Suche nach Monitor mit "speziellen Anforderungen"?

Diskutiere und helfe bei Suche nach Monitor mit "speziellen Anforderungen"? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem Monitor/Fernseher, allerdings habe ich dabei einige Spezielle Anforderungen. Es geht erst relativ normal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Moritz1628, 7. Januar 2023.

  1. Moritz1628
    Moritz1628 Gast

    Guten Tag,

    Ich bin auf der Suche nach einem Monitor/Fernseher, allerdings habe ich dabei einige Spezielle Anforderungen. Es geht erst relativ normal los, aber das kommt noch:

    • Mindestens 144hz
    • Mindestens 3 HDMI Eingänge
    • Nicht zwingend nötig, aber ein VGA oder DVI Eingang wäre schön
    • AV-Eingang
    • Ein Audio-Ausgang, der 5.1 Surround Sound unterstützt
    • Eingang für Sattelitenfernsehen
    Ich denke Mal, dass in dieser Kombination vorallem AV und Sattelitenfernsehen schwierig werden, aber Mal sehen.

    Vielen Dank im Voraus!

    LG

    :)
     
    #1 Moritz1628, 7. Januar 2023
  2. Athlonxp
    Athlonxp Gast

    Auf der Suche nach einem speziellen Gehäuse

    AW: Auf der Suche nach einem speziellen Gehäuse

    stehe vor dem gleichen problem aber mir hat thermaltake geantwort und sagte mein asus z9pe-d8 ws passt in das w200 *Glücklich :) ... jetzt muss ich nur noch ein w200 finden :/
     
    #3 Athlonxp
  3. Baker79
    Baker79 Gast

    Auf der Suche nach einem speziellen Gehäuse

    AW: Auf der Suche nach einem speziellen Gehäuse

    Laut Geizhals passt ins Core W200 2x E-ATX, welche laut Formfaktor (Computertechnik) – Wikipedia die selben Abmessungen haben, wie dein gewünschtes SSI-EEB
     
    #3 Baker79
  4. pope82
    pope82 Gast

    Auf der Suche nach einem speziellen Gehäuse

    AW: Auf der Suche nach einem speziellen Gehäuse

    die core-gehäuse von thermaltake sind auch stapelbar. wird halt dann ein ziemlicher brocken.
     
    #3 pope82
  5. amdahl
    amdahl Gast

    Auf der Suche nach einem speziellen Gehäuse

    AW: Auf der Suche nach einem speziellen Gehäuse

    Darauf wollte ich mit dem ersten Beitrag hinaus. Das unterscheidet sich was den Einbau angeht nicht von E-ATX.
     
    #3 amdahl
  6. amdahl
    amdahl Gast

    Auf der Suche nach einem speziellen Gehäuse

    AW: Auf der Suche nach einem speziellen Gehäuse

    Das musst du die Hersteller fragen. Ich kann nichts dafür, wollte nur helfen.
     
    #3 amdahl
Thema:

Suche nach Monitor mit "speziellen Anforderungen"?

Die Seite wird geladen...

Suche nach Monitor mit "speziellen Anforderungen"? - Similar Threads - Suche Monitor speziellen

Forum Datum

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?: Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt. Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Suche nach zweitem Monitor?

Suche nach zweitem Monitor?: Ich habe einen Laptop suche nach einem zweitem Monitor. Ich kann jetzt nur 15,6 oder 16,1 Monitore benutzen da mein Tisch nicht so groß ist. Bitte befragt mich nicht warum aber hier sind die...
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Suche Curved Gaming Monitor?

Suche Curved Gaming Monitor?: Ich suche schon länger einen Monitor mit mindesten 100cm Breite und um die 45+ cm Höhe. Es soll ein Curved Gaming Monitor sein. Ob es 21:9 oder 32:9 ist, ist irrelevant. Mein Problem ist, ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2023

Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?

Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?: Hallo, ich suche einen Günstigen Touchscreen Monitor, den ich mit einem HDMI Kabel mit jedem PC, Laptop, Tablet, Handy,... sofort verbinden kann. Die Größe sollte so groß sein, wie der Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2023

Suche guten Monitor für Lightroom?

Suche guten Monitor für Lightroom?: Hallo ihr lieben, ich habe das Problem, dass ich nur einen Gaming Monitor habe, dementsprechend sind die Farben und die generelle Kalibrierung sehr schlecht. Kann mir jemand einen für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2023

Suche einen Monitor?

Suche einen Monitor?: Budget: 250€ 160 Hertzt Maximal 180 Hertzt (GPU schafft nur 180 Hertz) 4k bzw. UHD/WQHD https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-monitor-2
Grafikkarten 6. Juli 2023

Suche einen 1440p gmaing Monitor. Kann mir jemand einen empfhelen?

Suche einen 1440p gmaing Monitor. Kann mir jemand einen empfhelen?: Hey Leute, bin aktuell auf der Suche nach einem 1440p gaming Monitor, da meiner viele Macken hat (extremes ghosting, schlechter Kontraskt, etc.). Frage ist ob einer von euch mir einen empfhelen...
Grafikkarten 17. Mai 2023

Suche Monitor mit Fernbedienung und Lautsprechern?

Suche Monitor mit Fernbedienung und Lautsprechern?: Hallo! Ich bräuchte einen neuen Monitor. Zur Zeit nutze ich einen Fernseher wegen der Fernbedienung und den integrierten Lautsprechern. Mir wurde gesagt es gibt auch Monitore mit Fernbedienung,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. März 2023

Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen?

Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen?: Ich will mir ein Monitor und PC kaufen für max. 1500€ aber weiss nicht was ich brauche um auf 240 fps zu zocken. Es sollte ein fertig PC sein. Der Monitor sollte auch Audio ausgabe haben. Kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2023

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?: Hello guys, kurz und kanpp gesagt suche ich einen gaming Monitor der 1440p auflösung hat, 144hz und halt overall kein Ghosting hat und gute Farben darstellen kann. Habe momentan einen Lenovo...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2023

Suche günstigen hochkant monitor?

Suche günstigen hochkant monitor?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem günstigem "hochkant" Monitor für Discord. 60hz reichen aus und er sollte in der Preisklasse 50-80€ liegen, kennt da jemand was?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2023

Monitor suche?

Monitor suche?: Kennt ihr gute curved Monitors https://www.gutefrage.net/frage/monitor-suche-7084
Grafikkarten 25. Dezember 2022

Ich suche einen gaming Monitor unter 300€?

Ich suche einen gaming Monitor unter 300€?: Der Monitor sollte 27 Zoll groß und curved sein https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-einen-gaming-monitor-unter-300
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Oktober 2022
Suche nach Monitor mit "speziellen Anforderungen"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden