Suche iMac für Videobearbeitung?

Diskutiere und helfe bei Suche iMac für Videobearbeitung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe unter euch gibt es paar Experten für Videobearbeitung. Kann mir jemand sagen, ob folgende Daten reichen, damit ich auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von racer771122, 17. Februar 2021.

  1. racer771122
    racer771122 Gast

    Hallo zusammen,

    ich hoffe unter euch gibt es paar Experten für Videobearbeitung.

    Kann mir jemand sagen, ob folgende Daten reichen, damit ich auf meinem iMac After effects und Premiere pro laufen lassen kann? Es muss nicht rasen, aber sollte auch nicht sonst wie lang laden, nur wenn ich mal mit der Maus klicke (ist momentan mein Problem, daher der Wechsel zum neuen iMac)

    2,6GHz i7 Quad Core

    16 GB RAM

    Intel HD Graphics 6000

    (Ja ich weiß Adope hat da Systemanforderungen online - mir gehts aber um Erfahrungswerte)

    :)
     
    #1 racer771122, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche iMac für Videobearbeitung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden