Suche gutes Headset!

Diskutiere und helfe bei Suche gutes Headset! im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; SteelSeries Siberia Multi Full Size Headset black USB http://www.heise.de/preisvergleich/a309507.html Das hier ist mein favorit, wenn ihr mir was... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von roxX, 6. Mai 2008.

  1. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    SteelSeries Siberia Multi Full Size Headset black USB http://www.heise.de/preisvergleich/a309507.html


    Das hier ist mein favorit, wenn ihr mir was besseres wist zu dem Preis immer her mit dem input ;)
     
    #1 roxX, 6. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2008
  2. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    http://www.amazon.de/SPEED-LINK-SL-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1210105718&sr=8-1

    oder

    http://www.amazon.de/Plantronics-He...r_1_55?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1210105842&sr=1-55


    Vielleicht eins von dennen !
    Das erste hat mein Freund und meint es wäre sehr gut ,das zweite ist mir so im Internet aufgefallen !

    Ich denke mit Plantronics kann man nichts falsch machen !

    MfG
    finado
     
  3. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    input nicht imput :D

    Die Sennheiser Headsets kann ich auch nur empfehlen. Die Qualität von denen ist wirklich top und der Preis ist auch in Ordnung.
     
    #3 olmoehi, 6. Mai 2008
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Ups eine Taste zuweit rechts angehaun ;)

    Ja das Sennheiser PC 350 würd mich auch reitzen aber der Preis ist mir fast ein bischen zu heftig!
    Über das
    Steelseries Siberia hab ich eigntlich nur gutes gehört, bin nur noch ein wenig unentschloßen welches ich kaufen soll!
     
  5. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
  6. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    #6 Benne123, 7. Mai 2008
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich empfehle dir GANZ KLAR das

    SENNHEISSER PC 151

    ich habe es jetzt seit 1 Woche und der klang ist einfach fazienierend

    sennheisser macht einfach die geilsten HS!


    mfg agent
     
    #7 Agent Smith, 7. Mai 2008
  8. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Das hab ich auch und ich bin froh wenn ichs entsorgen kann :(

    Hab jetzt mal das
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Creative Fatal1ty Gaming Headset[/FONT] geholt mal sehn was mit dem so geht für den preis!
     
  9. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    Findste das nicht gut? Also gut, ich kenn mich mit SOundquali nicht sehr aus ;)
     
    #9 Benne123, 7. Mai 2008
  10. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    @roxxx: Ich finds für den Preis Spitze. Wäre auch meine Empfehlung.
     
  11. Delirium11
    Delirium11 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kann das Sennheiser PC161 nur empfehlen. Super Sound und extrem komfortabel, auch nach etlichen Studen noch.
     
    #11 Delirium11, 8. Mai 2008
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  13. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    kann das sennheiser pc 161 empfehlen, top verarbeitung, bequem, hammer sound, aber preis etwas heftig, dafür hat man aber noch battlefield 2148( oder so^^),jedenfalls, ist das eine empfehlung, wenn du auf tragekomfort, sound und verarbeitung achtest:great:
    habs auch selber und bin voll zufrieden
     
    #13 TheGuardian, 8. Mai 2008
  14. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
Thema:

Suche gutes Headset!

Die Seite wird geladen...

Suche gutes Headset! - Similar Threads - Suche gutes Headset

Forum Datum

Suche guten Monitor für Lightroom?

Suche guten Monitor für Lightroom?: Hallo ihr lieben, ich habe das Problem, dass ich nur einen Gaming Monitor habe, dementsprechend sind die Farben und die generelle Kalibrierung sehr schlecht. Kann mir jemand einen für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2023

Suche gutes und billiges Mainboard?

Suche gutes und billiges Mainboard?: Könntet ihr mir ein gutes bzw. nicht so teures Mainboard empfehlen und dazu eine passende CPU (die gut ist) https://www.gutefrage.net/frage/suche-gutes-und-billiges-mainboard-2
Prozessoren 7. April 2023

Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...

Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...: Suche ein Mainboard habe derzeit den MSI B350M Pro VDH auf AMD Ryzen5 3600 macht sein Job aber fehlen schon paar funktionen, wie zb neues BIOS Argb Anschluss am Mainboard BIOS zurücksetzen und vll...
Prozessoren 13. März 2023

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?: Titel Sagt alles Die Seagate SSD sind Wucherpreise Welche SSD günstig und schnell am besten extern und gutaussehend kann ich nutzen mit denen ich auch spiele abspielen kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2023

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?: Hello guys, kurz und kanpp gesagt suche ich einen gaming Monitor der 1440p auflösung hat, 144hz und halt overall kein Ghosting hat und gute Farben darstellen kann. Habe momentan einen Lenovo...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2023

Suche nach einem guten Gaming Setup?

Suche nach einem guten Gaming Setup?: Hey ich würde mir gerne ein Gaming setup haben. Ich habe leider keine Ahnung von pcs und Monitoren… könnte mir da jemand einen guten Gaming Pc zusammenstellen/empfehlen? Dazu bräuchte ich noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2023

[Kaufberatung] suche gutes Stereo-Headset

[Kaufberatung] suche gutes Stereo-Headset: Hi, da mein Headset langsam auseinsnader fällt, suche ich ein neues^^ Bisher verwende ich das Sennheiser HD 201 zum Musik hören und zocken und das Logitech ClearChat Stereo (typisches...
Sound & Audio 8. Juni 2012

Suche sehr gutes Headset für Skype und Co. - Empfehlungen?

Suche sehr gutes Headset für Skype und Co. - Empfehlungen?: Suche sehr gutes Headset für Skype und Co. - Empfehlungen? Guten Abend zusammen, ich suche ein sehr gutes Headset mit Top Tonqualität v.a. für Skype. Da ich momentan eher eine...
Computerfragen 30. März 2010

Suche gutes Gaming Headset

Suche gutes Gaming Headset: Hi Leute, schon länger nich mehr gelesen ;) Mein altes Headset hat leider n Geist aufgegeben und jetzt brauch ichn neues. Hab selber schon gesucht, aber dann dacht ich ich frag mal n paar andere...
Sound & Audio 20. Juni 2010

[Suche] gutes headset/kopfhörer zum zocken und zum musik hören

[Suche] gutes headset/kopfhörer zum zocken und zum musik hören: hi ich suche ein gutes headset/kopfhörer, was zum zocken und zum musik hören geeignet ist. zurzeit habe ich nur ein billigheadset... ich darf nur maximal 35€ ausgeben. da habe ich in...
Sound & Audio 26. März 2010

Suche gutes Bluetooth Headset

Suche gutes Bluetooth Headset: Hi @ all, ich suche im Moment ein gutes Bluetooth Headset das max. 50€ kostet. Es sollte möglichst mit meinem Motorola razr V3x, mit meiner PS3 und meinem PC laufen. Welches kann man mir da...
Sound & Audio 18. März 2009

Suche gutes Gaming-Headset

Suche gutes Gaming-Headset: Hallo Leute, ich suche ein gutes Gaming-Headset mit gutem Sound und es sollte sehr bequem zu tragen sein also am besten die ganzen Ohren umschließen! Was hättet ihr da so für Vorschläge?...
Sound & Audio 16. September 2008

Suche gutes 5.1 Headset (Vista Ultimate 64 Bit kompatibel)

Suche gutes 5.1 Headset (Vista Ultimate 64 Bit kompatibel): Da ich nun einen komplett neuen Rechner habe und mein altes Headset eh im Eimer ist,wollte ich mir ein neues zulegen. Nur Problem ist,nicht jedes ist kompatibel mit Vista Ultimate 64 Bit.Meist...
Sound & Audio 12. November 2007
Suche gutes Headset! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden