Diskussionsthread Suche low-budget Grafikkarte für Counterstrike Source auf 1920*1080p

Diskutiere und helfe bei Suche low-budget Grafikkarte für Counterstrike Source auf 1920*1080p im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich einen neuen TFT mit einer HD Auflösung. Diese Auflösung ist leider zu gewaltig für meine schwächliche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ocean, 6. August 2011.

  1. Ocean
    Ocean Praktikant
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    135319

    Hallo zusammen,

    seit letzter Woche habe ich einen neuen TFT mit einer HD Auflösung. Diese Auflösung ist leider zu gewaltig für meine schwächliche Grafikkarte. Klar könnte ich die Auflösung herunter schrauben, aber dann machts wirklich keinen Spaß mehr, da alles sehr unscharf wird. Leider kenn ich mich mit Grakas überhaupt nicht aus und möchte keinen Fehlkauf tätigen. Daher frage ich euch um Rat.

    Hier die wichtigsten Anforderungen für die neue Grafikkarte:

    - Spiele: nur Counterstrike:Source, evtl. noch CoD4
    - Auflösung: HD, also native 1920*1080 pixel Auflösung
    - Details: zwischen mittel und hoch genügt
    - DVI Ausgang genügt
    - PCI-E Karte
    - Lautstärke: am besten passiv gekühlt, ansonsten leise
    - Preis: leider ist nur etwas im Low-Budget Bereich möglich, max. 60 Euro

    Ihr seht, ich suche also keine Middle- oder HighEnd-Grafikkarte, sondern lediglich eine Karte, mit der ich die älteren CS:S oder CoD4 in der nativen TFT Auflösung ruckelfrei spielen kann.

    Es werden auch in zukunft keine neueren Games gezockt, dafür fehlt mir leider das Geld und die Zeit ;)

    Wäre super, wenn mir jemand hilft. Mein System seht ihr unten in meiner Signatur bzw. in meinem SysProfil :great:

    Gruß, Ocean
     
  2. User Advert

  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #2 Mr_Lachgas, 6. August 2011
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #3 Shadowchaser, 6. August 2011
  5. Ocean
    Ocean Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    135319
    Hm, das überschreitet mein zierliches Budget schon ziemlich stark ;)

    Aber mit weniger komme ich nicht aus, oder?
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #6 Mr_Lachgas, 6. August 2011
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Vielleicht reicht die ja noch für die Games. Die SPiele sind ja älter. Allerdings bin ich mir bei Full HD nicht sicher.
     
    #7 Shadowchaser, 6. August 2011
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Counterstrike Source und CoD4
    konnte ich mit einer Geforce 7600 GS 256 MB gut spielen
    dafür reicht die karte allemal
     
    #8 Mr_Lachgas, 6. August 2011
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    In Full HD? Ok. Dann kann er die ja nehmen.;)
     
    #9 Shadowchaser, 6. August 2011
  11. Ocean
    Ocean Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    135319
  12. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    leider nur 2 pin lüfter
    der wird permanent auf 100% laufen
    war bei der GT 440 auch so, die ich mal gekauft habe
    lässt sich durch keine software ändern
     
    #11 Mr_Lachgas, 6. August 2011
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #12 Shadowchaser, 6. August 2011
  14. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #13 Mr_Lachgas, 6. August 2011
  15. Ocean
    Ocean Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    135319
    Stimmt auch wieder.

    Danke MrLachgas, dann werde ich mir diese bei Gelegenheit zulegen. :great:

    Was glaubt ihr, würde ich bei Eb4y für meine ATI Radeon 2600Pro PCI-E (512MB) noch bekommen?
     
  16. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    10 € wenn du glück hast
     
    #15 Mr_Lachgas, 6. August 2011
Thema:

Suche low-budget Grafikkarte für Counterstrike Source auf 1920*1080p

Die Seite wird geladen...

Suche low-budget Grafikkarte für Counterstrike Source auf 1920*1080p - Similar Threads - Suche low budget

Forum Datum

Telegram: Update 5.12 verbessert die Suche und sorgt für iOS-13-Anpassungen

Telegram: Update 5.12 verbessert die Suche und sorgt für iOS-13-Anpassungen: Telegram: Update 5.12 verbessert die Suche und sorgt für iOS-13-Anpassungen Gerade auf dem iPad sorgt nun ein auf iOS 13 angepasstes Design für mehr Übersicht, außerdem sollen neue Popup-Fenster...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2019

Webseiten -Suche funktioniert nicht richtig.

Webseiten -Suche funktioniert nicht richtig.: Bei Problembehandlung wurde folgendes festgestellt: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse (nicht behoben)!?
Windows 7 12. Oktober 2019

Twitter für iOS: Suche in Direktnachrichten wird verteilt

Twitter für iOS: Suche in Direktnachrichten wird verteilt: Twitter für iOS: Suche in Direktnachrichten wird verteilt Der Nutzer braucht also nicht mehr Chat für Chat durchscrollen, um gesuchte Informationen zu finden.. . Twitter für iOS: Suche in...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Google testet thematische Sidebar in der Suche

Google testet thematische Sidebar in der Suche: Google testet thematische Sidebar in der Suche Von dort aus starten sie ihre Abenteuer auf der Suche nach Informationen oder Unterhaltung. Nun kann so eine Suche schnell in unübersichtlichen...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Personen suchen über die Apple Watch

Personen suchen über die Apple Watch: Personen suchen über die Apple Watch Damit hat auch Apple zwei Apps zu einer gemacht, denn nun kann man über die App „Wo ist?“ auch auf der Apple Watch Personen finden, mit denen man den Standort...
User-Neuigkeiten 20. September 2019

Google Suche bekommt Funktion zum Anzeigen wichtiger Zeitmarken in Videos

Google Suche bekommt Funktion zum Anzeigen wichtiger Zeitmarken in Videos: Google Suche bekommt Funktion zum Anzeigen wichtiger Zeitmarken in Videos Bisher muss sich der Nutzer ein Video entweder ganz von vorn anschauen, um eine von ihm gesuchte Information wiederfinden...
User-Neuigkeiten 18. September 2019

Google Suche soll aufwändige Reportagen würdigen

Google Suche soll aufwändige Reportagen würdigen: Google Suche soll aufwändige Reportagen würdigen Im Klartext will man Artikel besser würdigen, die eben nicht alles nur per Copy & Paste von anderen Seiten übernehmen, sondern mit viel Arbeit und...
User-Neuigkeiten 16. September 2019

Google Suche: Easter Egg zum 80. Geburtstag des „Zauberer von Oz“

Google Suche: Easter Egg zum 80. Geburtstag des „Zauberer von Oz“: Google Suche: Easter Egg zum 80. Geburtstag des „Zauberer von Oz“ Das Buch von L. Frank Baum erschien 1900 und erzählt die Geschichte der kleinen Dorothy, die mit ihrem Hund Toto in Oz – einer...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt

Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt: Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt Es gab aber bisher keine Möglichkeit, direkt nach Text in den eigenen Bildern suchen zu können. Das ändert Google nun, denn heimlich, still und...
User-Neuigkeiten 23. August 2019

Google Suche mit verbesserter „Würfel-Funktion“

Google Suche mit verbesserter „Würfel-Funktion“: Google Suche mit verbesserter „Würfel-Funktion“ Dazu müsst ihr in dem Suchfeld einfach „Würfeln“ oder „Roll dice“ eingeben. Sollte euch bei einem Spiel mal ein Würfel abhandengekommen sein,...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

Twitter: Suche in Direktnachrichten wird getestet

Twitter: Suche in Direktnachrichten wird getestet: Twitter: Suche in Direktnachrichten wird getestet Per Tweet informiert Twitter nun, dass man Taten folgen lässt und im Moment dabei ist, die Suche in den Nachrichten zu testen.. . Twitter: Suche...
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Google-Suche: Podcasts sind nun direkt integriert

Google-Suche: Podcasts sind nun direkt integriert: Google-Suche: Podcasts sind nun direkt integriert Podcast-Abgebote können nämlich leichter gefunden und konsumiert werden, direkt über die Google-Suche. Schaut es aktuell noch so aus, dass man...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Suche leistungsfähige low-profile-AGP-Grafikkarte

Suche leistungsfähige low-profile-AGP-Grafikkarte: Hallo Leutz! Mein Bruder hat einen Mini-ITX- (oder ATX-?) Tower und hat schon seit Jahren, die Low-Profile-Ausführung einer Radeon 9500 (AGP) eingebaut. Leider passen da auch nur...
Grafikkarten 13. Juli 2008
Suche low-budget Grafikkarte für Counterstrike Source auf 1920*1080p solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden