Suche Graka für zum zockN :)

Diskutiere und helfe bei Suche Graka für zum zockN :) im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi suche für n freund von mir ne graka damit der mal wieder n bissl zocken kann der hat immoment irgendeine geforce der 7000 reihe also seine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von reality90, 3. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reality90
    reality90 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140516

    Hi suche für n freund von mir ne graka damit der mal wieder n bissl zocken kann

    der hat immoment irgendeine geforce der 7000 reihe


    also seine schmerzgrenze liegt bei 120€


    er hat das netzteil hier


    hoffe ich habt da was :)


    mfg reality
     
    #1 reality90, 3. Januar 2011
  2. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Mit dem Netzteil ist es nur eine Frage der Zeit bis das abraucht, guck dir mal die kommentare bei dem Ding an.

    Interessant wär, welches Board und welche CPU er hat, schon allein wegen der Art des Steckplatzes.
     
    #2 Meschugges, 3. Januar 2011
  3. reality90
    reality90 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140516
    ja hat keiner so n vorschlag oder was?

    würde am liebsten ne nvidia und ne AMD version zur auswahl haben wenn das ginge :D
     
    #3 reality90, 3. Januar 2011
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    An das LC Power würde ich persönlich keine aktuelle Grafik-Karte ranhängen.
    Von daher ist hier die Kaufberatung etwas sinnlos. Lieber sparen und dann
    einen Rundumschlag machen mit einem guten Netzteil und einer Grafik-Karte.

    Es nützt nix, wenn wir dir was empfehlen und eine paar Tage später macht
    das Netzteil schlapp. Er würde sich sicherlich sehr ärgern,denke ich.
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Da kann man Greyfoxx nur recht geben. Die Netzteile von LC Power wurden schon von mehreren Zeitschriften mit entsprechenden Messtationen getestet. Beinahe alle haben schlapp gemacht bevor ihre Nennleistung überhaupt erreicht wurde. Manche sogar mit hübschen Special Effekts wie Rauch und Funken.
    Nur die neusten Netzteile von denen fangen an sich zu bessern. Dennoch kaum kaufbar.

    Eine neue Grafikkarte währe damit ehr gefärdet das es irgendwann einem Kurzschluss des NT's erliegt.
     
  6. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    für das geld würde ich einfach mal die geforce gts450 oder die amd 5770 in den raum werfen. aber natürlich abhängig von den restlichen komponenten. poste mal das komplette system. mit dem lc power netzteil haben die kollegen natürlich recht. das ist für halbwegs starke grafikkarten nicht zu gebrauchen.
     
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Sehe ich genauso,
    das LC Power Netzteil ist absolut nicht für die Aktuellen Grafikkarten geeignet.
    Wenn du das Risiko eingehen möchtest, dass das Netzteil abraucht, empfehle ich dir
    die Sapphire Radeon HD5770.
    MfG
     
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    mein angebot
    [​IMG]
     
    #9 Mr_Lachgas, 3. Januar 2011
  10. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Vielleicht hat er ja auch noch einen AGP Steckplatz, deswegen fragte ich ja erst.
     
    #10 Meschugges, 3. Januar 2011
  11. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ohne rechnerdaten können wir da nichts empfehlen^^
    hat er einen Pentium 4 oder Athlon XP?
    wenn ja, dann hat der sicher auch noch AGP
    bei neueren CPUs wird AGP recht unwahrscheinlich
     
    #11 Mr_Lachgas, 4. Januar 2011
  12. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Schon klar :)
     
    #12 Meschugges, 4. Januar 2011
  13. reality90
    reality90 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140516
    ja das is sein PROFIL

    denke ma das ,dass NT ausreicht für ne Saphire HD 5770 hat bei mir ja auch geklappt und ich hab ja auch n noname 400W NT

    oder was meint ihr? :)

    mfg reality
     
  14. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    bei LC Power ist es nicht nur eine frage der beanspruchung, sondern auch eine frage des alters
    die netzteile gehen auch schnell bei wenig belastung kaputt und zerstören dabei meist auch grafikkarte und mainboard
    (so zumindest meine eigene erfahrung)
     
  15. reality90
    reality90 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140516
    Was wäre denn wenn er sich die HD 5770 holt und dann n netzteil


    wie z.b? :D sollte preis/leistungs technisch gut sein :)
     
    #15 reality90, 10. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2011
  16. Noxxphox
    Noxxphox Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: (Big) Pascal/ GTX 1080 - Laberthread

    pff wen interesiern grakas mit 1gb?^^
    die könn von mir aus in schwarz weis zockn xD wer nix investiern will is selbst schuld *Zunge :p

    aba mal im ernst, wer kauft sich 2016 bitte noch ne neue graka mit 1gb vram?
     
    #3 Noxxphox
  17. Ralle@
    Ralle@ Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: (Big) Pascal/ GTX 1080 - Laberthread

    Noxxphox schrieb: pff wen interesiern grakas mit 1gb?^^ die könn von mir aus in schwarz weis zockn xD wer nix investiern will is selbst schuld aba mal im ernst, wer kauft sich 2016 bitte noch ne neue graka mit 1gb vram? Zum Vergrößern anklicken....
    Wer redet da von kaufen?
    Es gibt User (und die sind der Überzahl) die Ihre Hardware so lange haben, bis diese defekt oder nicht mehr brauchbar ist.
    User wie du, ich und andere hier sind die Minderheit.
     
    #3 Ralle@
  18. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Sollten dann net auch 2 im Gerätemanager sein ?
    Den inaktiven Grafikadapter löschen.

    Mit regedit nach 0001 suchen. (0000 ist die Graka 1 und 0001 die Graka 2)
     
    #3 RX480
  19. Mottekus
    Mottekus Gast

    Amazon liefert wieder 3080 unterwegs 😍

    also Graka-Lotto xD dann spare ich mir das suchen und warte einfach auf Verfügbarkeit.
     
    #3 Mottekus
  20. Standeck
    Standeck Gast

    Win 7- Nach 4 Jahren aufeinmal dauernd Bluescreens

    KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED weist auf ein Treiber Problem hin. Aber wenn du sagst du hast nur den Graka Treiber erneuert.... Such mal für alles die aktuellen. Nicht nur für die Graka. Mainboard, Lan, Management Engine, Sound, usw.
     
    #3 Standeck
Thema:

Suche Graka für zum zockN :)

Die Seite wird geladen...

Suche Graka für zum zockN :) - Similar Threads - Suche Graka zockN

Forum Datum

Suche eine Graka hatte bis jetzt eine rtx 2070 lief bei den neuesten Games perfekt, nur...

Suche eine Graka hatte bis jetzt eine rtx 2070 lief bei den neuesten Games perfekt, nur...: Hallo, habe lust mir die RTX 3060 TI 8GBfür ungefähr 350 euro zu holen mein Budget holen, manche haben gesagt lieber die Radeon RX6700 für 12gb was sagt ihr preislich beide gleich bin NVIDIA fan,...
Stromversorgung 20. Juni 2023

Suche neue GraKa für BF4!!!

Suche neue GraKa für BF4!!!: Spiele im Augenblick mit einer Geforce GTX470. Mein Board: Asus P6T Deluxe V2 mit 10GB DDR3 Ram. Hatte nun vor mir eine GTX670 zuzulegen um ein wenig mehr von der tollen Grafik auskosten zu...
freie Fragen 27. März 2014

[suche] GraKa für älteren PC

[suche] GraKa für älteren PC: das System ist nen 3200+ (AMD, Sockel 754), 2GB DDR1 RAM, und des Board ist nen MSI K8N-neo 3f. Das hat PCI-e und AGP. Ich dachte an eine PCI-e Karte da AGP nur bis zur 9700er von ATI unterstützt...
Grafikkarten 29. März 2012

Suche Graka Treiber ATI Radeon HD 3200 Graphics ABER...

Suche Graka Treiber ATI Radeon HD 3200 Graphics ABER...: Suche Graka Treiber ATI Radeon HD 3200 Graphics ABER... ... der Laptop für den ich diesen Treiber suche ist für Windows Vista gemacht (ein HP 6735s) hat aber Windows XP. (Unser Informatiker...
Computerfragen 13. November 2011

Suche Treiber für Graka, Laptop Medion MD6100, Nvidia GeForce4 488go

Suche Treiber für Graka, Laptop Medion MD6100, Nvidia GeForce4 488go: Suche Treiber für Graka, Laptop Medion MD6100, Nvidia GeForce4 488go Hallo, ich habe da mal wieder eine Frage. Und zwar hängt der Bildschirm beim Scrollen immer total nach...Kann mir auch...
Computerfragen 8. September 2011

Suche eine Graka bis 200€

Suche eine Graka bis 200€: Hallo ich suche eine Graka für mein SYS. Habe eben mein altes bei E..y für 430€ verkauft und brauche nun eine neue Graka Bord 4GB RAM NT HDD habe ich schon CPU soll ein X6 1055T werden bin mir...
Grafikkarten 22. Mai 2011

Suche Kaufberater für eine neue Graka

Suche Kaufberater für eine neue Graka: Nach knapp 2 1/2 Jahren wird es für mich Zeit meine jetzige GTS 250 gegen etwas schnelleres zu wecheln. Jedoch fällt es mir schwer mich in dem gewusel zurecht zu finden. Deswegen bitte ich um...
Grafikkarten 22. April 2011

Suche Neue GraKa+Ram für meinen alten KomplettPC

Suche Neue GraKa+Ram für meinen alten KomplettPC: Hi Leute, mein erster beitrag hier im Forum :) Wie der Titel schon sagt, suche ich eine neue Grafikarte und mehr Ram für meinen KomplettPC von Fujitsu-Siemens. Leider weiß ich die genaue...
System-Zusammenstellungen 6. November 2010

Suche Graka

Suche Graka: Servuz Ich suche eine neue grake , will endlich mal meine 9800 Gt einmotten und mir ne neue graka hollen . Muss nicht unbedingt die Highend graka sein hauptsache man kann damit need for speed...
Grafikkarten 5. August 2010

Suche Guten Graka Kühler !!!

Suche Guten Graka Kühler !!!: Huhu ich such für meine BFG GeForce 9800GTX+ einen guten kühlkörper da der jerzige zum übertakten nicht so das ware ist..... er sollte folgendes haben 1 Kupfer 2 Preis: Sehr Billig 3...
Luft- & Wasserkühlung 29. November 2009

suche eine gute AGP Graka?!

suche eine gute AGP Graka?!: Guten Morgen an alle! :) Ich wollte mir schon vor langem ein neues System zusammenstellen, aber es scheiterte an den finaziellen MItteln die mir zur Verfügung standen. Jetzt wo das neue Spiel von...
Grafikkarten 7. Oktober 2009

Suche neue Graka

Suche neue Graka: Hallo sysp.forum, ich such ne neue graka, egal ob nv oder ati, aber es muss für sie wasserkühler geben die nach oben und unten Anschlüsse haben. Dazu stelle ich die Preislatte auf 225€ um den...
Grafikkarten 29. April 2009

Suche Graka Scooring von 3dMark06

Suche Graka Scooring von 3dMark06: Hallo leute, Ich such eine Auflistung aller High End Grakas für das Benchmarkprogramm 3dmark06. Wisst ihr wo ich so ne Auflistung herbekomm? fg TY
Grafikkarten 26. April 2009
Suche Graka für zum zockN :) solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden