Suche eine gute Grafikkarte für Gaming Pc?

Diskutiere und helfe bei Suche eine gute Grafikkarte für Gaming Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe mir vor einigen Monaten ein PC gekauft zum zocken von Gta 5 jedoch laggt es will mir für meinem PC eine gute und vor allem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von doublemen96, 13. September 2021.

1. doublemen96
    doublemen96 Gast

Guten Tag

Ich habe mir vor einigen Monaten ein PC gekauft zum zocken von Gta 5 jedoch laggt es will mir für meinem PC eine gute und vor allem passende Grafikkarte einbauen lassen.

Unten verlinke ich euch meinen Pc und wäre sehr dankbar für einige Tipps oder Empfehlungen. In einigen Preisklassen auch gerne

https://www.otto.de/p/csl-levitas-t...ftkuehlung-1418986099/#variationId=1418986102

:)

2. mykoma
    mykoma Gast

Suche eine gute grafikkarte

Zitat von Deathangel008: fragebogen lösche ich mal, der ist bestimmt nur zierde
    Da denke ich:
    Bevor alle relevanten Informationen einzeln abgefragt werden müssen, schließe ich dieses Thema und der TE kann ein neues eröffnen, in dem der Fragenkatalog auch beantwortet wird.

Wie soll eine adäquate Beratung erfolgen, wenn nicht einmal die Auflösung bekannt ist.

#3 mykoma
  3. cnubby
    cnubby Gast

Zitat von Fabs1: Ich wollte bis maximal 650€ gehen.
    Schau doch einfach mal bei Mindfactory oder Alternate, was in dieser Preisklasse zur Verfügung steht (allzu viele sind es nicht). Den Preis von... bis... kannst du da als Suchfilter eingeben.

#3 cnubby
  4. Körperklaus
    Körperklaus Gast

Zitat von Fabs1: Die Auflösung muss jetzt nicht unbedingt extrem hoch sein.
    Die Auflösung ist u.a. abhängig vom Monitor. Deswegen solltest du den mal noch nennen. Der Rest vom System passt eigentlich, Netzteil auch ausreichend für die Grafikkarte, die bei dem Budget herausspringen wird.

Welche Grafikkarte war denn vorher verbaut und woran ist sie gestorben?

Ich hoffe für dich, wir reden über FullHD Auflösung. Alles darüber wird schon schwer mit 650€ - zumindest bei 60-144 FPS.

Ist die Suche über den Gebrauchtmarkt eine Alternative für dich?
    Bei neu und aktuelle Generation wird es maximal für eine 3060 oder 6600 reichen. Bei 3060ti bzw. 6600XT gibt es deutlich weniger Karten, die ins Budget passen würden bzw. bist du dann schon am oberen Ende.

#3 Körperklaus
  5. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

warum man sich bei
    [Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
    denkt "och mensch, den fragebogen lösche ich mal, der ist bestimmt nur zierde" ist mir echt schleierhaft.

mehr als ne 6600XT ist bei dem budget aktuell nicht drin.

#3 Deathangel008
  6. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

@cnubby über Geizhals kann er das auch und sogar alternative Preise finden ...

#3 xxMuahdibxx
Thema:

Suche eine gute Grafikkarte für Gaming Pc?

Die Seite wird geladen...

Suche eine gute Grafikkarte für Gaming Pc? - Similar Threads - Suche Grafikkarte Gaming

Forum Datum

Suche Grafikkarte für Egpu?

Suche Grafikkarte für Egpu?: Moin, ich suche eine relativ gute Grafikkarte für maximal 250€, die als egpu dienen soll mit einem ryzen Core x. Es geht von einem Mac Mini m1 und ich will darauf spielen, irgendwelche Vorschläge?...
Grafikkarten 11. Februar 2022

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC...

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC...: Bitte um Unterstützung, da ich sie im Netz nicht finden kann, danke...
Grafikkarten 26. Dezember 2021

Suche eine gute Grafikkarte?

Suche eine gute Grafikkarte?: Suche eine gute Grafikkarte für maximal 800 Euro spiele alles nur in 1080p https://www.gutefrage.net/frage/suche-eine-gute-grafikkarte-4
Grafikkarten 6. Dezember 2021

ich suche eine Grafikkarte?

ich suche eine Grafikkarte?: ich suche eine Grafikkarte die ein PCIe x8 hat und maximal 25watt verbraucht. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-eine-grafikkarte-2
Grafikkarten 1. November 2021

Suche gute Grafikkarte?

Suche gute Grafikkarte?: Hallo ich suche eine Gute Grafikkarte unter 300€ zu diesem PC hier: ► Gehäuse - Sharkoon RGB LIT 200 ► Mainboard - MSI Gaming Plus B450M ► CPU - Ryzen 5 1600 AF ► RAM - Corsair Vengeance RGB...
Grafikkarten 21. Oktober 2021

Suche nach einer Grafikkarte?

Suche nach einer Grafikkarte?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Ich habe aktuell eine 1060 6GB und würde gerne dies upgraden. Mein Preis Limit liegt bei ca. 400 Euro. Gerne kann es auch eine...
Grafikkarten 22. August 2021

Ich suche eine passende Grafikkarte?

Ich suche eine passende Grafikkarte?: Hallo ‍♂️, Ich bin schon lange auf der Suche nach einer neuen GPU für meinen PC, die zu meinen Bauteilen passt und für einen kleineren Preis gute Leistung bringen kann. Da ich mir nicht die...
Grafikkarten 12. Juli 2021

Suche Gute Grafikkarte aber nicht so teuer?

Suche Gute Grafikkarte aber nicht so teuer?: Hi Leute könnt ihr mir eine gute nicht so teure Grafikkarte empfehlen. Mit der Grafikkarte sollte man aufnehmen können und hochleistungs Spiele spielen können....
Grafikkarten 26. Mai 2021

suche eine grafikkarte?

suche eine grafikkarte?: hi, könnt ihr mir eine grafikkarte empfehlen die ausreichend ist.Es sollte bitte möglichst billig sein. ca.150 oder so lg https://www.gutefrage.net/frage/suche-eine-grafikkarte-2
Grafikkarten 5. Mai 2021

Suche neue Grafikkarte! Welche soll ich kaufen?

Suche neue Grafikkarte! Welche soll ich kaufen?: Guten Tag, ich suche momentan nach einer neuen Grafikkarte! Ich wollte mal fragen, welche denn am besten für mich wäre, da meine momentane defekt ist. Meine momentane Grafikkarte ist die AMD...
Grafikkarten 30. März 2021

Verzweifelte Suche nach einer Grafikkarte? Hilfestellung?

Verzweifelte Suche nach einer Grafikkarte? Hilfestellung?: Hallo Leute, ich suche verzweifelt nach einer Grafikkarte. In Frage kommen die Radeon 6900 XT oder die RTX 3090. Natürlich ist mir klar, dass danach momentan alle suchen. Aber vielleicht hat...
Grafikkarten 17. März 2021

Suche günstige Grafikkarte?

Suche günstige Grafikkarte?: Bei meinem Hauptrechner DELL DIMESION 5000 ist die Grafikkarte kaputt gegangen, suche jetzt eine neue. Am besten unter 50 Euro. Geht das ? Möchte ungern viel Geld ausgeben....
Grafikkarten 9. März 2021

Suche eine grafikkarte ?

Suche eine grafikkarte ?: Darf nicht mehr als uvp 500€ kosten Für WQHD GTA mit grafik mod softe sie schaffen https://www.gutefrage.net/frage/suche-eine-grafikkarte---2
Grafikkarten 16. Februar 2021
Suche eine gute Grafikkarte für Gaming Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden