suche eine gute AGP Graka?!

Diskutiere und helfe bei suche eine gute AGP Graka?! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: suche eine gute AGP Graka?! Das ist leider das einzig ausschlaggebende Programm. Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von _SlipKnoTfreaK_, 7. Oktober 2009.

1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

AW: suche eine gute AGP Graka?!

Das ist leider das einzig ausschlaggebende Programm.

2. _SlipKnoTfreaK_
    _SlipKnoTfreaK_ Grünschnabel
    Themenstarter

Okay gut, dann werd ich Schulle mal fragen ob er mir das Programm das nächste mal mitgeben kann :)
    Der hat das sicher iwo auf seiner Platte!
    Okay ich meld mich dann wieder, falls iwelche Probleme auftauchen sollten, nachdem ich sie eingebaut habe..

einen schönen Abend noch ;)

#17 _SlipKnoTfreaK_, 7. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

kannst das ATI Tool installieren und schaun, mit wieviel FPS sich der würfel dreht
    ich weiß
    das ist schon verdammt alt das tool
    aber dort zeigte sich das immer sehr gut

ähnlich wird dies wohl auch bei Furmark sein
    habe furmark bislang nur als belastungs tool und nicht als benchmark tool benutzt

Thema:

suche eine gute AGP Graka?!

Die Seite wird geladen...

suche eine gute AGP Graka?! - Similar Threads - suche AGP Graka

Forum Datum

Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten

Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten: Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten Es geht dabei um die Ansicht gefilterter Nachrichtenlisten. Wer Filter wie „Ungelesen“, „Markiert“, „Kategorien“ oder...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:52 Uhr

Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen

Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen: Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen Hintergrund ist der Digital Markets Act und der Vorwurf, eigene Dienste bei der Suche nach Flügen, Hotels oder Restaurants zu...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:32 Uhr

Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe

Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe: Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe Wer die Funktion bisher genutzt hat, kennt das Prozedere: Man kreist etwas ein und bekommt Infos.. . Circle to Search:...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:12 Uhr

Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen

Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen: Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen Kurzer Abriss für alle, die den Dienst noch nicht auf dem Schirm haben: Ente ist quasi die auf Wunsch selbst gehostete...
User-Neuigkeiten Montag um 20:02 Uhr

Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten

Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten: Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten Wer am Desktop unterwegs ist, sieht künftig beim Überfahren von Link-Gruppen mit der Maus automatisch ein Pop-up. Das soll den direkten...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche

Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche: Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche Diente die Anlaufstelle bisher vorrangig dazu, Telefonnummern oder Wohnadressen aus den Suchergebnissen zu...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

Suche Treiber für ATI 9800PRO AGP 8 X 256MB TV-OUT DVI

Suche Treiber für ATI 9800PRO AGP 8 X 256MB TV-OUT DVI: Suche Treiber für ATI 9800PRO AGP 8 X 256MB TV-OUT DVI Hallo, ich suche Treiber für folgende Grafikkarte: ATI 9800PRO AGP 8 X 256MB TV-OUT DVI bin mit Win 7 unterwegs.. Kann jemand...
Computerfragen 21. Mai 2011

Suche günstige AGP Grafikkarte

Suche günstige AGP Grafikkarte: Hallöle, Von meinem Vater die Graka is kaputt.Is ne ganz alte AGP Grafikkarte.Jez braucht er ne neue. Sollte max. 30 Euro kosten.Was ganz einfaches halt.Nur damit er Video schauen,Musik...
Grafikkarten 24. Januar 2009

Suche leistungsfähige low-profile-AGP-Grafikkarte

Suche leistungsfähige low-profile-AGP-Grafikkarte: Hallo Leutz! Mein Bruder hat einen Mini-ITX- (oder ATX-?) Tower und hat schon seit Jahren, die Low-Profile-Ausführung einer Radeon 9500 (AGP) eingebaut. Leider passen da auch nur...
Grafikkarten 13. Juli 2008

suche bord mit guter onbordgrafik oder agp

suche bord mit guter onbordgrafik oder agp: will mir einen quad holen habe dann meinen e6600 über und möchte dann meinen zweitRechner in Rente schicken brauche ein Bord mit c2d Unterstützung und agp oder guter onbordgrafik sollte auch...
Mainboards 25. März 2008

Suche ATHLON 64 Board (Sockel 939) mit AGP!

Suche ATHLON 64 Board (Sockel 939) mit AGP!: moinsen! um nicht gleich komplett auf PCI-E umsteigen zu müssen, möchte ich meiner GeForce 7600 GT nochmal ein neues board verpassen! das sollte somit über AGP verfügen, jedoch schon über einen...
Archiv 24. Juni 2007

Suche PCI- oder AGP-GraKa

Suche PCI- oder AGP-GraKa: Tag! Hab vorhin meinen alten "Dos-Rechner" wieder ans laufen gebracht und installiert. Schade ist nur, das die Grafikkarte 1 MB Speicher hat und ich nur eine Desktopauflösung von maximal...
Grafikkarten 30. Januar 2007

Suche neues AGP Board

Suche neues AGP Board: Da es ja jetzt noch meine Soundkarte zerlegt hat und ich mit meinem OEM Board keine Funktionen zum übertakten oder so hab, hab ich überlegt mir nicht grad ein neues Board zu kaufen. Dann hätte ich...
Mainboards 16. Januar 2007
suche eine gute AGP Graka?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden