surface pro 7 spiele spielen?

Diskutiere und helfe bei surface pro 7 spiele spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab mir den xbox game pass für einen monat gekauft und kann jetzt eine große anzahl an spielen gratsis spielen. aber kann ich mit dieser... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von skittz, 30. August 2021.

  1. skittz
    skittz Gast

    ich hab mir den xbox game pass für einen monat gekauft und kann jetzt eine große anzahl an spielen gratsis spielen. aber kann ich mit dieser grafikkarte überhaupt was spielen (bei forzs horzin 4 stand es reicht nicht aus )


    0_big.png

    :)
     
  2. Schori
    Schori Gast

    Windows 7 vs WIndows 10 Ramverbrauch.Was braucht weniger davon?

    Bei meinem Surface Pro 7 sind im idle beim nichts tun keine 3GB von 8GB belegt. Als OS dient Win10. Aber im Hintergrund nur Onedrive und OneNote laufen.
     
    #3 Schori
  3. DKK007
    DKK007 Gast

    So ein Schrott :( *+#äö.#l -> Microsoft Surface Pro, nie wieder und bloß Finger weg - SSD Daten retten !!!

    AW: So ein Schrott *Unglücklich :(*Unglücklich :( *+#äö.#l -> Microsoft Surface Pro, nie wieder und bloß Finger weg - SSD Daten retten !!!

    Ich weiß schon, warum ich mir ein DELL Venue 11 Pro 7130 zugelegt habe, da kommt man hinten an alles ran. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

    Um welches Surface Pro handelt es sich denn genau?

    Beim Surface 4 Pro ist eine klassische M.2 SSD verbaut. Microsoft Surface Pro 4 Teardown - iFixit
    Beim Surface 5 Pro sind die Speicherchips auf dem Board aufgelötet. Microsoft Surface Pro 5 Teardown - iFixit
    https://de.ifixit.com/Teardown/Microsoft+Surface+Pro+5+Teardown/92362 schrieb: Zusammengefasst: Er ist nahezu identisch mit dem Vorgängermodell - außer dass jetzt auch noch das letzte aufrüstbare Teil in den Müll getreten wurde, die modulare SSD. Jaaa, Microsoft beeindruckte uns, sie sind schlechter als wir erwartet hatten. Zum Vergrößern anklicken....
    Die verlöteten SSDs in mobilen Geräten sind auch in der Forensik ein Problem, da man sie nicht ausbauen kann um einen Schreibschutz dazwischen zu hängen. Deshalb wird dann meistens versucht die Daten über den Ladeanschluss auszulesen. Wenn das Gerät gar nicht mehr startet, geht das wohl aber auch nicht mehr.
    Es gebe zwar die Möglichkeit die Flash-Chips auszulöten, dabei muss man allerdings auch an den Controller rankommen.

    Hier wird zwar die Datenrettung vom Surface angeboten, das Modell 5 ist aber nicht dabei: Microsoft Surface Datenrettung | Digital Recovery | 0800 116 35 21

    War denn Bitlocker aktiviert?
     
    #3 DKK007
  4. Schori
    Schori Gast

    Extrem langsamer Boot

    Habe gerade mal die Zeit gestoppt. Mein PC braucht vom Knopf drüecken bis zum Win 11 Startsound ca. 13 Sekunden.
    Mein Surface pro 7 braucht in etwa gleich kurz.

    Habe aber ein einfaches B550 Board ohne viel schnick schnack. Also von dem her sind deine 30 Sekunden normal.
     
    #3 Schori
  5. TurricanVeteran
    TurricanVeteran Gast

    Win 10 für Mac Mini

    NuvNuv schrieb: Nachtrag: laut diesem Artikel läuft Win 10 auf dem Mac Mini M1 besser als auf einem Surface pro? https://www.maclife.de/news/windows-10-laeuft-mac-mini-m1-chip-besser-surface-pro-x-100118129.html Zum Vergrößern anklicken....
    Die ARM-version von windows und in einer virtuellen maschiene. Es lief also nicht als "haupt-betriebssystem".
     
    #3 TurricanVeteran
  6. DataDino
    DataDino Gast

    Obs variiert durchgehend die Framerate

    Das Problem ist nun einmal, das du für die hohe Framerate ans Limit der GPU gehst und deswegen das Copy-Surface des Capturesystems träge wird. Bis XP wurden die Spiele in ein GDI+ Surface gerendert, weswegen auch jedes noch so billige Screenshottool Abgriffe machen konnte. Nach XP wurde ein GPU Surface verwendet, wodurch sich das Tool das Bild über die GPU holt. Ich denke da die GPU am Limit ist, kommt es hier zu den Problemen.
     
    #3 DataDino
Thema:

surface pro 7 spiele spielen?

Die Seite wird geladen...

surface pro 7 spiele spielen? - Similar Threads - surface spiele

Forum Datum

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte: Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte Neu zum Portfolio stoßen das Surface Pro 10 und das Surface Laptop 6, beide sind aber erst einmal nur als...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Microsoft: Weiteres Event im Mai – mit Surface und AI

Microsoft: Weiteres Event im Mai – mit Surface und AI: Microsoft: Weiteres Event im Mai – mit Surface und AI Die Veranstaltung wird laut Bericht nicht per Livestream übertragen und steht nur Journalisten offen, die persönlich an der Veranstaltung...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Microsoft Event am 21. März: Surface, Copilot und Windows im Fokus

Microsoft Event am 21. März: Surface, Copilot und Windows im Fokus: Microsoft Event am 21. März: Surface, Copilot und Windows im Fokus Da gab es in der nahen Vergangenheit schon Berichte, dass das Unternehmen sich erst einmal auf Geschäftskunden fokussieren wird....
User-Neuigkeiten 7. März 2024

März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis

März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis: März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis Microsoft wird später in diesem Monat neue Surface-Pro- und Surface-Laptop-Hardware vorstellen, die laut...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Surface Pro 7, rotes Licht leuchtet auf dem Mainboard?

Surface Pro 7, rotes Licht leuchtet auf dem Mainboard?: Nachdem mein Surface aus dem Ruhezustand nicht mehr aufgewacht ist habe ich es aufgemacht. Ich habe gesehen dass ein Licht auf dem Mainborad rot leuchtet. Wie kann man das Gerät reparieren dass es...
Mainboards 16. Dezember 2023

Microsoft Surface: 6 Jahre Treiber- und Firmware-Updates

Microsoft Surface: 6 Jahre Treiber- und Firmware-Updates: Microsoft Surface: 6 Jahre Treiber- und Firmware-Updates Momentan scheint es so zu sein, dass man die Serie verschlankt, Interessierte bekommen mit dem Surface Laptop Studio 2, dem Surface Laptop...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

Microsoft Surface Hub 3: Das digitale Whiteboard geht in die nächste Generation

Microsoft Surface Hub 3: Das digitale Whiteboard geht in die nächste Generation: Microsoft Surface Hub 3: Das digitale Whiteboard geht in die nächste Generation Bei den Surface Hubs handelt es sich um digitale Whiteboards für den modernen Meetingraum oder fürs Klassenzimmer.....
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Surface Laptop Studio 2 vorgestellt

Surface Laptop Studio 2 vorgestellt: Surface Laptop Studio 2 vorgestellt Im Rahmen eines Surface-Events hat Microsoft mit dem Surface Laptop Studio 2 einen Nachfolger vorgestellt. . Surface Laptop Studio 2 vorgestellt
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Microsoft Surface Go 4 vorgestellt

Microsoft Surface Go 4 vorgestellt: Microsoft Surface Go 4 vorgestellt Laut dem Unternehmen ist das Surface Go 4 for Business das handlichste 2-in-1-Surface. Im Herbst wird das neue Surface Go exklusiv für Unternehmen erhältlich...
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Microsoft Surface Laptop Go 3 vorgestellt: Das steckt drin

Microsoft Surface Laptop Go 3 vorgestellt: Das steckt drin: Microsoft Surface Laptop Go 3 vorgestellt: Das steckt drin Das neue Notebook wird am 3. Oktober auf den Markt kommen und mit einer Batterielaufzeit von bis zu 15 Stunden aufwarten. Microsoft...
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Kann man Anno 1800 auf einem Surface Go 2 spielen?

Kann man Anno 1800 auf einem Surface Go 2 spielen?: Wenn ja, in welcher Qualität wäre es dann ungefähr? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-anno-1800-auf-einem-surface-go-2-spielen
Prozessoren 10. Oktober 2021

Kann ich Detroit auf einem Surface 64 spielen?

Kann ich Detroit auf einem Surface 64 spielen?: Will nur wissen ob ich meine 00:15 Entscheidung bereuen werde lol, bitte schlagt mich nicht ich bin halt dumm, k https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-detroit-auf-einem-surface-64-spielen
Prozessoren 29. November 2020
surface pro 7 spiele spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden