Super Grafikkarten test !!!!!!

Diskutiere und helfe bei Super Grafikkarten test !!!!!! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_grafikkarten_2008/ schaut euch diesen test an ;-) dort kann man z.B. sehn das die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KingCryZone, 20. Dezember 2008.

1. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    #1 KingCryZone, 20. Dezember 2008
    1 Person gefällt das.
  2. User Advert

3. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57898

Ein hoch auf die ComputerBase^^,die machen wenigstens noch anständige Tests.

#2 EuerUntergang, 20. Dezember 2008
  4. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Wow wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk so ein Test ^^
    Ja da kann ich dir nur zustimmen, Computerbase macht meiner Meinung die besten Tests :great:

#3 Tiger-gamefreak, 21. Dezember 2008
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Das Performancerating bei CB is am geilsten find ich, da kann man jedem "Idioten" schon Bildlich voraugen führen was was kann ...

Schade nur das da kine CF, SLI und 3SLI getestet wurde

#4 bernd das brot, 21. Dezember 2008
  6. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    4915
    Und was bringen 10FPS unterschied?
    Ab 30-35FPS sieht man doch eh keinen Unterschied mehr.

Dann kommt es auch darauf an, welche Treiber mit welchen Einstellungen verwendet werden.

7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    jou CB macht jute test...... trotzdem bin ich von meiner gtx260 angetan egal ob bei crysis die 4870 1GB besser sein soll :)

#6 Agent Smith, 21. Dezember 2008
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Hab mir den test grad durchgelesen, sehr schön nochmal vor Weihnachten, dass nochmal alle Karten mit aktuellstem Treiber getestet wurden.
    Da sonst ja immer die alten Ergebnisse genommen werden als Vergleich.

Meine Meinung über die HD 4870 1GB änderts auch nicht, fakt ist im moment bieten beide Lager einfach gute Grakas. Und ich finde die Unterschiede sind nicht riesig, von daher kannman eigentlich gar nichts falsch machen ^^

1 Person gefällt das.
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wenn das bei dir so ist schön aber das gillt lange nicht für alle ;)

#8 bernd das brot, 21. Dezember 2008
  10. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    54718
    bingo! für mich macht's einen riesigen Unterschied ob 40 oder 100 Fps. Bei 40 wirken Spiele nämlich noch sehr ruckelig.

#9 DocFellatio, 21. Dezember 2008
  11. Tiger-gamefreak
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Ich empfinde flüssig ab 50-60 fps, dies ist mir als erstes bei assassins creed klar geworden ^^ mit meiner alten X1950xt immer so 20 fps außer ich kletterte hoch auf einem Turm und sah in den Himmel, dann herrlich 50 fps, und Altair kletterte nicht mehr ruckelig ^^

#10 Tiger-gamefreak, 21. Dezember 2008
  12. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Also bei mit lief Assassins Creed immer Flüssig, liegt aber warscheinlich an meiner (noch immer Schnellen) HIS ATI Radeon X1950XTX.;)

13. Tiger-gamefreak
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Ja die x1950 serie war ein voller Erfolg :great:
    Wäre meine X1950XT nicht geschrottet, hätte ich sie woll jetzt noch, obwohl 256 mb heutzutage knapp sind :confused:

#12 Tiger-gamefreak, 22. Dezember 2008
  14. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Hi,

Super Test! Ich gucke auch meistens bei Computerbase! Aber es dauert bei neuen Games immer etwas bis der Test draußen ist (dafür sind die Tests aber auch Hammer)

Thema:

Super Grafikkarten test !!!!!!

Die Seite wird geladen...

Super Grafikkarten test !!!!!! - Similar Threads - Super Grafikkarten test

Forum Datum

Xiaomis Super Charge Turbo mit 100 Watt nähert sich

Xiaomis Super Charge Turbo mit 100 Watt nähert sich: Xiaomis Super Charge Turbo mit 100 Watt nähert sich Sie ermöglicht die Aufladung mobiler Endgeräte mit bis zu 100 Watt. In rund 17 Minuten kann man so einen Akku mit 4.000 mAh komplett aufladen....
User-Neuigkeiten 20. November 2019

Huawei Mate 30 und die super einfache Installation der Google Play Services

Huawei Mate 30 und die super einfache Installation der Google Play Services: Huawei Mate 30 und die super einfache Installation der Google Play Services Grund ist das Fehlen der Google-Dienste und die Ungewissheit, wo die Smartphones letztendlich überhaupt auf den Markt...
User-Neuigkeiten 23. September 2019

4K adé: Super Duper Update für „Minecraft“ wird eingestampft

4K adé: Super Duper Update für „Minecraft“ wird eingestampft: 4K adé: Super Duper Update für „Minecraft“ wird eingestampft Das Update sollte „Minecraft“ unter anderem für das 4K-Zeitalter aufpeppen und auch andere Grafik-Verbesserungen mit sich bringen....
User-Neuigkeiten 13. August 2019

OnePlus 7 Pro: Kamera-App bekommt Super Makro und mehr

OnePlus 7 Pro: Kamera-App bekommt Super Makro und mehr: OnePlus 7 Pro: Kamera-App bekommt Super Makro und mehr Man weiß ja: Die beste Kamera ist die, die man dabei hat. Das OnePlus 7 Pro hat schon eine recht gute Kamera und sie wird in Teilbereichen...
User-Neuigkeiten 4. August 2019

Vivo Super FlashCharge: 120 Watt für extrem schnelle Akkuladung im Smartphone

Vivo Super FlashCharge: 120 Watt für extrem schnelle Akkuladung im Smartphone: Vivo Super FlashCharge: 120 Watt für extrem schnelle Akkuladung im Smartphone Reichen ein paar Minuten am Kabel aus, um ein Gerät wieder über mehrere Stunden nutzen zu können, ist das eine feine...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Humble Bundle verschenkt kurzzeitig Guacamelee! Super Turbo Championship Edition

Humble Bundle verschenkt kurzzeitig Guacamelee! Super Turbo Championship Edition: Humble Bundle verschenkt kurzzeitig Guacamelee! Super Turbo Championship Edition Die Aktion läuft vom 16. bis zum 19. Humble Bundle verschenkt kurzzeitig Guacamelee! Super Turbo Championship Edition
User-Neuigkeiten 18. Mai 2019

Nintendo Switch: Veröffentlichungstermin für Super Mario Maker 2 bekannt

Nintendo Switch: Veröffentlichungstermin für Super Mario Maker 2 bekannt: Nintendo Switch: Veröffentlichungstermin für Super Mario Maker 2 bekannt Doch statt über ungelegte Eier zu sprechen, lasst uns zu einem bereits im Februar angekündigten Spiel gehen, den Super...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

Nintendo Switch Online: Super Mario Bros.: The Lost Levels, Punch-Out!! und Star Soldier ab...

Nintendo Switch Online: Super Mario Bros.: The Lost Levels, Punch-Out!! und Star Soldier ab...: Nintendo Switch Online: Super Mario Bros.: The Lost Levels, Punch-Out!! und Star Soldier ab 10. April Keine aktuellen AAA-Titel, sondern Neuzugänge bei den NES-Games, die über den Switch Online...
User-Neuigkeiten 3. April 2019

Neuer Super-Vectoring-Tarif von o2: o2 my Home XL mit bis 250 Mbit/s

Neuer Super-Vectoring-Tarif von o2: o2 my Home XL mit bis 250 Mbit/s: Neuer Super-Vectoring-Tarif von o2: o2 my Home XL mit bis 250 Mbit/s März 2019 erweitert die Marke o2 ihr DSL-Portfolio um einen Super-Vectoring-Tarif. Laut des Telekommunikationsanbieters...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2019

Gelungen: Nintendo Direct bringt u.a. Super Mario Maker 2 und Tetris 99

Gelungen: Nintendo Direct bringt u.a. Super Mario Maker 2 und Tetris 99: Gelungen: Nintendo Direct bringt u.a. Super Mario Maker 2 und Tetris 99 Viele Neuvorstellungen und Eindrücke hat man da geliefert, das dürfte viele Spieler weltweit freuen – und es zeigt...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2019

Wieso zerrt Super Street Fighter 4 Arcade Edition mehr an meiner Grafikkarte als Street Fighter 4?

Wieso zerrt Super Street Fighter 4 Arcade Edition mehr an meiner Grafikkarte als Street Fighter 4?: Wieso zerrt Super Street Fighter 4 Arcade Edition mehr an meiner Grafikkarte als Street Fighter 4? Bei mir läuft Street Fighter 4 flüssiger auf meinem PC als die Arcade Edition aber wieso?...
Computerfragen 12. Juli 2011

Wo Kriege ich eine sehr sehr sehr super günstige Gamer grafikkarte her?

Wo Kriege ich eine sehr sehr sehr super günstige Gamer grafikkarte her?: Wo Kriege ich eine sehr sehr sehr super günstige Gamer grafikkarte her? hallo leute ich suche eine super super super günstige Gamer Grafikkarte bei ebay hab ich schon überall geguckt!...
Computerfragen 9. Juli 2011

Welche Grafikkarte empfehlenswert? (nach einer GeForce 8600 GT Super)

Welche Grafikkarte empfehlenswert? (nach einer GeForce 8600 GT Super): Hallo zusammen, ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Ich spiele hauptsächlich damit Pro Evolution Soccer, ansonsten bearbeite ich viel Fotos, Videos und mache Web und Printdesign....
Grafikkarten 28. Juli 2008
Super Grafikkarten test !!!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden