Switch Problem Hilfe schnell bitte

Diskutiere und helfe bei Switch Problem Hilfe schnell bitte im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe nen Problem ich habe einpaar freunde hier und wir wollen zusammen zocken, aber wir bekommen keine Verbindung hergestellt woran kann es... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von M@rc, 22. November 2008.

  1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    Hi
    ich habe nen Problem ich habe einpaar freunde hier und wir wollen zusammen zocken, aber wir bekommen keine Verbindung hergestellt woran kann es liegen.

    Wir haben die IP adresse geändert am ende ne andere Zahl genommen.
    Arbeitsgruppe ist auch gleich.
    Was müssen wir noch machen ? Fehlt noch was ?

    Bitte um schnelle Hilfe

    €dit: die anderen finden sich nur mich finden sie nicht und ich die auch nicht woran liegt es ?

    lg marc
     
    #1 M@rc, 22. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2008
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    puh.. keinen plan woran genau das liegen könnte aber wenn es nicht klappt versucht es mal mit hamachi, das hat mir auch schon öfter bei solchen Problemen geholfen :D

    http://hamachi.softonic.de/
     
Thema:

Switch Problem Hilfe schnell bitte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden