Suche Kopfhörer

Diskutiere und helfe bei Suche Kopfhörer im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich suche einen guten Kopfhörer, der wenn möglich auch ein Mikrophon hat. Ich habe keine Soundkarte, und hab auch nicht vor in... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von unique, 31. Mai 2008.

  1. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858

    Hallo zusammen!

    Ich suche einen guten Kopfhörer, der wenn möglich auch ein Mikrophon hat.

    Ich habe keine Soundkarte, und hab auch nicht vor in nächster Zeit eine zu kaufen, habe also nur OnBoard Sound.
    Ausserdem ist es egal ob er mit 3.5mm Klinken oder USB angeschlossen wird.
    Einen der das Ohr ganz umschliesst wäre gut, er soll auch nach längerem Gebrauch noch angenehm sitzen.

    Einsatzbereich ist vor allem zum Spielen, maximaler Preis ist etwa 100CHF, also ca 70 Euro.
    Ich hoffe ihr könnt mir gute Vorschläge machen :D

    Edit: Es sollte mit Vista laufen, falls es irgendwelche Treiber benötigt^^

    mfg unique
     
    #1 unique, 31. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2008
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ich empfehle dir sennheiser PC 151 oder PC 161

    das hab ich und ist bestens ;)
     
    #2 Agent Smith, 31. Mai 2008
  3. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
  4. unique
    unique Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Hab mir Das Sennheiser und die Links mal angeschaut und dabei ist mir das Siberia Headset ins Auge gestochen, hier ein Link: Klick

    Hab nur Gutes darüber gelesen
     
  5. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    also ich hab ein steelsound 4H
    das ganze ohr passt rein und man kann das mikro auf high, mid, und off stellen. nach längerer zeit gamen sitzt es noch immer angenehm. aber wenn du etwas mehr geld ausgeben willst kannst du auch die Siberia USB nehmen
     
  6. unique
    unique Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Wie viel nützt so eine USB Soundkarte, wie die die beim Siberia mit USB dabei ist? Lohnt sich der Aufpreis?
     
  7. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    nja ob sich der aufpreis wirklich lohnt hängt von deinen anwendungsbereich ab, durch den usb stecker hast du einen virtual 7.1 sound was du bei einem norameln siberia nicht hast. aber wenn das geld da ist würde ich schon die usb version nehmen da man ja nicht jeden tag ein neues headset kauft und bei einer onboardsoundkarte lässt der sound ja etwas zu wünschen übrig^^
     
  8. unique
    unique Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858

    Ich hab mir nun das Siberia mit der USB Soundkarte geholt

    Danke für eure Hilfe!
     
Thema:

Suche Kopfhörer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden