Suche jemanden der sich mit OpenVPN und Netzwerken auskennt
Diskutiere und helfe bei Suche jemanden der sich mit OpenVPN und Netzwerken auskennt im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ein NAS (Qnap 239 Pro II) und per QPKG Optware und OpenVPN installiert. Nun will ich OpenVPN zum laufen bekommen und sitze schon länger... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Spirit, 23. Oktober 2010.
Thema:
Suche jemanden der sich mit OpenVPN und Netzwerken auskennt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Suche jemanden der sich mit OpenVPN und Netzwerken auskennt - Similar Threads - Suche jemanden OpenVPN |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?: Ich Suche nach einem kompatiblen Netzteil für meinem alten Fernsehr, da ich gerade das eigentliche nicht finden kann. Mein Model ist der Grundig 32 VLE 525 BG und braucht ein Kabel für 19v 3.0A...
|
Stromversorgung | 19. März 2024 |
Suche Drucker mit stapelweise Scanfunktion, hat jemand Empfehlungen?Suche Drucker mit stapelweise Scanfunktion, hat jemand Empfehlungen?: Hallo, ich habe einen funktionierenden Drucker. Brother DCP-195C.
Ich brauhe jedoch einen Drucker mit Scanfunktion, der nicht nur einzelne Dokumente scannen kann, sondern auch stapelweise und...
|
Software & Treiber | 27. Juli 2023 |
Suche einen 1440p gmaing Monitor. Kann mir jemand einen empfhelen?Suche einen 1440p gmaing Monitor. Kann mir jemand einen empfhelen?: Hey Leute,
bin aktuell auf der Suche nach einem 1440p gaming Monitor, da meiner viele Macken hat (extremes ghosting, schlechter Kontraskt, etc.).
Frage ist ob einer von euch mir einen empfhelen...
|
Grafikkarten | 17. Mai 2023 |
Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen?Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen?: Ich will mir ein Monitor und PC kaufen für max. 1500€ aber weiss nicht was ich brauche um auf 240 fps zu zocken. Es sollte ein fertig PC sein. Der Monitor sollte auch Audio ausgabe haben. Kann mir...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. März 2023 |
Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?: Hello guys,
kurz und kanpp gesagt suche ich einen gaming Monitor der 1440p auflösung hat, 144hz und halt overall kein Ghosting hat und gute Farben darstellen kann.
Habe momentan einen Lenovo...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2023 |
Kann mir jemand bei der Suche nach der richtigen RAM Erweiterung für ASRock Z370 Extreme4 +...Kann mir jemand bei der Suche nach der richtigen RAM Erweiterung für ASRock Z370 Extreme4 +...: Nutze zur Zeit 2 x 8GB "16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit".
Die einfachste & billigste Lösung wäre jetzt natürlich, das gleiche Kit nochmal zu kaufen (kostet nur noch...
|
Prozessoren | 23. November 2022 |
Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!?Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!?: Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!?
Ist als Hauptmonitor neben 2 weiteren also der in der Mitte gedacht hab bereits einen Samsung...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Dezember 2020 |
bei update suche mit windows 7 kommt: fehler code 8024402F. kann mir jemand helfen? hg robertbei update suche mit windows 7 kommt: fehler code 8024402F. kann mir jemand helfen? hg robert: bei update suche mit windows 7 kommt: fehler code 8024402F. kann mir jemand helfen? hg robert
|
Windows 7 | 30. April 2018 |
Ich suche eine Spyware um jemand im selben Wlan Netzwerk zu Spionieren!Ich suche eine Spyware um jemand im selben Wlan Netzwerk zu Spionieren!: Ich suche eine Spyware um jemand im selben Wlan Netzwerk zu Spionieren!
Hey Leute
Ich suche ein Kostenloses Programm mit dem ich von meinem PC aus einen anderen PC im Wlan Netzwerk...
|
Computerfragen | 24. Juni 2014 |
Kann mir bitte jemand beim suchen von Treibern helfen (Windows 8)?Kann mir bitte jemand beim suchen von Treibern helfen (Windows 8)?: Hey Leute,
Hab mein altes Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel wieder aus meiner Kindheit ausgegraben und wollte nun damit Dirt 3 zocken. Hab es versucht mit Windows Vista Treiber (x64) zu...
|
freie Fragen | 30. März 2013 |
Suche Handbuch für MS-7502 bord oder vllt. kann mir jemand sagen wo ich es auf dem pc findeSuche Handbuch für MS-7502 bord oder vllt. kann mir jemand sagen wo ich es auf dem pc finde: Suche Handbuch für MS-7502 bord oder vllt. kann mir jemand sagen wo ich es auf dem pc finde
frage steht oben
Danke schon mal im voraus
Theodor2011
|
Computerfragen | 13. September 2011 |
ich suche das spiel anno 1602! weiss jemand, wo ich es gratis downloaden kann??ich suche das spiel anno 1602! weiss jemand, wo ich es gratis downloaden kann??: ich suche das spiel anno 1602! weiss jemand, wo ich es gratis downloaden kann??
ich suche das spiel anno 1602!
wenn ihr eine website findet, wo ich es gratis downloaden kann, sagt es mir...
|
Computerfragen | 10. März 2011 |
Suche altes 2D Game kann mir jemand helfen?Suche altes 2D Game kann mir jemand helfen?: Suche altes 2D Game kann mir jemand helfen?
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem alten 2 Dimensionalem shooter spiel das ich evnt. damals auf einer Screenfun CD fand.
Es...
|
Computerfragen | 31. Mai 2010 |