Suche Mini-PC für Spotify & YT streaming in Partyraum?

Diskutiere und helfe bei Suche Mini-PC für Spotify & YT streaming in Partyraum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand einen guten Mini- PC empfehlen. folgende Daten sollte er haben: min 64 Gb WLAN VGA Anschluss Audio Ausgang Windows 10... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lukas6459, 29. September 2021.

1. Lukas6459
    Lukas6459 Gast

Hallo, kann mir jemand einen guten Mini- PC empfehlen.

folgende Daten sollte er haben:

• min 64 Gb
    • WLAN
    • VGA Anschluss
    • Audio Ausgang
    • Windows 10
    • (Schnellstart)
    Bis 150€

und natürlich muss Spotify oder YT flüssig laufen. Mehr wird darauf auch nicht installiert.

Er muss in ein kleines Sideboard passen, deswegen nicht zu groß.

Danke schonmal für eure Antworten.

:)

2. sempharo
    sempharo Gast

Streaming; Prozessor-Upgrade oder 2. Streaming PC?

AW: Streaming, Prozessor upgrade oder 2. Streaming PC?

Ich hab ne 2070 und finde die Streaming-Qualität aus Shadowplay raus ist im direkten Vergleich zu CPU x264 mit gescheiten Settings um einiges mehr "verwachsen", zusätzlich kann ich in Shadowplay kaum etwas was Scaling oder Audio-Splitt angeht einstellen.

@topic
    Gerade bei CPU-Streaming am selben Rechner würde ich mit Zen2 jetzt immer zu AMD greifen, der 9900K verliert über 30% Leistung beim Streamen, der 3900X gerade mal 5% (lt. YT). 3700X bzw. 3800X sollts machen.

#3 sempharo
  3. ujmoskito01
    ujmoskito01 Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

PC-Neuling schrieb: @ujmoskito01 sieht sehr schick aus und so habe ich das auch vor. Monitor für Desktop und Shooter und Oled für Singleplayer abends schön gemütlich. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei mir hauptsächlich FH5 mit dem Microsoft Xbox Elite Wireless. Streaming, YT und TV im Normalbetrieb. Shooter auch nur über Monitor.

#3 ujmoskito01
  4. lubri
    lubri Gast

RTX3000 Series vs AMD 6000er: Streamingvorteile bei den Karten?

mit nem 3700x ist ja auch cpu streaming + gamin möglich in fullhd 60fps. als allin in one lösung der 3900x welcher sogar auf yt 2k kann

#3 lubri
  5. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Suche Mini ITX Gehäuse -Gaming PC-

AW: Suche Mini ITX Gehäuse -Gaming PC-

Was soll denn Überhaupt für Hardware in das Case? Was geplant?
    Welche WaKü oder AiO? Radiatorgrösse?

Nutzt ja nix wenn der Radiator passt, aber die GraKa klemmt *Fettes Grinsen :D

#3 evilgrin68
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Suche Mini ITX Gehäuse -Gaming PC-

AW: Suche Mini ITX Gehäuse -Gaming PC-

Boah ey... Und für was ein ITX Board?! Intel oder AMD? Graka: nVidia oder AMD?

Du stellst dir ein High End Gaming System zusammen, was wir aufbauen sollen?

Ach Ja... Die AiO ist ein Witz. Was willste denn damit Kühlen?

Dachte das wird DEIN PC... Nicht unserer. Haste wenigstens ein festes Budget?

Das Spoiler 1.) Wie hoch ist das Budget?

2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?

3.) Soll es ein Eigenbau werden?

4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?

5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)

6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?

7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?

8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?

9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...) kennste?!
    Vielleicht mal Ausfüllen im entsprechenden Thread.

Fallste den nicht allein findest.... http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/95

#3 evilgrin68
Thema:

Suche Mini-PC für Spotify & YT streaming in Partyraum?

Die Seite wird geladen...

Suche Mini-PC für Spotify & YT streaming in Partyraum? - Similar Threads - Suche Mini Spotify

Forum Datum

Könnt ihr mir welche raus suchen?

Könnt ihr mir welche raus suchen?: Hey Freunde, ich bin grade auf der Suche nach einen Curved Monitor ab 144 hz 2560x1440 Pixel und ein ips Panel. Leider, habe ich bis jetzt nicht wirklich etwas gefunden und ich würde mich freuen,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:23 Uhr

Google-Suche: Suche mit Anführungszeichen wird verbessert

Google-Suche: Suche mit Anführungszeichen wird verbessert: Google-Suche: Suche mit Anführungszeichen wird verbessert Will man nach einem genauen Ausdruck suchen, dann setzt man ihn in Anführungszeichen – zum Beispiel “BVB Trikot“. Die kleinen Snippets,...
User-Neuigkeiten 4. August 2022

Suche verzweifelt nach Ladekabel/Akku/Modell von einen E-Scooter?

Suche verzweifelt nach Ladekabel/Akku/Modell von einen E-Scooter?: Guten Tag, Erstmals weiß ich das die meisten nach den sie den halben Text gelesen haben wahrscheinlich direkt wieder wegklicken werden, würde mich dennoch über Unterstützung freuen da ich grad...
Stromversorgung 3. August 2022

Suche einen Monitor zum Gaming, worauf muss ich achten?

Suche einen Monitor zum Gaming, worauf muss ich achten?: Hallo Leute ich kenne mich leider nicht so gut aus deshalb wollte ich euch fragen ich suche nach einem Monitor zum Gaming Oft muss ich denn achten was muss da denn alles dabei sein und mein pc...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. August 2022

Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?

Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?: Ich suche einen guten Monitor der nicht teurer als 350 Euro liegt, da ich schon genug für den Rest ausgegeben habe. Alles ist besser als mein jetziger da das ein einfacher 100 Euro Bildschirm ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2022

suche einen gaming pc für nur full hd spiele?

suche einen gaming pc für nur full hd spiele?: ich suche einen gaming pc mit denn ich die heutigen spiele in full hd spielen kann muss kein wqhd sein und 4k schon garnicht, deshalb suche ich eine Grafikkarte die das problemlos schafft wäre...
Grafikkarten 25. Juli 2022

Suche eine bessere Karte als die 1050ti von geforce sie sollte 6gb haben aber nicht teurer...

Suche eine bessere Karte als die 1050ti von geforce sie sollte 6gb haben aber nicht teurer...: Bitte keine gebrauchte. etwas mehr als 200 wäre auch noch akzeptable Möchte das Spiel und nur das spiel Hunt showdown spielen Am besten mit 120 fps...
Grafikkarten 22. Juli 2022

Instagram: Neues Kartenfeature lässt nach Unternehmen im Umkreis suchen

Instagram: Neues Kartenfeature lässt nach Unternehmen im Umkreis suchen: Instagram: Neues Kartenfeature lässt nach Unternehmen im Umkreis suchen Über die Suche nach Orten könnt ihr nun auch direkt die Karte antippen und dort in einen Bereich eurer Wahl wechseln, wo...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2022

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...: Isc stehe nicht so drauf gebrauchte zu kaufen aber zur Not würde ich auch gebraucht werden. Für 500 bis 600€ würde ich kaufen. So soll am liebsten auf max be Hunt showdow laufen und satte 120 fps...
Grafikkarten 20. Juli 2022

Suche gute 500 GB bis 1 TB SSD Festplatten?

Suche gute 500 GB bis 1 TB SSD Festplatten?: Hey, bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach guten SSD Festplatten. Könnt ihr mir welche empfehlen? Kenn mich in dem Bereich kaum aus. Falls man da bestimmte Anforderungen vom PC aus braucht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Juli 2022

Konami PC Engine Core Grafx mini: Nächste Retro-Konsole auf der Suche nach Fans

Konami PC Engine Core Grafx mini: Nächste Retro-Konsole auf der Suche nach Fans: Konami PC Engine Core Grafx mini: Nächste Retro-Konsole auf der Suche nach Fans Angebote wie PlayStation Classic floppten dann eher. Die Zeit der Mini-Retro-Konsolen ist aber noch nicht vorbei,...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

suche mini server

suche mini server: moin ich bin derzeit dabei mir einen mini server zu basteln. als hardware dachte ich an: mobo MSI E350DM-E33 68€ netzteil cougar A300 case Lian Li PC-C60A HTPC-Chassis - silber 2 2 tb...
System-Zusammenstellungen 2. November 2012

suche mini itx board etc

suche mini itx board etc: moin, ich suche ein mini itx board für sockel 775. ich will meinen jezigen q6600 in ein mini itx verbauen und als klein server benutzen. ich hatte an das hier gedacht:...
freie Fragen 24. April 2011
Suche Mini-PC für Spotify & YT streaming in Partyraum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden