Suche nach DDR 4 RAM 16GB?

Diskutiere und helfe bei Suche nach DDR 4 RAM 16GB? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach RAM DDR 4 16GB bis zu einem Preis von 100 Euro. Ich habe eine MSI B450M-A PRO MAX Mainboard und diese unterstützt bis... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ehre089, 30. August 2021.

  1. Ehre089
    Ehre089 Gast

    Hallo, ich bin auf der Suche nach RAM DDR 4 16GB bis zu einem Preis von 100 Euro. Ich habe eine MSI B450M-A PRO MAX Mainboard und diese unterstützt bis zu 4133 Mhz. Danke vorab für eure Vorschläge. Der RAM wird fürs GAMING verwendet.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche nach DDR 4 RAM 16GB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden