Suche Grafikkarte für meinen PC...Tipps erwünscht!!

Diskutiere und helfe bei Suche Grafikkarte für meinen PC...Tipps erwünscht!! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein System sysProfile: ID: 191444 - bolli1962. Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bolli1962, 16. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bolli1962
    bolli1962 Grünschnabel
  2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hallo Bolli!

Ein paar zusätzliche Informationen wären nicht schlecht.

Welche Spiele möchtest du spielen?
    Welches Netzteil wird verwendet?
    Wieviel Geld möchtest/kannst du ausgeben?

Dein Rechner ist schon sehr alt. Die CPU hat ehrlich gesagt nicht mehr viel Dampf. Da müßte man wenn schon eine relativ kleine Grafikkarte auswählen. Aber die wäre immer noch besser als deine IGP.
    Wenn das Netzteil allerdings ein Chinaböller ist weiß ich nicht ob eine zusätzliche Investition da noch Sinn macht. Dann würde ich eher auf ein neues System sparen.

Edit: Guck mal nach einer gebrauchten GTX 460 oder HD 5850. Mehr ist da glaube ich bei der CPU nicht sinnvoll. Damit kannst du auch neuere Spiele in niedrigen Settings spielen.

#2 Shadowchaser, 16. Januar 2016
  4. bolli1962
    bolli1962 Grünschnabel
    Themenstarter
    Zocken ist nicht mein ding...Wimmelbildchen und so:rolleyes:
    Netzteil ist ein Be Quiet Pro 450 Watt und Preis bis 100 €

5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  6. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Bei welcher Anwendung reicht denn die Leistung nicht? Bei dem System würde ich 3x überlegen, ob ich da noch etwas investiere, denn selbst eine 30€-CPU bringt eine bessere IGP mit und hat gleichzeitig mehr Leistung bei weniger Stromverbrauch ;)

Thema:

Suche Grafikkarte für meinen PC...Tipps erwünscht!!

Die Seite wird geladen...

Suche Grafikkarte für meinen PC...Tipps erwünscht!! - Similar Threads - Suche Grafikkarte Tipps

Forum Datum

Suche 2 Grafikkarten -> 6 Monitore

Suche 2 Grafikkarten -> 6 Monitore: Hallo, Ich muss nun (leider) oder auch zum Glück meine 2x Nvidia GTX 570er austauschen und suche ein Model mit dem ich entweder mit 1er Karte, oder 2 Karten in Summe 6 Monitore ansteuern kann....
Grafikkarten 8. März 2016

Suche Neue Grafikkarte

Suche Neue Grafikkarte: Hallo Leute. Meine Grfikkarte hat leider den Geist aufgegeben.Nun brauche ich Ersatz ,weiß aber nicht genau was ich nehmen soll. Eines ist sicher ich möchte NVidia,egal ob die Preispolitik...
freie Fragen 13. Januar 2016

Suche ein Mainboard mit 1150 Sockel mit der möglichkeit 3 Nvidia Grafikkarten anzuschliesen (SLI)

Suche ein Mainboard mit 1150 Sockel mit der möglichkeit 3 Nvidia Grafikkarten anzuschliesen (SLI): Hallo. Kann mir vielleicht jemand ein Mainboard sagen bei dem es möglich ist 3 Nvidia Grafikkarten über SLI Brücken anzuschließen. Habe 3mal die GTX 560 Ti 448 von Zotac und suche ein...
freie Fragen 20. September 2014

Ich suche eine gute und billige grafikkarte wo ich dayZ spielen kann

Ich suche eine gute und billige grafikkarte wo ich dayZ spielen kann: Ich suche eine gute und billige grafikkarte wo ich dayZ spielen kann kann mir da jemand eine empfehlen ? MFG
Computerfragen 24. Mai 2014

Suche eine passende Grafikkarte für den Medion MD 8800!

Suche eine passende Grafikkarte für den Medion MD 8800!: Suche eine passende Grafikkarte für den Medion MD 8800!
Computerfragen 23. März 2014

Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler

Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler: Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler
Computerfragen 4. Februar 2014

Suche passende Grafikkarte zur Prozessor Core i5 4670k

Suche passende Grafikkarte zur Prozessor Core i5 4670k: Suche passende Grafikkarte zur Prozessor Core i5 4670k
Computerfragen 10. Dezember 2013

Suche neue Grafikkarte wg. Umstieg auf WQHD (2560x1440) Monitor

Suche neue Grafikkarte wg. Umstieg auf WQHD (2560x1440) Monitor: Suche neue Grafikkarte wg. Umstieg auf WQHD (2560x1440) Monitor
Computerfragen 5. August 2013

Suche: neue Grafikkarte?? für Medion PC

Suche: neue Grafikkarte?? für Medion PC: Suche: neue Grafikkarte?? für Medion PC
Computerfragen 22. Juni 2013

Suche eine Grafikkarte die besser ist zum zockn als meine und nicht mehr als 150€ kostet!

Suche eine Grafikkarte die besser ist zum zockn als meine und nicht mehr als 150€ kostet!: ich such ne grafikkarte die besser als meine! sollte nicht mehr als 150€ kosten Systemangfaben: Prozessor: AMD FC(tm)-4100 Quad-Core Prozessor 3,60 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM) :...
Grafikkarten 19. Juni 2013

Suche eine Grafikkarte die besser ist zum zockn als meine und nicht mehr als 150€ kostet!

Suche eine Grafikkarte die besser ist zum zockn als meine und nicht mehr als 150€ kostet!: ich such ne grafikkarte die besser als meine! sollte nicht mehr als 150€ kosten Systemangfaben: Prozessor: AMD FC(tm)-4100 Quad-Core Prozessor 3,60 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM) :...
freie Fragen 19. Juni 2013

neue grafikkarte suchen

neue grafikkarte suchen: neue grafikkarte suchen http://www.ebay.de/itm/Grafikkarte-Sapphire-ATI-Radeon-HD-4650-1-GB-/17097486805...
Computerfragen 11. Februar 2013

Suche Treiber für Grafikkarte ATI Radeon HD 3200 Graphics

Suche Treiber für Grafikkarte ATI Radeon HD 3200 Graphics: Suche Treiber für Grafikkarte ATI Radeon HD 3200 Graphics Hallo,hast du es schon einmal auf der Website vom Hersteller nachgeschlagen ob es einen Treiber gibt.Ich kenne mich mit ATI...
Computerfragen 18. Januar 2013
Suche Grafikkarte für meinen PC...Tipps erwünscht!! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden