology Drive App: Version 3.0 als Beta zu haben: Synology Drive App: Version 3.0 als Beta zu haben
Die gibt’s mittlerweile in einer neu gestalteten Version 3.0, allerdings als Betaversion. Aber: Kann man ja mal für sich ganz easy ausprobieren –...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2022 |
Synology Drive 3.0 kann als Beta getestet werdenSynology Drive 3.0 kann als Beta getestet werden: Synology Drive 3.0 kann als Beta getestet werden
Dennoch gibt es natürlich Menschen, die gerne neue Software ausprobieren. Im Falle von Synology gibt es da unterschiedliche Möglichkeiten, die...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2021 |
Synology: CloudSync nun mit Unterstützung für Google Shared Drives und Microsoft SharePointSynology: CloudSync nun mit Unterstützung für Google Shared Drives und Microsoft SharePoint: Synology: CloudSync nun mit Unterstützung für Google Shared Drives und Microsoft SharePoint
Vor kurzem hat Synology die App mit einem kleinen Update versehen, das Versionsnummer 2.4.0-1165 trägt....
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2020 |
Synology mit speziellem Angebot für Amazon-Drive-NutzerSynology mit speziellem Angebot für Amazon-Drive-Nutzer: Synology mit speziellem Angebot für Amazon-Drive-Nutzer
Gestern ging eine E-Mail an Kunden raus, die Synology Cloud Sync oder Hyper Backup nutzen, um ihre Daten (verschlüsselt) in der Cloud zu...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2020 |
Amazon kappt die Synology-Anbindung an den Amazon DriveAmazon kappt die Synology-Anbindung an den Amazon Drive: Amazon kappt die Synology-Anbindung an den Amazon Drive
Amazon wird nämlich diese Möglichkeit einstellen. Amazon wird ab dem 1.
Amazon kappt die Synology-Anbindung an den Amazon Drive
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2020 |
Synology: Erste Schritte mit Versionierung und Synology DriveSynology: Erste Schritte mit Versionierung und Synology Drive: Synology: Erste Schritte mit Versionierung und Synology Drive
Ich nutze dieses Blog ja gerne auch als meine persönliche Ablage. Dabei habe ich festgestellt, dass ich nie groß darauf eingegangen...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2020 |
Synology Drive Server 2.0 und neuer Synology Drive final erschienenSynology Drive Server 2.0 und neuer Synology Drive final erschienen: Synology Drive Server 2.0 und neuer Synology Drive final erschienen
Lange war man in der Beta, nun ist das Ganze final. Bisher hieß das Ganze ja „Synology Drive“ und das Modul löst ja den Cloud...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2019 |
Synology Drive 1.1.0 liefert neue FunktionenSynology Drive 1.1.0 liefert neue Funktionen: Synology Drive 1.1.0 liefert neue Funktionen
Es ist die neuere Lösung, die das Verwalten und Teilen von Dateien einfacher machen soll. Mit der neuen Version 1.1.0 liefert der Hersteller dann nun...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juli 2018 |
Synology Drive: PDF-Dokumente durchsuchenSynology Drive: PDF-Dokumente durchsuchen: Synology Drive: PDF-Dokumente durchsuchen
Ist bei mir recht einfach, Rechnungen versende ich online und oft bekomme ich die auch online. Was ich nicht zwingend benötige, landet in der Tonne, im...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2018 |