Suche Grafikkarte mit schwarzem PCB

Diskutiere und helfe bei Suche Grafikkarte mit schwarzem PCB im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo welt^^ also ich such ne graka mit einem schwarzem pcb die NICHT länger als 23cm ist 22 wären besser, wegen meinem ausgleichbehälter für meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tymant, 23. April 2009.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    Hallo welt^^

    also ich such ne graka mit einem schwarzem pcb die NICHT länger als 23cm ist 22 wären besser, wegen meinem ausgleichbehälter für meine wasserkühlung...

    zu den technischen sachen, sie muss von der leistung besser sein als eine Nvidia gf 8800 gts 640 ram darf NICHT weniger als 512 haben ab 1gb wär ok.

    Die graka darf natürlich kein gehäuse haben und es sollte wasserkühler für sie geben

    Preis setz ich mal bis 300 an wenn ihr aber eine darüber findet dann zeigt mir sie bitte trotzdem

    wisst ihr da welche?

    fg TY
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Da müsste doch die 9800GTX+ drin sein, oder eigentlich alle Grafikkarte von XFX, eVGA sowie einige nVidia Modell von ASUS.

    Bei ATi sind viele in rot, die Maße der HD4870/90 kenne ich jetzt nicht genau sollte aber auch passen von der länge etwa. Denn da gibt es zB von Club3D eine schwarze Variante. ^^
     
    #2 misteranwa, 23. April 2009
  3. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    ja ne^^ die zwischenhändler kenn ich ja XD ich will ja wissen welche es da genau gibt

    btw. sie sollte nich fiepsen !!! das is das einzige was ich vergessen habe
     
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich habe doch geschrieben die meisten Mittel- und HighEnd-Modelle sind mit schwarzen PCB erhältlich. Gerade die nVidia-Karten sind größtenteils schwarz.

    Ansonsten einfach sich ein Modell rauspicken und via Google-Bilder o.a. nach original Fotos von Käufern suchen, dann weiste ob sie wirklich schwarz sind. ^^
     
    #4 misteranwa, 23. April 2009
  5. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    aber ich will ja die länge vom pcb auch noch drinne haben... weil die steht halt nirgens
     
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #6 Mr_Lachgas, 23. April 2009
  7. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    1 Person gefällt das.
  8. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    es gibt kaum GTX ohne schwarze platine
    nur die von Gainward/Palit haben rote platine
     
    #9 Mr_Lachgas, 23. April 2009
  10. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    naja aber ich will halt nen schwarzes^^ also warscheinlich dann ne gtx es muss ja keine gtx sein aber einfach nur besser als meine 8800gts und das is ja nich sonderlich schwer^^

    edit: ich kann keine gtx 280 einbauen die is länger als mein mobo ergo passt die dann auch nich rein (wegen meinem agb halt)
     
    #10 Tymant, 23. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2009
  11. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    wieso
    ne 8800GTS hat doch noch ne gute leistung
    ist ne ganze ecke besser als meine Geforce 7600
     
    #11 Mr_Lachgas, 23. April 2009
  12. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    achwas^^ aber die hat nen GRÜNES pcb -.- ich will aber nen schwarzes was nich länger als 23com is!!!!
     
  13. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    wobei die HD4870 ja sowieso kürzer ist als die Geforce GTX reihe
     
    #13 Mr_Lachgas, 23. April 2009
  14. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Meine 4870 ist ca. 25 cm lang und ne 4850 ca 24,5 cm. Da du auch noch Leistung möchtest wird das raussuchen echt schwer, könnte ja von der PCB länge eher ne 9600GT oder 9800GT werden oder du wartest bis vllt mal ne 4770 von XFX rauskommt die eine schwarze PCB hat.

    Sag mal würden bei dir nicht auch Grakas mit max 25cm Länge reinpassen?? Könntest zur not ja die Pumpe etwas versetzten.
     
    #14 nemesis28021982, 23. April 2009
  15. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    die pumpe is nich das problem (hab neues gehäuse brauchst also nich auf meinem profil schaun^^) sondern wirklcih der agb.. und den kann ich nich weiter nach rechts verschieben, der is schon am anschlag und so hab ich max 23 cm.. mir würd ja auch ne 9xxx reichen
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Grafikkarte mit schwarzem PCB

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden