Suche Grafik Karte für meinen pc?

Diskutiere und helfe bei Suche Grafik Karte für meinen pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Baue grade meinen eigenen pc und habe schon alle Komponenten außer die Grafik Karte. Habe nen AMD Ryzen 5 3600, 16 gb RAm, 500 gb ssd, ein MSI... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ale6363, 14. März 2021.

  1. Ale6363
    Ale6363 Gast

    Hi,

    Baue grade meinen eigenen pc und habe schon alle Komponenten außer die Grafik Karte. Habe nen AMD Ryzen 5 3600, 16 gb RAm, 500 gb ssd, ein MSI B450M Pro-VDH Max mainbord und ein be quiet 500 W Netzteil. Jetzt brauch ich eigentlich nur noch eine Grafikkarte und wollte fragen auf was man bei der Grafikkarte achten muss und ob mir jemand eine empfehlen könnte.Das Budget liegt bei um die 500€

    FG,

    Alex

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Grafik Karte für meinen pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden