Welche Grafikkarte für die neuen Spiele bzw für 2021 (PREIS LEISTUNG)?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für die neuen Spiele bzw für 2021 (PREIS LEISTUNG)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine Lieben Freunde, ich hätte mal wieder eine Frage und benötige eure Hilfe. Grafikkarten sind alle so teuer geworden und Pcs dass ich es jetzt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Augusto587, 28. September 2021.

  1. Augusto587
    Augusto587 Gast

    Hallo meine Lieben Freunde, ich hätte mal wieder eine Frage und benötige eure Hilfe.
    Grafikkarten sind alle so teuer geworden und Pcs dass ich es jetzt zurzeit so mache ich hole mir immer eine Günstige Grafikkarte die ausreicht & benutze die 1-2 Jahre. Ich denke so Grafikkarten von 2020 oder 2019 die rauskamen sollten ja eig voll taugen oder? Also es muss keine KRANKE Grafikkarte sein die wo man alles überall hoch drehen kann. SOWAS SUCHE ICH NICHT.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Meine Suche bezieht sich auf die beste Preis / Leistuzngs karte und sollte nicht die 150 euro Grenze überschreiten. Es ist ja im endeffekt ganz egal wie sie eig. ist weil meine Letzte ist von 2016.
    Ich spiele Blade & soul & die sollte aber das mindestns voll packen können. hier sind die Systemanforderungen.

    Typ

    Mindestanforderungen

    Empfohlen

    CPU

    Intel® Core™ i5 5. Generation / AMD Ryzen™ 5 oder später

    Intel® Core™ i7 9. Generation / AMD Ryzen™ 7 3700 oder später

    Arbeitsspeicher

    8 GB oder mehr

    16 GB oder mehr

    Grafikkarte

    NVIDIA GeForce GT 730 6 GB / AMD Radeon™ R7 240 oder besser

    NVIDIA GeForce GTX 1060 6 GB / AMD Radeon™ RX 570 oder besser

    Festplattenspeicher

    150 GB oder mehr

    150 GB oder mehr

    Betriebssystem

    Win 10 64-Bit

    Win 10 64-Bit

    DirectX

    11

    11
    Ich bedanke mich schonmal bei euch Leute & joaa :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte für die neuen Spiele bzw für 2021 (PREIS LEISTUNG)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden