Suche IP Adresse von PCTV To Go

Diskutiere und helfe bei Suche IP Adresse von PCTV To Go im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also HD Filme ohne Kopierschutz bring ich zum Laufen. Big Buck Bunny konnte ich in 1080p wiedergeben. Hab mir für Ubuntu auch folgende Dinge besorgt:... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von computer11, 9. September 2011.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Also HD Filme ohne Kopierschutz bring ich zum Laufen. Big Buck Bunny konnte ich in 1080p wiedergeben. Hab mir für Ubuntu auch folgende Dinge besorgt:
    - lxbdaacs_0.2.1_all.deb
    - makemkv_1.5.5b_AMD64.deb
    - libshowkeys_v1.5.5_AMD64.deb
    - lxbdplayer_0.2.1_all.deb

    Mit dem lxbdplayer sollte man eigentlich Blu-Ray Filme anschauen können, allerdings funzt das irgendwie nicht bei mir. Er bringt mir zwar keine Fehlermeldung beim öffnen einer Blu-Ray aber sobald ich auf abspielen klicke tut er nur so, als würde er die Blu-Ray abspielen aber Bild & Ton wollen nicht kommen. Power DVD10 über Wine mag auch nicht, bekomm ich eine Fehlermeldung. Hab mich mit dem Thema HD Wiedergabe unter Ubuntu nun auch schon en bissel beschäftigt. XD
     
Thema:

Suche IP Adresse von PCTV To Go

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden