suche eine gute AGP Graka?!

Diskutiere und helfe bei suche eine gute AGP Graka?! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: suche eine gute AGP Graka?! Das ist leider das einzig ausschlaggebende Programm. Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von _SlipKnoTfreaK_, 7. Oktober 2009.

  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    AW: suche eine gute AGP Graka?!

    Das ist leider das einzig ausschlaggebende Programm.
     
  2. _SlipKnoTfreaK_
    _SlipKnoTfreaK_ Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    AW: suche eine gute AGP Graka?!

    Okay gut, dann werd ich Schulle mal fragen ob er mir das Programm das nächste mal mitgeben kann :)
    Der hat das sicher iwo auf seiner Platte!
    Okay ich meld mich dann wieder, falls iwelche Probleme auftauchen sollten, nachdem ich sie eingebaut habe..

    einen schönen Abend noch ;)
     
    #17 _SlipKnoTfreaK_, 7. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: suche eine gute AGP Graka?!

    kannst das ATI Tool installieren und schaun, mit wieviel FPS sich der würfel dreht
    ich weiß
    das ist schon verdammt alt das tool
    aber dort zeigte sich das immer sehr gut

    ähnlich wird dies wohl auch bei Furmark sein
    habe furmark bislang nur als belastungs tool und nicht als benchmark tool benutzt
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

suche eine gute AGP Graka?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden