Suche Kaufberater für eine neue Graka

Diskutiere und helfe bei Suche Kaufberater für eine neue Graka im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ritschie, guck mal in meine Netzteil Deadline die findest du in der Netzteil Übersicht dort ist das Netzteil bereits aufgeführt ich sag nur 50%... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MarcMD007, 22. April 2011.

1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

ritschie, guck mal in meine Netzteil Deadline
    die findest du in der Netzteil Übersicht
    dort ist das Netzteil bereits aufgeführt
    ich sag nur 50% effizienz und bei 80% Last ist feierabend
    http://www.planet3dnow.de/photoplog/file.php?n=8410&w=o

#16 Mr_Lachgas, 24. April 2011
  2. MarcMD007
    MarcMD007 Aufsteiger
    Themenstarter
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    171889

Bild ist etwas älter ^^
    Und ja es ist ein Combat Power NT. Habe zwar schon gehört das es nicht das Gelbe vom Ei ist, jedoch läuft es seit nun einem Jahr ohne Mucken und murren.
    Stromversorgung reichte bis jetzt immer aus.

3. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Dann wird wohl tatsächlich ein neues Netzteil fällig. Les Dir zum Combat Power mal die Bewertung bei geizhals durch. So einem Netzteil würde ich eine teure Grafikkarte und die restliche Hardware nicht anvertrauen wollen.

Gruß,
    Ritschie

4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    das Fazit von planet3dnow ist noch besser
    Zitat:"Wer sich einen High-End Rechner konfiguriert, hat mehr als 35€ in der Tasche und Qualität kann man nicht erwarten. Die Zielgruppe ist also eindeutig eine, die nicht weiß, was sie dort bekommt. Die Käufer werden meist einen einfacheren Rechner haben und sich über die scheinbar großen Reserven freuen. Und für den gleichen Preis bekommt man ein be quiet! Pure Power 350 W, das Peak ganz sicher auch die 400 W Marke knacken könnte."

#19 Mr_Lachgas, 24. April 2011
Thema:

Suche Kaufberater für eine neue Graka

Die Seite wird geladen...

Suche Kaufberater für eine neue Graka - Similar Threads - Suche Kaufberater Graka

Forum Datum

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche: Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche Die kabelgebundene Kamera setzt auf ein Dual-Objektiv-System, um sowohl Übersicht als auch Details gleichzeitig zu erfassen.....
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:12 Uhr

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:42 Uhr
Suche Kaufberater für eine neue Graka solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden