Mainboardbezeichnung wird durch Suche nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Mainboardbezeichnung wird durch Suche nicht gefunden im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mal die Suchfunktion von sysprofile bemüht und musste feststellen, dass z.B. mein Mainboard "A780FullDisplayPort" von ASRock schlicht... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von visionas, 4. Juli 2010.

  1. visionas
    visionas Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32387

    Hi,

    ich habe mal die Suchfunktion von sysprofile bemüht und musste feststellen, dass z.B. mein Mainboard "A780FullDisplayPort" von ASRock schlicht nicht gefunden wird. Es gibt ja die Möglichkeit den Eintrag selbst anzuklicken und dann in den kleinen Minidialog den Schalter über sysprofile.de suchen anzuklicken. Da wird nichts gefunden, ich müsste ja zumindest mein eigenes Profil in der Trefferliste finden können. Das Gleiche ergebnislose Ergebnis bekomme ich wenn ich einfach die normale Suche bemühe. Allerdings werden immer zahllose Reviews zu dem Board gefunden, nur keine Profile. Und natürlich habe ich die Bezeichnung richtig geschrieben und überprüft.

    Ist das wohl ein Bug?

    EDIT:*Hm, ließt hier keiner mehr mit?*
     
    #1 visionas, 4. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
Thema:

Mainboardbezeichnung wird durch Suche nicht gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden