Suche nach einer Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Suche nach einer Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Ich habe aktuell eine 1060 6GB und würde gerne dies upgraden. Mein Preis Limit liegt bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ehre089, 22. August 2021.

  1. Ehre089
    Ehre089 Gast

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Ich habe aktuell eine 1060 6GB und würde gerne dies upgraden. Mein Preis Limit liegt bei ca. 400 Euro. Gerne kann es auch eine Grafikkarte via Ebay Kleinanzeigen sein. Ich spiele jegliche Spiele wie z.B. Battlefield V,.... . Auch für das neue Battlefield 2042 soll die Grafikkarte ausreichen bzw. für die Zukunft. Gerne Vorschläge rein. Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche nach einer Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden