1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Diskussionsthread Suche low-budget Grafikkarte für Counterstrike Source auf 1920*1080p

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ocean, 6. August 2011.

  1. Ocean

    Ocean Praktikant

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    135319

    Hallo zusammen,

    seit letzter Woche habe ich einen neuen TFT mit einer HD Auflösung. Diese Auflösung ist leider zu gewaltig für meine schwächliche Grafikkarte. Klar könnte ich die Auflösung herunter schrauben, aber dann machts wirklich keinen Spaß mehr, da alles sehr unscharf wird. Leider kenn ich mich mit Grakas überhaupt nicht aus und möchte keinen Fehlkauf tätigen. Daher frage ich euch um Rat.

    Hier die wichtigsten Anforderungen für die neue Grafikkarte:

    - Spiele: nur Counterstrike:Source, evtl. noch CoD4
    - Auflösung: HD, also native 1920*1080 pixel Auflösung
    - Details: zwischen mittel und hoch genügt
    - DVI Ausgang genügt
    - PCI-E Karte
    - Lautstärke: am besten passiv gekühlt, ansonsten leise
    - Preis: leider ist nur etwas im Low-Budget Bereich möglich, max. 60 Euro

    Ihr seht, ich suche also keine Middle- oder HighEnd-Grafikkarte, sondern lediglich eine Karte, mit der ich die älteren CS:S oder CoD4 in der nativen TFT Auflösung ruckelfrei spielen kann.

    Es werden auch in zukunft keine neueren Games gezockt, dafür fehlt mir leider das Geld und die Zeit ;)

    Wäre super, wenn mir jemand hilft. Mein System seht ihr unten in meiner Signatur bzw. in meinem SysProfil :great:

    Gruß, Ocean
     
  2. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #2 Mr_Lachgas, 6. August 2011
  3. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #3 Shadowchaser, 6. August 2011
  4. Ocean

    Ocean Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    135319
    Hm, das überschreitet mein zierliches Budget schon ziemlich stark ;)

    Aber mit weniger komme ich nicht aus, oder?
     
  5. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  6. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #6 Mr_Lachgas, 6. August 2011
  7. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Vielleicht reicht die ja noch für die Games. Die SPiele sind ja älter. Allerdings bin ich mir bei Full HD nicht sicher.
     
    #7 Shadowchaser, 6. August 2011
  8. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Counterstrike Source und CoD4
    konnte ich mit einer Geforce 7600 GS 256 MB gut spielen
    dafür reicht die karte allemal
     
    #8 Mr_Lachgas, 6. August 2011
  9. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    In Full HD? Ok. Dann kann er die ja nehmen.;)
     
    #9 Shadowchaser, 6. August 2011
  10. Ocean

    Ocean Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    135319
  11. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    leider nur 2 pin lüfter
    der wird permanent auf 100% laufen
    war bei der GT 440 auch so, die ich mal gekauft habe
    lässt sich durch keine software ändern
     
    #11 Mr_Lachgas, 6. August 2011
  12. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #12 Shadowchaser, 6. August 2011
  13. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #13 Mr_Lachgas, 6. August 2011
  14. Ocean

    Ocean Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    135319
    Stimmt auch wieder.

    Danke MrLachgas, dann werde ich mir diese bei Gelegenheit zulegen. :great:

    Was glaubt ihr, würde ich bei Eb4y für meine ATI Radeon 2600Pro PCI-E (512MB) noch bekommen?
     
  15. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    10 € wenn du glück hast
     
    #15 Mr_Lachgas, 6. August 2011
Die Seite wird geladen...

Suche low-budget Grafikkarte für Counterstrike Source auf 1920*1080p - Weitere Themen

Forum Datum

Grafikkarte gesucht (Low-Budget)

Grafikkarte gesucht (Low-Budget): Grafikkarte gesucht (Low-Budget)
Computerfragen 2. Februar 2014

Low Budget Grafikkarte für altes System (PCI, AGP)

Low Budget Grafikkarte für altes System (PCI, AGP): Low Budget Grafikkarte für altes System (PCI, AGP)
Computerfragen 24. Dezember 2013

Allround grafikkarte- Low budget

Allround grafikkarte- Low budget: Allround grafikkarte- Low budget Ein wenig erhöhen, dann sind wir bei einer einigermaßen guten Karte -> http://geizhals.de/737010 Wenn die 20 Euro mehr tatsächlich zu viel sind, musst du...
Computerfragen 13. Januar 2013

Neue Low-Budget-Grafikkarte oder alte Med-Budget-Grafikkarte?

Neue Low-Budget-Grafikkarte oder alte Med-Budget-Grafikkarte?: Neue Low-Budget-Grafikkarte oder alte Med-Budget-Grafikkarte? nAbend, vor ein paar Tagen hat die Grafikkarte meines alten Computers ihren Geist aufgegeben und deswegen bin ich nun auf der...
Computerfragen 11. April 2012

Grafikkarte für Counterstrike Source

Grafikkarte für Counterstrike Source: Grafikkarte für Counterstrike Source Hey kann ich mit meiner Grafikkarte NVIDIA GeForce 6200 LE (128 MB) problemlos Counterstrike source spielen, sprich das ich mindestens 40 fps hab?...
Computerfragen 15. Februar 2012

Suche Counterstrike Source Medikit Plugin

Suche Counterstrike Source Medikit Plugin: Suche Counterstrike Source Medikit Plugin Guten Tag Wie oben geschrieben suche ich einen Medikit Plugin für Counterstrike Source das heißt wenn man einen Gegner tötet lässt dieser ein...
Computerfragen 2. Februar 2012

Grafikkarte für Battlefield 3 - low budget

Grafikkarte für Battlefield 3 - low budget: Grafikkarte für Battlefield 3 - low budget Hallo, bin auf der Suche nach einer Grafikkarte die BF3 auf Full HD mit guter Grafik wieder geben kann. Haken:Habe nur runde 150€ zur Verfügung....
Computerfragen 30. Oktober 2011

Suche Zocker Kumpls Für Counterstrike Source in Steam ?

Suche Zocker Kumpls Für Counterstrike Source in Steam ?: Suche Zocker Kumpls Für Counterstrike Source in Steam ? zum zocken bin leider zurzeit net so aktiv aber wir dann auch wieder besser
Computerfragen 22. Mai 2011

Diese Seite empfehlen