[Suche] WLAN Router/Modem 4xLAN

Diskutiere und helfe bei [Suche] WLAN Router/Modem 4xLAN im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, war lang nicht mehr hier aktiv unterwegs. Aber kommen wir zum eigentlichen Punkt: Also, ich suche einen WLAN-Router mit eingebautem... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von TheRipper, 13. November 2010.

  1. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    36035

    Hallo zusammen, war lang nicht mehr hier aktiv unterwegs. Aber kommen wir zum eigentlichen Punkt:

    Also, ich suche einen WLAN-Router mit eingebautem Modem und 4 LAN Anschlüssen.
    Hier steht noch eine alte ISDN->Modem->Router Kombination von vor 6 oder 7 Jahren. Diese muss jetzt endlich mal ausgewechselt werden.
    Die LAN Anschlüsse sind alle fest besetzt, da bleibt also keine Luft nach unten. Deshalb muss jetzt für's Notebook auch WLAN her(Das Umstecken kostet viel Zeit und ist in einem Heimbüro fehl am Platz)
    Das Budget liegt bei etwa 100 €, kann aber falls wirklich notwendig noch ein kleines bisschen aufgestockt werden.

    Eine Beratung zur Anschlussart wäre auch nicht schlecht, da das ISDN für Trennung von Privat- und Büronummer etc. sorgt. Kann das die Internetverbindung beeinträchtigen?
     
Thema:

[Suche] WLAN Router/Modem 4xLAN

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden