Suche Grafikkarte für meinen PC...Tipps erwünscht!!
Diskutiere und helfe bei Suche Grafikkarte für meinen PC...Tipps erwünscht!! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein System sysProfile: ID: 191444 - bolli1962. Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bolli1962, 16. Januar 2016.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Suche Grafikkarte für meinen PC...Tipps erwünscht!!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Suche Grafikkarte für meinen PC...Tipps erwünscht!! - Similar Threads - Suche Grafikkarte Tipps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suche passende Grafikkarte und Prozessor?Suche passende Grafikkarte und Prozessor?: Hallo zusammen, leider habe ich von der Hardware wenig bis keine Ahnung.
Deswegen frag ich mal ob jemand mir auf meine Komponenten eine passende Grafikkarte und einen neuen Prozessor empfehlen...
|
Grafikkarten | 19. Dezember 2020 |
Suche günstige Grafikkarte für zukünftigen Pc?Suche günstige Grafikkarte für zukünftigen Pc?: https://youtu.be/KaZXBOuj7Z8 In den Video sind die Komponenten verlinkt die ich kaufen will. Ich brauche aber noch eine Grafikkarte und suche eine, wenn möglich unter 100€ Kann mir da einer...
|
Grafikkarten | 14. November 2020 |
Suche ein Kabel von Molix Power auf dual 6Pin für eine Grafikkarte?Suche ein Kabel von Molix Power auf dual 6Pin für eine Grafikkarte?: Suche ein Kabel von Molix Power auf dual 6Pin für eine Grafikkarte?
(Bitte kein Amazon)
https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-kabel-von-molix-power-auf-dual-6pin-fuer-eine-grafikkarte
|
Stromversorgung | 12. November 2020 |
Suche 2 Grafikkarten -> 6 MonitoreSuche 2 Grafikkarten -> 6 Monitore: Hallo,
Ich muss nun (leider) oder auch zum Glück meine 2x Nvidia GTX 570er austauschen und suche ein Model mit dem ich entweder mit 1er Karte, oder 2 Karten in Summe 6 Monitore ansteuern kann....
|
Grafikkarten | 8. März 2016 |
Suche Neue GrafikkarteSuche Neue Grafikkarte: Hallo Leute.
Meine Grfikkarte hat leider den Geist aufgegeben.Nun brauche ich Ersatz ,weiß aber nicht genau was ich nehmen soll.
Eines ist sicher ich möchte NVidia,egal ob die Preispolitik...
|
freie Fragen | 13. Januar 2016 |
Suche ein Mainboard mit 1150 Sockel mit der möglichkeit 3 Nvidia Grafikkarten anzuschliesen (SLI)Suche ein Mainboard mit 1150 Sockel mit der möglichkeit 3 Nvidia Grafikkarten anzuschliesen (SLI): Hallo.
Kann mir vielleicht jemand ein Mainboard sagen bei dem es möglich ist 3 Nvidia Grafikkarten über SLI Brücken anzuschließen. Habe 3mal die GTX 560 Ti 448 von Zotac und suche ein...
|
freie Fragen | 20. September 2014 |
Suche passende Grafikkarte zur Prozessor Core i5 4670kSuche passende Grafikkarte zur Prozessor Core i5 4670k: Suche passende Grafikkarte zur Prozessor Core i5 4670k
|
Computerfragen | 10. Dezember 2013 |
Suche eine Grafikkarte die besser ist zum zockn als meine und nicht mehr als 150€ kostet!Suche eine Grafikkarte die besser ist zum zockn als meine und nicht mehr als 150€ kostet!: ich such ne grafikkarte die besser als meine! sollte nicht mehr als 150€ kosten
Systemangfaben:
Prozessor: AMD FC(tm)-4100 Quad-Core Prozessor 3,60 GHz
Installierter Arbeitsspeicher (RAM) :...
|
Grafikkarten | 19. Juni 2013 |
Suche eine Grafikkarte die besser ist zum zockn als meine und nicht mehr als 150€ kostet!Suche eine Grafikkarte die besser ist zum zockn als meine und nicht mehr als 150€ kostet!: ich such ne grafikkarte die besser als meine! sollte nicht mehr als 150€ kosten
Systemangfaben:
Prozessor: AMD FC(tm)-4100 Quad-Core Prozessor 3,60 GHz
Installierter Arbeitsspeicher (RAM) :...
|
freie Fragen | 19. Juni 2013 |
Suche Grafikkarten-Lüftersteuerungs-ToolSuche Grafikkarten-Lüftersteuerungs-Tool: Moin,
habe meine Radeon HD 4890 immer über den MSI Afterburner
so geregelt, dass die karte im Idle Kühler ist (mit Tool 50°C, ohne Tool waren 62°C standard)
und unter Last bei so 75°C liegt...
|
freie Fragen | 23. September 2012 |
Suche Grafikkarte mit 2x hdmiSuche Grafikkarte mit 2x hdmi: Suche Grafikkarte mit 2x hdmi
Hallo, ich suche eine gute grafikkartewo ich zwei mal hdmi habe und einmal dvi
sie sollte nicht über 150euro kosten danke
|
Computerfragen | 7. August 2012 |
Suche mmorpg für Schlechte GrafikkarteSuche mmorpg für Schlechte Grafikkarte: Suche mmorpg für Schlechte Grafikkarte
Hallo :D Ich suche ein gutes mmorpg für eine ATI Radeon Xpress 1100 Grafikkarte also sehe schlecht ^^ Es kann auch scheiße aussehen ABER es MUSS spaß...
|
Computerfragen | 9. Februar 2012 |
Bitte helft mir bei der Suche nach der richtigen GrafikkarteBitte helft mir bei der Suche nach der richtigen Grafikkarte: Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines Problem und würde mich über fachkundigen Rat sehr freuen! Es geht im Grunde um die Suche nach der
richtigen Grafikkarte.
Ich würde euch auch gerne kurz...
|
System-Zusammenstellungen | 17. Januar 2012 |
Suche Grafikkarte für meinen PC...Tipps erwünscht!! solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.