suche eine grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei suche eine grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, könnt ihr mir eine grafikkarte empfehlen die ausreichend ist.Es sollte bitte möglichst billig sein. ca.150 oder so lg... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Laolnp7, 5. Mai 2021.

1. Laolnp7
    Laolnp7 Gast

hi,

könnt ihr mir eine grafikkarte empfehlen die ausreichend ist.Es sollte bitte möglichst billig sein. ca.150 oder so

lg

:)

#1 Laolnp7, 5. Mai 2021
  2. fullHDade
    fullHDade Gast

Suche

deelane schrieb: Ebenso sollte man den Fehler nicht 2 x machen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, ja. Man sollte jeden Fehler nur einmal machen… die Auswahl ist groß genug.*:D :d
    Nein, leider folgt meinerseits kein Link zu einer Panelbezugsquelle, sorry.
    Von der Papierform würde ich eher einen Reparaturversuch des Samsungs mit IPS-Panel anstreben als denn für das TN-Panel des BenQs.
    Aber im Grunde sind es beide Monis nicht wert, Zeit, Geld und Mühen auf eine Reparatur zu verwenden.
    Schreibt die Monischrottungen als Lehrgeld ab und bau für Deinen Sohnemann ein Zimmer fürs entgraten an (oder ein Zimmer für Monis).

#3 fullHDade
  3. Phil2888
    Phil2888 Gast

Suche Monitor

OK das kann sein. Ich bezweifle das sie es schaffen wird irgend ein Game in 4k120 wiederzugeben. Selbst highend Rechner schaffe gerade 4k60. Was ist denn mit 144hz 4k Monitoren haben die schon HDMI 2.1?

#3 Phil2888
  4. Fujiyama
    Fujiyama Gast

Suche Monitor

Dazu musst du nur ins Datenblatt schauen, das sollte da vermerkt sein.
    Bei Gamingmonitoren ist es aber eher so das dies über die Displayport Schnittstelle realisiert wird, daher kann dies technik nicht ohne weiteres an der PS5 verwendet werden.

Mal abgesehen von der eher schlechten Qualität der 144 Hz Gamingmonitore die eher für die Bildbearbeitung ungeeignet sind.

Edit: Es gib übrigens eine Liste mit Spielen welche auf der PS5 mit 120 Hz laufen. PC und Konsole kann man nicht vergleichen.

#3 Fujiyama
  5. Topflappen
    Topflappen Gast

Ich suche einen Monitor...

27", immer passend sofern der Platz auf dem Schreibtisch ausreicht.

Frage: woran erkennst du, dass ein Hersteller "fair" arbeitet? Wenn dein Kriterium nur ist, das ein verschwindend kleiner Teil der Produktion hier zu lande statt findet, ist das vermutlich erheblich zu kurz gegriffen.

#3 Topflappen
  6. M4ttX
    M4ttX Gast

Ich suche einen Monitor...

Nein 27" und FHD passen nicht zusammen und nimm dir ein IPS Panel. Der letzte ist ziemlich gut, aber auch ziemlich teuer.

Bei solch einem Budget würde ich zum Dell P2720D für die PC-Nutzung oder zum Dell P2720DC greifen, falls auch ein Notebook verwendet wird oder kommen könnte.

#3 M4ttX
Thema:

suche eine grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

suche eine grafikkarte? - Similar Threads - suche grafikkarte

Forum Datum

Suche Grafikkarte für Egpu?

Suche Grafikkarte für Egpu?: Moin, ich suche eine relativ gute Grafikkarte für maximal 250€, die als egpu dienen soll mit einem ryzen Core x. Es geht von einem Mac Mini m1 und ich will darauf spielen, irgendwelche Vorschläge?...
Grafikkarten 11. Februar 2022

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC...

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC...: Bitte um Unterstützung, da ich sie im Netz nicht finden kann, danke...
Grafikkarten 26. Dezember 2021

Suche eine gute Grafikkarte?

Suche eine gute Grafikkarte?: Suche eine gute Grafikkarte für maximal 800 Euro spiele alles nur in 1080p https://www.gutefrage.net/frage/suche-eine-gute-grafikkarte-4
Grafikkarten 6. Dezember 2021

ich suche eine Grafikkarte?

ich suche eine Grafikkarte?: ich suche eine Grafikkarte die ein PCIe x8 hat und maximal 25watt verbraucht. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-eine-grafikkarte-2
Grafikkarten 1. November 2021

Suche gute Grafikkarte?

Suche gute Grafikkarte?: Hallo ich suche eine Gute Grafikkarte unter 300€ zu diesem PC hier: ► Gehäuse - Sharkoon RGB LIT 200 ► Mainboard - MSI Gaming Plus B450M ► CPU - Ryzen 5 1600 AF ► RAM - Corsair Vengeance RGB...
Grafikkarten 21. Oktober 2021

Suche eine gute Grafikkarte für Gaming Pc?

Suche eine gute Grafikkarte für Gaming Pc?: Guten Tag Ich habe mir vor einigen Monaten ein PC gekauft zum zocken von Gta 5 jedoch laggt es will mir für meinem PC eine gute und vor allem passende Grafikkarte einbauen lassen. Unten...
Grafikkarten 13. September 2021

Suche nach einer Grafikkarte?

Suche nach einer Grafikkarte?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Ich habe aktuell eine 1060 6GB und würde gerne dies upgraden. Mein Preis Limit liegt bei ca. 400 Euro. Gerne kann es auch eine...
Grafikkarten 22. August 2021

Ich suche eine passende Grafikkarte?

Ich suche eine passende Grafikkarte?: Hallo ‍♂️, Ich bin schon lange auf der Suche nach einer neuen GPU für meinen PC, die zu meinen Bauteilen passt und für einen kleineren Preis gute Leistung bringen kann. Da ich mir nicht die...
Grafikkarten 12. Juli 2021

Suche Gute Grafikkarte aber nicht so teuer?

Suche Gute Grafikkarte aber nicht so teuer?: Hi Leute könnt ihr mir eine gute nicht so teure Grafikkarte empfehlen. Mit der Grafikkarte sollte man aufnehmen können und hochleistungs Spiele spielen können....
Grafikkarten 26. Mai 2021

Suche neue Grafikkarte! Welche soll ich kaufen?

Suche neue Grafikkarte! Welche soll ich kaufen?: Guten Tag, ich suche momentan nach einer neuen Grafikkarte! Ich wollte mal fragen, welche denn am besten für mich wäre, da meine momentane defekt ist. Meine momentane Grafikkarte ist die AMD...
Grafikkarten 30. März 2021

Verzweifelte Suche nach einer Grafikkarte? Hilfestellung?

Verzweifelte Suche nach einer Grafikkarte? Hilfestellung?: Hallo Leute, ich suche verzweifelt nach einer Grafikkarte. In Frage kommen die Radeon 6900 XT oder die RTX 3090. Natürlich ist mir klar, dass danach momentan alle suchen. Aber vielleicht hat...
Grafikkarten 17. März 2021

Suche günstige Grafikkarte?

Suche günstige Grafikkarte?: Bei meinem Hauptrechner DELL DIMESION 5000 ist die Grafikkarte kaputt gegangen, suche jetzt eine neue. Am besten unter 50 Euro. Geht das ? Möchte ungern viel Geld ausgeben....
Grafikkarten 9. März 2021

Suche eine grafikkarte ?

Suche eine grafikkarte ?: Darf nicht mehr als uvp 500€ kosten Für WQHD GTA mit grafik mod softe sie schaffen https://www.gutefrage.net/frage/suche-eine-grafikkarte---2
Grafikkarten 16. Februar 2021
suche eine grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden