Suche Garfikkarte bis zu 250 Euro?

Diskutiere und helfe bei Suche Garfikkarte bis zu 250 Euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, die mich für die nächsten Spiele in der Zukunft absichert. Full HD,... kein 4k.. .... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ehre089, 16. November 2020.

1. Ehre089
    Ehre089 Gast

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, die mich für die nächsten Spiele in der Zukunft absichert. Full HD,... kein 4k.. . Haupsache die Spiele laufen sehr flüssig auf hohen Einstellungen. Ich habe aktuell eine 1060, jedoch bin ich mit GPU nicht zufrieden.

Mit gebrauchten GPUs bin ich auch einverstanden.

Danke vorab.

:)

Thema:

Suche Garfikkarte bis zu 250 Euro?

Die Seite wird geladen...

Suche Garfikkarte bis zu 250 Euro? - Similar Threads - Suche Garfikkarte 250

Forum Datum

Pc suche?

Pc suche?: Hallo Leute, ich suche einen guten Gaming PC mit Monitor für maximal 2000€. Dieser sollte vom Frankfurter Mediamarkt (Borsigallee) abholbar sein. Dieser sollte mindestens eine Nvidia 2070 Super +...
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

Google: Mobile Suche erhält demnächst ein Redesign

Google: Mobile Suche erhält demnächst ein Redesign: Google: Mobile Suche erhält demnächst ein Redesign . . Google: Mobile Suche erhält demnächst ein Redesign
User-Neuigkeiten Samstag um 11:22 Uhr

Suche einen guten Monitor?

Suche einen guten Monitor?: hallo meine Frage wäre ob jemand von euch mir einen guten Monitor vorschlagen könnte für meine PlayStation 4 Slim die Zoll vom Monitor sind eigentlich egal aber der Preis muss so ca. unter 120€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 19:33 Uhr

Ich bräuchte Hilfe bei der Suche für ein Gehäuse (PC), könnte mir wer bitte helfen?

Ich bräuchte Hilfe bei der Suche für ein Gehäuse (PC), könnte mir wer bitte helfen?: Ich suche ein Gehäuse wo das reinpasst: 2x sata ssd, rtx 2060 super, ASUS Prime X570-PRO Mainboard, könnte wer mir ein Gehäuse empfehlen Budget 200 Euro...
Prozessoren 18. Januar 2021

Suche passende Komponenten für PC Zusammenbau?

Suche passende Komponenten für PC Zusammenbau?: Hallo, Ich suche ein passendes Mainboard + Prozessor zu meiner Nvidia GTX 750TI Es ist egal, wie alt die Komponenten sind! Sie sollen nur Windows 10 unterstützen und mit 420 Watt laufen können...
Grafikkarten 17. Januar 2021

Suche gute Mainboardmarke, die ne vernünftige und fixe Lüftersteuerung hat?

Suche gute Mainboardmarke, die ne vernünftige und fixe Lüftersteuerung hat?: Hab ein asus mainboard und steuere die Lüfter mit https://www.chip.de/downloads/Asus-AI-Suite-III_30515174.html Das nervt mega, weil es oft lange braucht, bis es reagiert Aktuelles Mb ist Asus...
Prozessoren 17. Januar 2021

Ich suche eine Monitorerhöhung mit 20-30cm Höhe?

Ich suche eine Monitorerhöhung mit 20-30cm Höhe?: Ich kann das entsprechende Produkt nicht finden. Einer von euch vielleicht? https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-eine-monitorerhoehung-mit-20-30cm-hoehe
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2021

Suche PC für Gaming und Grafikarbeiten?

Suche PC für Gaming und Grafikarbeiten?: Hallo zusammen, ich kenne mich beim Thema PCs leider wenig aus. Ich möchte mir einen PC zulegen, mit welchem ich gut zocken kann aber auch Grafikarbeiten mit Photoshop, After Effects und co...
Grafikkarten 13. Januar 2021

Suche einen 24 Zoll 240Hz WQHD Monitor?

Suche einen 24 Zoll 240Hz WQHD Monitor?: Ich finde keinen Monitor mit diesen specs.. es sollten 23-25 Zoll sein und wenn g-sync dabei ist bin ich auch zufrieden.. (wenn ich ne Auswahl habe wäre ein Kontrast von 1:3000 auch ganz nett)....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

Suche einen guten Gaming Monitor. Kennt wer einen?

Suche einen guten Gaming Monitor. Kennt wer einen?: Er sollte möglichst unter 360€ kosten, eine Frequenz von mind. 144 hz haben und wqhd haben. Außerdem evtl. noch G-Sync, aber ich glaube das ist zu teuer....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2021

Suche 144hz Monitor für 160€?

Suche 144hz Monitor für 160€?: hey ich suche einen ordentlichen 144hz Monitor für um die 160€ ist da etwas möglich? https://www.gutefrage.net/frage/suche-144hz-monitor-fuer-160
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

Suche einen B550 Mainboard?

Suche einen B550 Mainboard?: Hey, Ich baue mir einen neuen PC ich habe mich für eine ryzen 7 3700x entschieden und suche daher einen b550 Mainboard er sollte gut aussehen aber er müsste auch sehr gut sein mein Budget...
Mainboards 30. Dezember 2020

Google-Suche: Google testet Sektion für Instagram und TikTok

Google-Suche: Google testet Sektion für Instagram und TikTok: Google-Suche: Google testet Sektion für Instagram und TikTok Immer mehr Funktionen wurden mittlerweile implementiert, die Mehrwert bringen sollen. Selbiges trifft auch für den aktuellen Test zu,...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2020
Suche Garfikkarte bis zu 250 Euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden