Suche Gbit-Switch

Diskutiere und helfe bei Suche Gbit-Switch im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Einen managed Switch wirste um den Preis nicht finden. In deinem Preissegment wäre: http://geizhals.at/a72206.html Haben neben unseren großen... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by passibond, Aug 18, 2009.

1. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    1. SysProfile:
    28466

Hey,

Einen managed Switch wirste um den Preis nicht finden.

In deinem Preissegment wäre: http://geizhals.at/a72206.html
    Haben neben unseren großen HP Curves in den Büros für Laptops usw.

Das wäre ein managed Switch: http://geizhals.at/a228331.html
    kostet hald ein hunderter mehr. Doch ist meiner meinung nicht so teuer für nen managed. ich hab für meinen knapp 300 Euro gezahlt. Aber Linksys ist absolut Top. Mein WLAN ROuter ist von Linksys und ich konnte mich noch nie beklagen. Selbst Spielen konnte ich über mein WLAN. Das war mir mit meinem alten Netgear nur bedingt möglich.

http://geizhals.at/a298541.html

Hat aber auch mehr Slots und ist vollkommen managebar.

MFG
    spielebub

#16 spielebub, Aug 23, 2009
Thema:

Suche Gbit-Switch

Loading...

Suche Gbit-Switch - Similar Threads - Suche Gbit Switch

Forum Date

Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA)

Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA): Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA) Die Neuerungen umfassen die Canvas-Funktion zur Planung, Search Live mit Videointegration sowie die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:42 PM

Nintendo Switch: Neues System-Update 20.3.0 verfügbar

Nintendo Switch: Neues System-Update 20.3.0 verfügbar: Nintendo Switch: Neues System-Update 20.3.0 verfügbar Die Aktualisierung trägt die Versionsnummer 20.3.0 und steht ab sofort für alle Varianten der Konsole zum Download bereit, das gilt für das...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:33 AM

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

„Borderlands 4“ kommt früher für die Nintendo Switch 2 – „Assassin’s Creed Shadows“ ist geplant

„Borderlands 4“ kommt früher für die Nintendo Switch 2 – „Assassin’s Creed Shadows“ ist geplant: „Borderlands 4“ kommt früher für die Nintendo Switch 2 – „Assassin’s Creed Shadows“ ist geplant Zumindest gilt das im Fall von „Borderlands 4“. Bestätigt war schon, dass der Shooter auch für die...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

Nintendo Switch 2 mit Pokémon Legenden: Z-A: Neues Bundle zum Launch

Nintendo Switch 2 mit Pokémon Legenden: Z-A: Neues Bundle zum Launch: Nintendo Switch 2 mit Pokémon Legenden: Z-A: Neues Bundle zum Launch Oktober als neues Bundle. Das Paket enthält neben der Konsole einen digitalen Download-Code für das neue Pokémon-Legenden:...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen

Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen: Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen Das sind deutlich mehr als beim letzten Mal.. . Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen
User-Neuigkeiten Jul 18, 2025

Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer)

Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer): Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer) Darunter finden sich Gemini 2.5 Pro und Deep Research. Die Gemini-Modelle in der Suche erlauben fortgeschrittenes logisches Denken,...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

„Donkey Kong Bananza“ ab heute exklusiv für die Nintendo Switch 2 – „RoboCop: Rogue City –...

„Donkey Kong Bananza“ ab heute exklusiv für die Nintendo Switch 2 – „RoboCop: Rogue City –...: „Donkey Kong Bananza“ ab heute exklusiv für die Nintendo Switch 2 – „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ ebenfalls erhältlich Es handelt sich neben „Mario Kart World“ um das erste große...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik

Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik: Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik Der ist fast schon obligatorisch, will man auch am Fernseher zocken. Denn mal ehrlich, die Joy-Cons sind da einfach nicht...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

Nintendo stampft die Game-Coupons für die Switch ein

Nintendo stampft die Game-Coupons für die Switch ein: Nintendo stampft die Game-Coupons für die Switch ein Allerdings dürfte das für viele Leser keine überraschende Nachricht sein, denn diese Entscheidung hatte sich zuvor schon abgezeichnet. Denn...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen: WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen Dazu gehören Orte wie Parks, Plätze, öffentliche Gebäude, Bibliotheken und Gesundheitszentren.. . WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Suche Gbit-Switch solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice