suche einen gaming pc für nur full hd spiele?

Diskutiere und helfe bei suche einen gaming pc für nur full hd spiele? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich suche einen gaming pc mit denn ich die heutigen spiele in full hd spielen kann muss kein wqhd sein und 4k schon garnicht, deshalb suche ich eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Realfan510, 25. Juli 2022.

  1. Realfan510
    Realfan510 Gast

    ich suche einen gaming pc mit denn ich die heutigen spiele in full hd spielen kann muss kein wqhd sein und 4k schon garnicht,

    deshalb suche ich eine Grafikkarte die das problemlos schafft wäre echt nett wenn jemand mir das zusammen stellen könnte über geizhals :)

    danke im vorraus

    :)
     
    #1 Realfan510, 25. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

suche einen gaming pc für nur full hd spiele?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden