Suche WLAN USB Hub

Diskutiere und helfe bei Suche WLAN USB Hub im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin mir nicht sicher ob es sowas gibt, aber ich suche einen USB Hub mit ca. 3-4 Eigängen der Dratlos funktioniert, also mit Wlan. Der Hub soll dann... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von MarcMD007, 20. November 2011.

  1. MarcMD007
    MarcMD007 Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    171889

    Bin mir nicht sicher ob es sowas gibt, aber ich suche einen USB Hub mit ca. 3-4 Eigängen der Dratlos funktioniert, also mit Wlan. Der Hub soll dann unter meinen Schreibtisch befestigt werden, da ich oft meine USB Geräte wie Externe Platten, iPad Handy undso immer auf dem Tisch habe und die PC USBs ca 1.5m entfent sind. Der HUB sollte dann auch wie ein normaler Kabel HUB funtionieren.
    Hoffe ihr könnt mir das behilflich sein.
     
  2. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

    Hat mich wirklich Stunden gekostet es zu finden - im Ernst! ....... -.-
     
Thema:

Suche WLAN USB Hub

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden