Suchfunktion

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich musste schon seit längerem feststellen das die Suchfunktion bei mir nicht mehr funktioniert. Selbst wenn ich nur "Q9550" eingebe keine Profile nix... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Mocom, 25. November 2010.

  1. Mocom
    Mocom Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    89310

    Ich musste schon seit längerem feststellen das die Suchfunktion bei mir nicht mehr funktioniert. Selbst wenn ich nur "Q9550" eingebe keine Profile nix findet er?

    Mfg Mocom
     
  2. Jousten
    Jousten Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Dasselbe habe ich auch festgestellt, gibts denn dazu gar keine Stellungnahme hier? Oo
     
  3. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Hab gerade mal nach meinen 3 Profilen suchen wollen, allerdings zeigt es auch 0 Treffer an.
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Bei der Unterhaltung grad in Steam @ Joe wollt ich dein System auch suchen ... und fand auch nichts ...
    musste dann den umweg übers Forum machen :(
     
    #4 Just_a_Script, 22. Dezember 2010
  5. Mocom
    Mocom Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    89310
    Genau habe ich meine Hardware aktuallisiert und somit auch andere Punkte bei 3D Mark usw. Aber wenn ich unten auf die Profile klicken will mit ähnlicher Hardware verwendet es immer noch meine alte.
     
  6. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Die Suche in sysprofile ist echt ein Krampf. Wär echt mal nett, wenn sich da jemand von dem zuständigen Herren zu Wort meldet. Denn sämtlich Anfragen diesbezüglich wurden bis jetzt überlesen.

    Gruß,
    Ritschie
     
  7. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    Die Suche scheint nicht nur bei ein paar Leuten nicht zu funktionieren, sondern ist im allgemeinen nicht zu erreichen. Hab das von paar verschiedenen Stellen ausprobiert und nix.
    Wäre wirklich nett, wenn sich das mal von den verantwortlichen , annimmt.

    Grüsse
     
  8. Mortiis
    Mortiis Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Mortiis
    1. SysProfile:
    140492
    Hm....hier steht eigentlich schon alles, was mir auf dem Herzen liegt. Demnach hab ich das selbe Problem wie ihr auch...ich finde weder mein Profil noch das eines Kumpels, weder über ID-Suche noch über den Namen. Aber um es nochmal deutlich zu machen: Die Suchfunktion auf SysProfile funktioniert scheinbar bei niemandem....
     
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wollte diese gestern auch nutzen - erfolglos!
     
    #9 BlackPitcher, 7. Januar 2011
  10. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Was muss man eigentlich machen, damit da mal einer der Zuständigen drauf antwortet und die Frage nicht wieder im Sande verläuft, wie z.B. hier und hier? Will man nicht antworten, oder liest es einfach nur keiner?

    Gruß,
    Ritschie
     
  11. Mortiis
    Mortiis Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Mortiis
    1. SysProfile:
    140492
    So..ichhab jetzt mal den Kontakt zur Seite deshalb kontaktiert.....mal sehen, ob etwas passiert...
     
  12. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    push

    Gruß,
    Ritschie
     
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wartet doch einfach ab. Da GuRu hat täglich massig Anfragen und wird sich mit Sicherheit darum kümmern!
    Nicht zu vergessen: er hat auch ein RL!
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    oehm ja, aber das problem besteht schon seit nem gewissen zeitraum, da kann man wenigstens ne reaktion erwarten, DASS wss unternomen wird, oder? ;)
     
  15. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Genau so schaut's aus. Ein einfaches "hab's gelesen, Problem nun bekannt, werden uns bei Gelegenheit damit auseinandersetzen" ist ja auch völlig ausreichend ^^

    Nur hat man seit Monaten in verschiedenen Threads überhaupt nicht drauf reagiert.

    Gruß,
    Ritschie
     
Thema:

Suchfunktion

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion - Similar Threads - Suchfunktion

Forum Datum

WhatsApp: Suchfunktion für „Aktuelles“ in der iOS-Beta verfügbar

WhatsApp: Suchfunktion für „Aktuelles“ in der iOS-Beta verfügbar: WhatsApp: Suchfunktion für „Aktuelles“ in der iOS-Beta verfügbar dem TestFlight-Build 23.21.1 (527541808). Auch in der Android-Beta des Messengers könntet ihr auf die Suchfunktion für Aktuelles...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Twitter: Suchfunktion bleibt registrierten Nutzern vorbehalten

Twitter: Suchfunktion bleibt registrierten Nutzern vorbehalten: Twitter: Suchfunktion bleibt registrierten Nutzern vorbehalten Wollt ihr also im sozialen Netzwerk nach Hashtags und Co. fahnden, dann bleibt euch nichts anderes übrig, als einen Account...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

Xbox: April-Update steht in den Startlöchern: Aktualisierte Suchfunktion & mehr

Xbox: April-Update steht in den Startlöchern: Aktualisierte Suchfunktion & mehr: Xbox: April-Update steht in den Startlöchern: Aktualisierte Suchfunktion & mehr Diese Woche soll das April-Update erscheinen. Jenes bringt eine überarbeitete Xbox-Suche sowie anpassbare...
User-Neuigkeiten 13. April 2023

Postbank: App-Update bringt neue Suchfunktionen

Postbank: App-Update bringt neue Suchfunktionen: Postbank: App-Update bringt neue Suchfunktionen Das Unternehmen ist auf eine neue IT-Plattform umgezogen (das der Deutschen Bank), sodass man alle Kunden migrieren musste. Bei der neuen...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2023

Gmail: Suchfunktion wird relevanter und kontextbezogener

Gmail: Suchfunktion wird relevanter und kontextbezogener: Gmail: Suchfunktion wird relevanter und kontextbezogener Jüngst hat man Verbesserungen für Anwender angekündigt, die Gmail im Browser nutzen. Im Juli hatte man bessere Such- und...
User-Neuigkeiten 28. November 2022

Nova Launcher: Aktuelle Beta bringt umfangreiche Suchfunktion mit

Nova Launcher: Aktuelle Beta bringt umfangreiche Suchfunktion mit: Nova Launcher: Aktuelle Beta bringt umfangreiche Suchfunktion mit Eine Meldung, die bei den Fans weniger gut weggekommen ist. Das Unternehmen „Branch Metrics“ hat den Nova Launcher übernommen,...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2022

Gmail: Suchfunktion wurde abermals verbessert

Gmail: Suchfunktion wurde abermals verbessert: Gmail: Suchfunktion wurde abermals verbessert Unter anderem bietet man da diverse „Search Chips“, welche die Suche um Parameter erweitert und diese somit treffsicherer machen soll.. . Gmail:...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2022

Reddit: Verbesserte Suchfunktion und Kommentar-Suche

Reddit: Verbesserte Suchfunktion und Kommentar-Suche: Reddit: Verbesserte Suchfunktion und Kommentar-Suche Die verbessern ihre Suchfunktion und führen zudem eine neue Kommentar-Suche ein. Damit sind fortan sämtliche Inhalte der Plattform...
User-Neuigkeiten 14. April 2022

Firefox Suggest: Mit Vorschlägen der Suchfunktion durchs Internet navigieren

Firefox Suggest: Mit Vorschlägen der Suchfunktion durchs Internet navigieren: Firefox Suggest: Mit Vorschlägen der Suchfunktion durchs Internet navigieren Die wollen euch mit „Firefox Suggest“ das Durchforsten des Internets vereinfachen. Hier soll Firefox Suggest dem...
User-Neuigkeiten 16. September 2021

Dropbox: Erweiterte Suchfunktionen sollen euch das Arbeiten erleichern

Dropbox: Erweiterte Suchfunktionen sollen euch das Arbeiten erleichern: Dropbox: Erweiterte Suchfunktionen sollen euch das Arbeiten erleichern Und eben jene wird es vermutlich freuen, dass sie für einige wichtige Funktionen nun nicht mehr zwingend auf die mobile App...
User-Neuigkeiten 27. März 2019

WhatsApp für iOS: Verbesserte Suchfunktionen in Arbeit

WhatsApp für iOS: Verbesserte Suchfunktionen in Arbeit: WhatsApp für iOS: Verbesserte Suchfunktionen in Arbeit Auch WhatsApp sieht das ein und ist im Moment dabei, eine erweiterte Suche zu entwickeln, die in den nächsten Beta-Versionen der iOS-App...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2019

G Suite: Intelligente Suchfunktion für Google Drive für alle verfügbar

G Suite: Intelligente Suchfunktion für Google Drive für alle verfügbar: G Suite: Intelligente Suchfunktion für Google Drive für alle verfügbar Bis sämtliche Nutzer jene Funktion verwenden dürfen, können laut Google noch bis zu drei Tage vergehen.. . G Suite:...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2019

Google Maps: Neues Material Design erreicht nun auch die Suchfunktion

Google Maps: Neues Material Design erreicht nun auch die Suchfunktion: Google Maps: Neues Material Design erreicht nun auch die Suchfunktion . . Google Maps: Neues Material Design erreicht nun auch die Suchfunktion
User-Neuigkeiten 28. Januar 2019
Suchfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden