Suche günstige AGP Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Suche günstige AGP Grafikkarte im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, Von meinem Vater die Graka is kaputt.Is ne ganz alte AGP Grafikkarte.Jez braucht er ne neue. Sollte max. 30 Euro kosten.Was ganz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Boccia, 24. Januar 2009.

1. Boccia
    Boccia Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

Hallöle,

Von meinem Vater die Graka is kaputt.Is ne ganz alte AGP Grafikkarte.Jez braucht er ne neue.

Sollte max. 30 Euro kosten.Was ganz einfaches halt.Nur damit er Video schauen,Musik hören,surfen un halt Office sachen machen kann.

Einfach ma paar vorschläge machen.

2. User Advert

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

http://www.alternate.de/html/produc...tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+AGP&l3=NVIDIA

was billigeres gibts nicht mehr aktuell für AGP. Solltest nur noch klären, ob das Mainboard 4x AGP mindestens kann - auf 2x Boards läuft diese Karte nicht.

4. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    @Schweini
    Zu Spät ^^

Puh ... AGP ...
    Ist eigentlich ausgestorben ,da gibt es fast gar nichts mehr für ...

Diese hier vielleicht : FX5200 :o

Von ATI bekommste eigentlich nichts unter 30€ .

5. Boccia
    Boccia Banned
    Themenstarter
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Danke euch beiden.

Ja 4x kann das MB. An so eine habsch au scho gedacht.Wollt nur wisse obs iwie noch andere Sachen gibt :)

Also Dankeschön

6. Börni
    Börni Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    kauf dir doch irgendeine bei ebay

Für seine Ansprüche gibts eigentlich die perfekte und günstige karte bei ebay.

Eine Matrox G400

7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #6 Mr_Lachgas, 24. Januar 2009
  8. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    46435
    Hab hier eine Geforce 2 für 15€ kannste die haben^^. Filme schauen und Office geht mit der prima, mehr wurde auch nicht damit gemacht.

9. Boccia
    Boccia Banned
    Themenstarter
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Och ich denk die 9800 SE is echt ganz ok.Kostet ned viel und reicht locker für das was er vorhat ^^

Danke an alle

Gruss

10. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
  11. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Hab auch an die 9800 SE gedacht, aber ich find die schon für nen Officerechner fast etwas überdimensioniert, hauptsächlich wegen dem Stromverbrauch. Diese Karte brauch einen eigenen Stromanschluss und verbraucht mit Sicherheit eine ecke mehr Strom als eine FX5200 oder FX5500

#10 Mr_Majestro, 25. Januar 2009
  12. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Stimmt^^

Ein kumpel von mir hat auch diese Karte und der konnte Tomb Raider Legend SUPER zocken! Das ist schon eher eine alte "Gamer-karte"!

13. Boccia
    Boccia Banned
    Themenstarter
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Hmmm ^^

im mom hat er glaub eine X1600 SE drin. Sagt mir einfach ma eine AGP Karte die von der Leistung her ähnlich ist.

14. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Soweit ich weis ist eine x1600 viiiiel schneller als eine fx5500 oder radeon 9800!
    Für eine ~gleichschnelle graka muss dein Dad schon ei paar Euro mehr ausgeben;)

15. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    naja die X1600 ist etwa mit der 9800 gleich zu setzen
    sind beides eher karten für ältere games
    aber die FX 5500 fällt da schonmal ganz raus

16. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Isn Witz oder? Dafür kriegste ne neue Hd3850. Ok, vielleicht für 10 Euro mehr.

Würde sowieso solchen alten Dinger über Ebay kaufen. Auch gebraucht. Da kann man für die Preise nicht viel verkehrt machen.;)

#15 Shadowchaser, 26. Januar 2009
Thema:

Suche günstige AGP Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Suche günstige AGP Grafikkarte - Similar Threads - Suche günstige AGP

Forum Datum

Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt

Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt: hallo, zunächst einmal danke das ihr das überhaupt lest:) nunr zu meinem anliegen: mein alter rechner mti einem intel core2 quad Q9550 hat den geist aufgegeben, das board hat defekte...
freie Fragen 24. März 2016

Suche Gutes/günstiges Tablet mit 3G/LTE

Suche Gutes/günstiges Tablet mit 3G/LTE: Hallo, bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin, versuche aber mal mein Glück. suche für meine Frau ein gutes/bezahlbares Tablet das auch mindestens 3G hat damit man nicht immer auf...
freie Fragen 3. November 2013

suche günstige IDE 400-500GB Festplatte

suche günstige IDE 400-500GB Festplatte: Hallo Ich suche eine günstige IDE (P-ATA) 400-500GB Festplatte, muss nicht neu sein. Hier habe ich gefunden, aber ziemlich teuer: Western Digital 500GB ATA-100, HDD, AV opt. 7200rpm, 8MB,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Oktober 2012

Suche gute, günstige und leise Interne Sata Festplatte

Suche gute, günstige und leise Interne Sata Festplatte: Hallo, da ich mich mit Festplatten nicht so gut auskenne dachte ich , ich laß mich mal beraten. Suche: Interne Festplatte, Sata, 500Gb würden reichen. gut, schnell?, günstig und vor allem...
freie Fragen 1. Mai 2012

suche guten und günstigen laptop zum sims 2(!) spielen

suche guten und günstigen laptop zum sims 2(!) spielen: suche guten und günstigen laptop zum sims 2(!) spielen ich möchte mir einen neuen laptop zulegen und er sollte unbedingt sims 2 bringen können, also mit erweiterungen und exchange und so ,...
Computerfragen 26. April 2012

Suche gutes und günstiges AM3+ Mainboard

Suche gutes und günstiges AM3+ Mainboard: Suche gutes und günstiges AM3+ Mainboard Suche Gutes Mainborard für bis etwa 150 € mit nem AM3+ Sockel, nem Amd 990FX Chipsatz und mind. zwei PCIx16 slots. Dank schon mal im Vorraus.
Computerfragen 15. Februar 2012

suche gutes und günstiges steam online spiel

suche gutes und günstiges steam online spiel: suche gutes und günstiges steam online spiel Hi wie der titel schon sagt such ich ein steam online spiel und zwar hab ich grad noch 12 euro auf meinem paypal account und will was neues...
Computerfragen 11. Juni 2011

suche günstige Nvidia grafikkarte zum spielen

suche günstige Nvidia grafikkarte zum spielen: suche günstige Nvidia grafikkarte zum spielen Hi könnt ihr mir eine möglichst günstige grafikkarte zum zocken nennen? Sie muss nicht die beste sein so ne Mittel gute grafikkarte
Computerfragen 20. Juli 2010

Suche neueste MS Office Version für Studenten! Wo erhalte ich Sie günstig für 3 PCs?

Suche neueste MS Office Version für Studenten! Wo erhalte ich Sie günstig für 3 PCs?: Suche neueste MS Office Version für Studenten! Wo erhalte ich Sie günstig für 3 PCs? Welche Version ist denn die neueste? 2007? Oder gibt es schon eine 2010?
Computerfragen 25. Juni 2010

Suche günstiges Online Angebot für DIN A3 Bilderrahmen - brauche 20 Stück. Wo gibt es sowas?

Suche günstiges Online Angebot für DIN A3 Bilderrahmen - brauche 20 Stück. Wo gibt es sowas?: Suche günstiges Online Angebot für DIN A3 Bilderrahmen - brauche 20 Stück. Wo gibt es sowas? Hallo Leute, bei mir steht eine Ausstellung an und dafür brauche ich 20 DIN A3...
Computerfragen 2. Juli 2010

Suche günstige aber gute Digicam

Suche günstige aber gute Digicam: Hallo Fotofreak´s, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Digicam. Meine Anforderungen an diese: - max 100,- - Für gute Nah.- und Fernablichtungen Ich weiß nicht wirklich in wie weit die...
Unterhaltungselektronik 16. Juni 2010

Suche gute Externe Festplatte ( Günstig )

Suche gute Externe Festplatte ( Günstig ): Heyo Wollte mir eine Externe Festplatte zulegen. Weiß aber nicht worauf man genau Achten sollte usw ... Am besten sollte man die Festplatte auch im Elektronik Markt kaufen können. Würde ungern...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2010

Suche ein gutes und günstiges Netzteil. Welches???

Suche ein gutes und günstiges Netzteil. Welches???: Brauche für mein Sys nal ein qualitativ hochwertiges aber trotzdem günstiges Netzteil! Am besten mit Anschlüssen für PCIe Grafikkarten! Mein Sys ist diese: http://www.sysprofile.de/id86128...
Stromversorgung 1. Dezember 2008
Suche günstige AGP Grafikkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden