Viele blaue Punkte und Fehler 43 bei Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Viele blaue Punkte und Fehler 43 bei Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe seit gestern plötzlich das Problem mit meiner Grafikkarte das am Bildschirm ganz viele blaue Punkte auftauchen und noch dazu steht im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Adrijan7, 30. März 2021.

  1. Adrijan7
    Adrijan7 Gast

    Hallo ich habe seit gestern plötzlich das Problem mit meiner Grafikkarte das am Bildschirm ganz viele blaue Punkte auftauchen und noch dazu steht im Geräte Manger das bei meiner Grafikkarte der Fehler 43 ist. Ich habe mit bereits sehr viele Videos angeschaut dazu habe das Problem aber nie lösen können. Noch dazu ist mir empfohlen worden die Grafiktreiber zu neuinstallieren aber das hat auch nix gebracht außer das die vielen blauen Punkte wegwaren aber das brachte nix weil Gta mit weniger als 1 FPS lief noch dazu kann ich irgendwie nur gta starten weil die anderen spiele sich nicht öffnen lassen ich brauche wirklich dringen Hilfe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Viele blaue Punkte und Fehler 43 bei Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden