suche einen gaming pc für nur full hd spiele?

Diskutiere und helfe bei suche einen gaming pc für nur full hd spiele? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich suche einen gaming pc mit denn ich die heutigen spiele in full hd spielen kann muss kein wqhd sein und 4k schon garnicht, deshalb suche ich eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Realfan510, 25. Juli 2022.

  1. Realfan510
    Realfan510 Gast

    ich suche einen gaming pc mit denn ich die heutigen spiele in full hd spielen kann muss kein wqhd sein und 4k schon garnicht,

    deshalb suche ich eine Grafikkarte die das problemlos schafft wäre echt nett wenn jemand mir das zusammen stellen könnte über geizhals :)

    danke im vorraus

    :)
     
    #1 Realfan510, 25. Juli 2022
  2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    240 Hz für CS:GO

    #3 Nathenhale
  3. DasTier81
    DasTier81 Gast

    Suche neuen 24'' Full-HD oder 27'' WQHD 144Hz Monitor, maximal 350€

    AW: Suche neuen 24'' Full-HD oder 27'' WQHD 144Hz Monitor, maximal 350€

    Acer KG271UAbmiipx

    Hätte dir den jetzt empfohlen Kostet der Zeit bei Notebooksbilliger 339€ hat 27´ 1ms 144Hz und Freesync Test berichte lesen sich auch gut … Ich persönlich würd die full HD variante mal in dieser Zeit vergessen und mich auf WQHD oder WQUHD/UHD Format vorbereiten Sofern man die technischen Möglichkeiten im PC hat .

    LG
     
    #3 DasTier81
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    HDMI Splitter nimmt Monitor nicht an

    Wenn der PC ein QHD-Signal ausgibt dann kann der Full-HD Monitor das natürlich NICHT anzeigen.
    Also am PC auf Full-HD stellen!

    Mir stellt sich sowieso die Frage warum man sich dann einen QHD Monitor kauft wenn man per HDMI-Splitter eh nur die Auflösung des HDMI-Monitors nutzen kann *Huh :huh:
     
    #3 Eol_Ruin
  5. zwerg-05
    zwerg-05 Gast

    Lohnt sich der wechsel zu AMD Ryzen 9 5900X?

    also wenn es ums reine gaming geht würde ich er nen 5600x ehmpelen bei wenn du noch >Bildbearbeitung machst dann lohnt sich der 5900x auf jeden aber bei reinem gaming und das noch ihn full HD nein
     
    #3 zwerg-05
  6. TheBadFrag
    TheBadFrag Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    16GB reichen grade noch so für das 15" Full HD gaming Laptop, wenn man im Urlaub auch zocken will. *Fettes Grinsen :D
     
    #3 TheBadFrag
Thema:

suche einen gaming pc für nur full hd spiele?

Die Seite wird geladen...

suche einen gaming pc für nur full hd spiele? - Similar Threads - suche gaming full

Forum Datum

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Suche einen High End Gaming Rechner?

Suche einen High End Gaming Rechner?: Ich bin auf der Suche nach einem High End Gaming Rechner (mit Monitor, Zubehör etc.) Möchte gerne Fortnite auf maximaler Grafikeinstellungen in UHD + 144hz spielen. Preis sollte insgesamt nicht...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?: Hi, ich habe mir einen PC zusammengestellt und brauche dafür aber noch einen Bildschirm der nicht allzu teuer ist aber schon wide und curved, könnt ihr mir einen empfehlen?...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche Curved Gaming Monitor?

Suche Curved Gaming Monitor?: Ich suche schon länger einen Monitor mit mindesten 100cm Breite und um die 45+ cm Höhe. Es soll ein Curved Gaming Monitor sein. Ob es 21:9 oder 32:9 ist, ist irrelevant. Mein Problem ist, ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2023

Suche nach Antwort auf bessere Gaming CPU mit Leistung?

Suche nach Antwort auf bessere Gaming CPU mit Leistung?: AMD Ryzen 9 5900X Box - 3.7 GHz - 12 Kerne - 24 Threads oder er die AMD Ryzen 7 5800X 8x 3.80GHz So.AM4 WOF - R7 oder R9? Reicht der Standard AMD CPU Kühler mit Lüfter? Mainboard ist das MSI...
Prozessoren 29. November 2023

ich suche einen gaming pc?

ich suche einen gaming pc?: ich suche einen gaming pc, der genau 1200 euro kostet. er muss zum online bestellen sein. wäre am besten, wenn mir jemand links posten könnte....
Grafikkarten 21. Oktober 2023

Suche 4k Gaming Bildschirm?

Suche 4k Gaming Bildschirm?: Hallo, suche ein 4k Gaming Bildschirm gerne mit 144hz. Mein Budge wäre 350 bis 400€ ( ich weiß ist unrealistisch, aber vielleicht kennt ihr ein Seite wo aktuell ein gutes Angebot ist)...
Grafikkarten 9. August 2023

Suche Gaming PC Komponenten bis 1300€?

Suche Gaming PC Komponenten bis 1300€?: Ich suche alles was zu einem Gaming Build gehört jedoch weiß ich bereits welches Gehäuse und SSD ich nehme, also wäre es super wenn mir wer beim Rest weiterhelfen könnte. Also Im Endeffekt:...
Grafikkarten 1. Juni 2023

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?: Hello guys, kurz und kanpp gesagt suche ich einen gaming Monitor der 1440p auflösung hat, 144hz und halt overall kein Ghosting hat und gute Farben darstellen kann. Habe momentan einen Lenovo...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2023

Suche den optimalen Gaming DDR5 RAM (2x16GB) für den i5-13600K (PUBG 1440p)?

Suche den optimalen Gaming DDR5 RAM (2x16GB) für den i5-13600K (PUBG 1440p)?: Ich weiß, das viele z.B. den verwenden 32GB G.Skill Trident Z5 RGB schwarz DDR5-6000 DIMM CL30 oder 32 oder... Mich verwirrt etwas, das in der Artikelbeschreibung ständig steht "optimiert für...
Prozessoren 14. Februar 2023

Suche nach einem guten Gaming Setup?

Suche nach einem guten Gaming Setup?: Hey ich würde mir gerne ein Gaming setup haben. Ich habe leider keine Ahnung von pcs und Monitoren… könnte mir da jemand einen guten Gaming Pc zusammenstellen/empfehlen? Dazu bräuchte ich noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2023

Ich suche einen gaming Monitor unter 300€?

Ich suche einen gaming Monitor unter 300€?: Der Monitor sollte 27 Zoll groß und curved sein https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-einen-gaming-monitor-unter-300
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Oktober 2022

Suche einen Full HD Gaming PC?

Suche einen Full HD Gaming PC?: Liebe Leute ich habe tagelang nachgedacht, ob ich mir für die nächsten 5-6 Jahre einen Gamer PC hole der in WQHD ist also Monitor+PC und damit immer auf ultra/sehr hohe Einstellungen zocke oder...
Grafikkarten 25. November 2020
suche einen gaming pc für nur full hd spiele? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden