Suche passende Komponenten für PC Zusammenbau?

Diskutiere und helfe bei Suche passende Komponenten für PC Zusammenbau? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich suche ein passendes Mainboard + Prozessor zu meiner Nvidia GTX 750TI Es ist egal, wie alt die Komponenten sind! Sie sollen nur Windows 10... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AnnisWorld, 17. Januar 2021.

1. AnnisWorld
    AnnisWorld Gast

Hallo,

Ich suche ein passendes Mainboard + Prozessor zu meiner Nvidia GTX 750TI

Es ist egal, wie alt die Komponenten sind! Sie sollen nur Windows 10 unterstützen und mit 420 Watt laufen können

Maße des Gehäuses sind ca. H 43 x B 18 x T 45 cm, da sollen sie logischerweise auch reinpassen^^

:)

#1 AnnisWorld, 17. Januar 2021
  2. S.Bengt
    S.Bengt Gast

Suche Netzteil für folgendes System

Was ist mit dem Thread passiert?
    Nutze den doch weiter *Lächeln :)

#3 S.Bengt
  3. DKK007
    DKK007 Gast

Welches Netzteil kaufen? (Passend zu meinen Komponenten)

Für die GTX750 reichen selbst 300W locker. Mit dem L10 400W machst du da nichts falsch.

#3 DKK007
  4. Stefan84
    Stefan84 Gast

Zum Thema explodieren: Wenn das wirklich passieren soll, dann ist es meistens nur ein Elko oder Kondensator. Und bei einem Markennetzteil greifen dann sofort die Schutzschaltungen. Glaub mir, ich sprech da aus eigener Erfahrung (siehe hier: Seasonic G550 PCGH-Edition abgeraucht, was tun?)
    Mit einem be quiet machst du auf keinen Fall was verkehrt.

#3 Stefan84
  5. Threshold
    Threshold Gast

Was für ein Netzteil hast du denn aktuell?

#3 Threshold
  6. Threshold
    Threshold Gast

Das Dilemma beim MS Tech ist, dass da vielleicht 600 Watt draufstehen, es aber nicht mal 300 Watt leisten kann.
    Und da es auch keine brauchbaren Schutzschaltungen besitzt, kann es sein, dass es bei Last dann eben explodiert, weil die Kondensatoren platzen.
    Daher -- mein Tipp. Kauf dir ein vernünftiges Netzteil und entsorge das MS Tech.

Wie sieht denn dein budget aus?
    Und poste doch bitte mal ein Foto vom Aufkleber des Netzteils. Würde mich interessieren, was das genau für eins ist.

#3 Threshold
Thema:

Suche passende Komponenten für PC Zusammenbau?

Die Seite wird geladen...

Suche passende Komponenten für PC Zusammenbau? - Similar Threads - Suche passende Komponenten

Forum Datum

Suche passende Grafikkarte und Prozessor?

Suche passende Grafikkarte und Prozessor?: Hallo zusammen, leider habe ich von der Hardware wenig bis keine Ahnung. Deswegen frag ich mal ob jemand mir auf meine Komponenten eine passende Grafikkarte und einen neuen Prozessor empfehlen...
Grafikkarten 19. Dezember 2020

Suche ein passendes Mainboard?

Suche ein passendes Mainboard?: Hey, ich bin gerade dabei meinen PC zu Upgraden und suche noch nach einem passendem Mainboard. Der PC wird aus folgenden Teilen bestehen: - SSD: Intel 512 GB M.2 80 mm SSD (SSDPEKKW512G7X1) -...
Mainboards 10. Dezember 2020

Google Notizen schlägt bei Suche passende Kategorien vor

Google Notizen schlägt bei Suche passende Kategorien vor: Google Notizen schlägt bei Suche passende Kategorien vor Googles Notiz-App, die ich in mehreren Beiträgen bereits ausführlich vorgestellt habe, bekommt neue Tricks bezüglich des Findens von...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2016

Suche Passenden Kühler :)

Suche Passenden Kühler :): Hallo Ich suche für meinen Rechner einen passenden Kühler. Mein System ist dieses : sysProfile: ID: 186505 - Schuhlffel Mein neues Case wird dieses...
freie Fragen 30. November 2014

Suche Passenden CPU Kühler

Suche Passenden CPU Kühler: Wie asu der Überschrift ersichtlich suche ich einen starken und leisen CPU Kühler da meiner (Freezer 13) Klackert. Er sollte nicht über 150mm sein und nicht über den Ram ragen (falls...
freie Fragen 9. Oktober 2014

Suche passende Grafikkarte zur Prozessor Core i5 4670k

Suche passende Grafikkarte zur Prozessor Core i5 4670k: Suche passende Grafikkarte zur Prozessor Core i5 4670k
Computerfragen 10. Dezember 2013

Suche passendes Netzteil

Suche passendes Netzteil: Guten Abend. Ich suche nach einem guten Netzteil für meinen Rechner,da ich mit meinem Derzeitigen nicht zufrieden bin. Zur Zeit habe ich dieses : be quiet! Pure Power CM L8 530W Mir sind...
freie Fragen 19. Januar 2013

Suche Passende(r) Lüfter und Eigenbau-Staubfilter für CM Storm Enforcer

Suche Passende(r) Lüfter und Eigenbau-Staubfilter für CM Storm Enforcer: Ich möchte in meinem Enforcer oben einen Lüfter einsetzen, um zum Einen die Abwärme aus dem Gehäuse zu leiten und zum Anderen zu verhindern, dass Staub in das Gehäuse eindringt. Problem:...
Luft- & Wasserkühlung 23. Februar 2012

Neues Windows XP, Suche passenden Treiber für 'High Definition Audios Bus'

Neues Windows XP, Suche passenden Treiber für 'High Definition Audios Bus': Hallo! Ich habe gestern meinen PC mit Windows XP neu aufgesetzt, inzwischen hat er auch Service-Pack3 und damit sucht mein PC jetzt nach den passenden Treibern für 'High Definition Audios Bus'....
freie Fragen 27. Mai 2011

Suche passenden WAN-Miniport Treiber (NETZWERK)

Suche passenden WAN-Miniport Treiber (NETZWERK): Suche passenden WAN-Miniport Treiber (NETZWERK) Ich suche schon denn ganzen Tag verzweifelt ein passenden Miniport Treiber. Bitte sucht für mich ein raus da ich von PC keine ahnung...
Computerfragen 2. Juli 2010

Suche Wakü passend zu meinen System

Suche Wakü passend zu meinen System: Hallo. Ich würde gerne mein System komplett mit einer Wasserkühlung versehen und würde mich freuen, wenn ihr mir dabei ein wenig unterstützen könntet. Nähere Infos zu meinem System erfahrt...
Luft- & Wasserkühlung 6. Juli 2010

suche passenden "Lüfter" für die GeForce 7600GT

suche passenden "Lüfter" für die GeForce 7600GT: ich suche einen passenden "Lüfter" für die GeForce 7600GT sollte nicht zu teuer sein aber seine arbeit gut verrichten und auch nicht zu laut. OC tauglich währe auch super
Archiv 7. Juni 2007

suche "passende" DX10 graka

suche "passende" DX10 graka: wie vllt. in meinen profil ( http://www.sysprofile.de/id22295 ) schon gelesen, suche ich über lang oder kurz eine passende DX10 grafikkarte. ich starte den thread einfach mal, um ein paar...
Archiv 5. Juni 2007
Suche passende Komponenten für PC Zusammenbau? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden