Suche Gaming PC Komponenten bis 1300€?

Diskutiere und helfe bei Suche Gaming PC Komponenten bis 1300€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche alles was zu einem Gaming Build gehört jedoch weiß ich bereits welches Gehäuse und SSD ich nehme, also wäre es super wenn mir wer beim Rest... Discussion in 'Grafikkarten' started by xxx123xxx123xxx, Jun 1, 2023.

1. xxx123xxx123xxx
    xxx123xxx123xxx Gast

Ich suche alles was zu einem Gaming Build gehört jedoch weiß ich bereits welches Gehäuse und SSD ich nehme, also wäre es super wenn mir wer beim Rest weiterhelfen könnte.

Also Im Endeffekt: Prozessor, Kühlung, eventuelle weitere Lüfter falls nötig, Mainboard, RAM -> das ganze um ca. 700-800€, da ich bis zu 500--600€ für die Grafikkarte reservieren möchte.

Vor allem was die Grafikkarte angeht brauche ich Hilfe:

-Kann bis zu 600€ kosten

-Raytracing NICHT wichtig für mich

-Ich mache mir sorgen ob in dieser Preisklasse NVIDIA überhaupt sinnvoll ist, da die ja absichtlich richtig wenig Grafikspeicher verbauen und heutzutage reichen die 8GB die normalerweise in dieser Preisklasse sind, kaum aus. Daher frage ich mich ob ein AMD Modell (die ja meist sehr viel Speicher haben) nicht sinnvoller wäre?

Falls ihr Preis-Leistungs-Technisch etwas echt gutes kennt, kann es auch gerne weniger kosten.

Vielen Dank :)

:)

#1 xxx123xxx123xxx, Jun 1, 2023
Thema:

Suche Gaming PC Komponenten bis 1300€?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice