Suche neue Grafikkarte! Welche soll ich kaufen?

Diskutiere und helfe bei Suche neue Grafikkarte! Welche soll ich kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich suche momentan nach einer neuen Grafikkarte! Ich wollte mal fragen, welche denn am besten für mich wäre, da meine momentane defekt ist.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von pentauris, 30. März 2021.

1. pentauris
    pentauris Gast

Guten Tag,

ich suche momentan nach einer neuen Grafikkarte! Ich wollte mal fragen, welche denn am besten für mich wäre, da meine momentane defekt ist.

Meine momentane Grafikkarte ist die AMD Radeon RX 560 4GB von Lenovo, die eigentlich ausgereicht hat, aber ich hätte da doch gerne eine etwas bessere. Dazu habe ich einen i5 8400 und 16GB Ram. Mein Netzteil ist ein FSP-25030AGBAA (250W & 80 Plus Bronze) mit einem 4P und einem 10P Stecker. Die Grafikkarte sollte nicht über 300€ kosten. Ich persönlich spiele Spiele, wie SWBF2, BTD6, GTA 5, R6 und noch noch ein paar andere.

:)

#1 pentauris, 30. März 2021
Thema:

Suche neue Grafikkarte! Welche soll ich kaufen?

Die Seite wird geladen...

Suche neue Grafikkarte! Welche soll ich kaufen? - Similar Threads - Suche Grafikkarte kaufen

Forum Datum

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen: WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen Dazu gehören Orte wie Parks, Plätze, öffentliche Gebäude, Bibliotheken und Gesundheitszentren.. . WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:02 Uhr

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:32 Uhr

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Suche neue Grafikkarte! Welche soll ich kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden