suche einen gaming pc für nur full hd spiele?

Diskutiere und helfe bei suche einen gaming pc für nur full hd spiele? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich suche einen gaming pc mit denn ich die heutigen spiele in full hd spielen kann muss kein wqhd sein und 4k schon garnicht, deshalb suche ich eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Realfan510, 25. Juli 2022.

1. Realfan510
    Realfan510 Gast

ich suche einen gaming pc mit denn ich die heutigen spiele in full hd spielen kann muss kein wqhd sein und 4k schon garnicht,

deshalb suche ich eine Grafikkarte die das problemlos schafft wäre echt nett wenn jemand mir das zusammen stellen könnte über geizhals :)

danke im vorraus

:)

#1 Realfan510, 25. Juli 2022
  2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

240 Hz für CS:GO

#3 Nathenhale
  3. kayyy
    kayyy Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

#3 kayyy
  4. DasTier81
    DasTier81 Gast

Suche neuen 24'' Full-HD oder 27'' WQHD 144Hz Monitor, maximal 350€

AW: Suche neuen 24'' Full-HD oder 27'' WQHD 144Hz Monitor, maximal 350€

Acer KG271UAbmiipx

Hätte dir den jetzt empfohlen Kostet der Zeit bei Notebooksbilliger 339€ hat 27´ 1ms 144Hz und Freesync Test berichte lesen sich auch gut … Ich persönlich würd die full HD variante mal in dieser Zeit vergessen und mich auf WQHD oder WQUHD/UHD Format vorbereiten Sofern man die technischen Möglichkeiten im PC hat .

LG

#3 DasTier81
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

HDMI Splitter nimmt Monitor nicht an

Wenn der PC ein QHD-Signal ausgibt dann kann der Full-HD Monitor das natürlich NICHT anzeigen.
    Also am PC auf Full-HD stellen!

Mir stellt sich sowieso die Frage warum man sich dann einen QHD Monitor kauft wenn man per HDMI-Splitter eh nur die Auflösung des HDMI-Monitors nutzen kann *Huh :huh:

#3 Eol_Ruin
  6. zwerg-05
    zwerg-05 Gast

Lohnt sich der wechsel zu AMD Ryzen 9 5900X?

also wenn es ums reine gaming geht würde ich er nen 5600x ehmpelen bei wenn du noch >Bildbearbeitung machst dann lohnt sich der 5900x auf jeden aber bei reinem gaming und das noch ihn full HD nein

#3 zwerg-05
Thema:

suche einen gaming pc für nur full hd spiele?

Die Seite wird geladen...

suche einen gaming pc für nur full hd spiele? - Similar Threads - suche gaming full

Forum Datum

Suche Gaming Monitor?

Suche Gaming Monitor?: Hallo Ich suche einen guten WQHD Monitor. Ja ich weiß, gibt sehr viele, deshalb frage ich hier mal nach. Der Monitor sollte haben: WQHD (2560x1440p) 27Zoll Mindestens 144Hz Bevorzugt IPS...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2022

Suche Gaming-Notebook möglichst billig?

Suche Gaming-Notebook möglichst billig?: Ich suche ein Gaming-Notebook mit relativ guter Grafikkarte. Preis sollte 700 Euro nicht überschreiten. Ich kenn mich mit den Grafikkarten zwar nicht so gut aus, aber das Notebook sollte z.B....
Grafikkarten 24. August 2022

Google-Suche: Direkter Einstieg ins Cloud-Gaming wird getestet

Google-Suche: Direkter Einstieg ins Cloud-Gaming wird getestet: Google-Suche: Direkter Einstieg ins Cloud-Gaming wird getestet Da gibt es zahlreiche Dienste, hierzulande sicher besonders bekannt: Google Stadia, dann das Xbox Cloud Gaming oder NVIDIA GeForce...
User-Neuigkeiten 13. August 2022

Suche einen Monitor zum Gaming, worauf muss ich achten?

Suche einen Monitor zum Gaming, worauf muss ich achten?: Hallo Leute ich kenne mich leider nicht so gut aus deshalb wollte ich euch fragen ich suche nach einem Monitor zum Gaming Oft muss ich denn achten was muss da denn alles dabei sein und mein pc...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. August 2022

Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?

Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?: Ich suche einen guten Monitor der nicht teurer als 350 Euro liegt, da ich schon genug für den Rest ausgegeben habe. Alles ist besser als mein jetziger da das ein einfacher 100 Euro Bildschirm ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2022

suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?

suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?: Anforderungen Full HD Auflösung 144HZ i7 Prozessor 11 gen. 500gb SSD speicher oder 1T 17 zoll Arbeitsram mindestens 16 gb Windows 11 ips Displayart Grafikkarte rtx 3070 oder rtx 3060...
Grafikkarten 17. Juli 2022

Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?

Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?: Ich bin grad auf der Suche nach einen neuen Gaming Monitor. Was ich mir wünsche: 27" WQHD (4K wäre auch Okay, brauch ich aber nicht) mind. 144 Hz G-Sync Unterstützung HDR Flatscreen Ich nutze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2022

Ich suche für meinen Sohn einen Neuen Super Gaming Monitor zum Geburtstag?

Ich suche für meinen Sohn einen Neuen Super Gaming Monitor zum Geburtstag?: Ist dieser gut? https://www.amazon.de/gp/product/B09S13RGQ4/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A17BBL49GIPNRU&psc=1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2022

Suche rtx 3060 Gaming x oder z trio?

Suche rtx 3060 Gaming x oder z trio?: Hallo wollte fragen wo ich die günstigste rtx 3060 Gaming z oder x trio finden kann mit 3 Lüftern mit raten Zahlung https://www.gutefrage.net/frage/suche-rtx-3060-gaming-x-oder-z-trio
Grafikkarten 4. April 2022

Suche guten gaming Monitor (FHD) 2022?

Suche guten gaming Monitor (FHD) 2022?: Hey Leute, ich suche einen guten gaming Monitor, am besten Full HD, höhenverstellbar, 144hz, gutes Panel (wenig Display bleeding, für dunkle Games). Preislich sollte es unter 1.000 Euro bleiben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2022

Such nach einem guten Gaming Monitor 144Hz (Pc)?

Such nach einem guten Gaming Monitor 144Hz (Pc)?: Hallo, Welche Monitore für Gaming mit 144 Hz könnt ihr empfehlen? Preisklasse sollte maximal 150 - 200 Euro sein.. Danke im voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2022

Suche einen Gaming-Monitor für maximal 280 Euro?

Suche einen Gaming-Monitor für maximal 280 Euro?: 144 - 165Hz; Reaktionszeit von 1-4 ms; Full-HD oder höher, 31,5 - 32 Zoll; curved Monitor (Vielen Dank im Voraus!) https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-gaming-monitor-fuer-maximal-280-euro
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2022

Suche einen Full HD Gaming PC?

Suche einen Full HD Gaming PC?: Liebe Leute ich habe tagelang nachgedacht, ob ich mir für die nächsten 5-6 Jahre einen Gamer PC hole der in WQHD ist also Monitor+PC und damit immer auf ultra/sehr hohe Einstellungen zocke oder...
Grafikkarten 25. November 2020
suche einen gaming pc für nur full hd spiele? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden