Suche PCI- oder AGP-GraKa

Diskutiere und helfe bei Suche PCI- oder AGP-GraKa im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag! Hab vorhin meinen alten "Dos-Rechner" wieder ans laufen gebracht und installiert. Schade ist nur, das die Grafikkarte 1 MB Speicher hat und ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von isyonline, 30. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564

    Tag!
    Hab vorhin meinen alten "Dos-Rechner" wieder ans laufen gebracht und installiert. Schade ist nur, das die Grafikkarte 1 MB Speicher hat und ich nur eine Desktopauflösung von maximal 800x600@16Bit bekomme.
    Wenn jemand günstig eine alte PCI oder AGP Grafikkarte abzugeben hat, dann bitte melden.

    Um mal ein Beispiel zu geben was ich suche:
    PCI- vergleichbar zu einer S3 Trio 64+
    AGP- vergleichbar mit einer TNTII Vanta

    dieses mal noch mal gnade vor recht, da ich die letzte zeit ziemlich unter stress war ;) ~SynN
     
    #1 isyonline, 30. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2007
  2. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564

    Oh, bitte löschen, hab noch keine 50 Beiträge ^^
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wenn du glück hast fährt bei mir noch ne ATI "schlag mich tot" mit 6 oder 8 MB rum..ich muss mal suchen. da war die Auflösung dann höher zu schrauben..
     
    #3 robert_t_offline, 30. Januar 2007
  4. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Ich glaube ich hab hier was für dich, ist zwar ungetestet, da ich kein laufendes AGP Sys mehr hier hab. Es wär aber ne GeForce 4 MX440 mit 64MB, passiv gekühlt und TV-out.
     
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich habe noch eine geforce fx5200
     
  6. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Ich hab eine getestete S3 Trio 64 noch mit 2MB auf PCI wäre die.
    Bei Bedarf, PN
     
    #6 The_LOD2010, 30. Januar 2007
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hi, hatte dir schon ne PN geschrieben aber ich frag hier noch ma, hast du Interresse an einer GeForce 2 MX (32MB) ??

    MFG.........
     
  8. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564

    Moin!
    Erstmal danke für die zahlreichen Zuschriften :)
    Da ich aber gestern Nacht per Zufall in meinem Computer-Raritäten-Zimmer noch zwei SLI-fähige Voodoo II PCI gefunden habe, fallen AGP Karten schonmal grundsätzlich raus, da die zumindest teilweise schon 3D-Beschleunigung können.
    Daher habe ich gestern kurzer Hand eine Matrox Mystique II mit 4 MB bei eBay gekauft.

    Die beste Lösung, da das ein "Old School Rechner" wird ^^
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche PCI- oder AGP-GraKa

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden